Praxis Dr.med. Jürgen Gäullein Facharzt für Allgemeinmedizin
Max-Planck-Str. 1, Melchendorf, Erfurt

Dr. med. Jürgen Gäullein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Gäullein Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr. Gäullein ist ein ruhiger, aufmerksamer, besonnener Arzt, der sich Zeit nimmt einem zu Erklären und Fragen zu beantworten. Er ist sich auch nicht zu schade, persönlich anzurufen, wenn es etwas zu besprechen gibt und man früher als eigentlich vereinbart bei ihm erscheinen sollte.

Seine Schwestern sind freundlich und höflich.

Die Praxis ist , soweit ich das beurteilen kann, gut ausgestattet und sehr gut erreichbar.

Freundlich , kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Gäullein Facharzt für Allgemeinmedizin

wir haben immer sehr viel vom herr gäullein gehalten, dass scheint sich wohl geändert zu haben. er ist ein guter arzt, keine frage aber seine schwestern sind wirklich sehr unfreundlich und streiten gern alles ab. es ist unmöglich jemanden telefonisch zu erreichen, kein anrufbeantworter sonstiges. geht man dann nach 1 woche vergeblichen anrufens, persönlich in die praxis, wird man gleich angekeift, sie dürfen nicht einfach so herkommen ohne termin. meine anrufe wurden abgestritten, es hätte niemals jemand von uns angerufen. dank meines handys, gibt es ja die anruferliste und die ist seeehr lang.die werde ich am noch am montag persönlich vorbei bringen.wir haben durch die schwestern keine hilfe bekommen und mussten uns nach einen anderen arzt umschauen. der arzt glaubt den unehrlichen schwestern mehr, als seinen langjährigen patienten. wir kennen herr gäullein noch als praktizierenden arzt und so schnell kann man als patient enttäuscht werden.

telefonisch über 1 woche nicht zu erreichen, uns als lügner betitelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gesamte Praxis und Personal Note EINS

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Gäullein Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich als Patient einfach in guten Händen. Die Beratung + Behandlung war bzw. ist kompetent
und umfangreich.

Sehr gute Behandlung - rundum zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Gäullein Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Gäullein hat mein vollstes Vertrauen, in kurzer Zeit hat er meine Krankheit erkannt wovon ich vom vorigen Arzt nichts erfahren habe! Zum Glück habe ich jetzt einen Kompetenten Arzt gefunden.

Ein sehr freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Gäullein Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühlte mich nicht gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Auch nach dem ich innerhalb kurzer Zeit erneut erkrankte, stellte er mir lediglich einen Krankenschein für 3 Tage aus. Auf Nachfrage, ob es nicht besser wäre, dass ich mich ordentlich auskuriere, antwortete er nur, dass das die Krankenkasse nicht gerne sehen würde und ich ja wiederkommen könnte, wenn es nicht besser wird. Völliger Blödsinn. Ergebnis: 8 Wochen später kam es dann richtig schlimm. Nun habe ich aber einen neuen Arzt.

Dr. med. Jürgen Gäullein

Sehr geehrter Patient, als Ärzte sind wir angehalten uns an die gesetzlichen Bestimmungen zu halten. In diesem Fall ist das die Arbeitsunfähigkeits-Richtlinie. In der Regel wird eine Arbeitsunfähigkeit nur für einen eng begrenzten Zeitraum ausgestellt, da der Krankheitsverlauf häufig nicht vorhersehbar ist. Zudem muss der Gesundheitszustand überprüft werden. Ergibt sich in dieser Prüfung, dass der Patient immer noch erkrankt ist, wird selbstverständlich eine Verlängerung der Arbeitsunfähigkeit bewilligt. Diese Regelung ist aus oben genannten Gründen im Sinne des Patienten und wird von uns auch so angewendet. Mit freundlichen Grüßen Dr . J. Gäullein

Leider sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Gäullein Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Gäulein kann Menschen zuhören, nimmt ihre Probleme ernst nehmen und erklärt Zusammenhänge in verständlicher Art. Da jeder als Patient dankbar sein kann sich so aufgehoben zu fühlen, dafür nehme ich längere Wartezeiten gerne in kauf.

Sehr sympatischer freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Gäullein Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen, jedoch sollte man lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

Sehr versierter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Gäullein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr netter,freundlicher Arzt. Er hört ruhig zu und klärt gut auf. Ich habe vom ersten Termin an Vertrauen gewonnen und kann ihn weiter empfehlen

Kompetenter,sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Gäullein Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Gäullein ist ein Arzt , welcher gut auf die Patienten eingeht. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden. Er erklärt alles ausführlich. Wir waren erst ein wenig skeptisch, sind aber zufrieden. Weiter so

netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert