Dr. med. Maik Weisflog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maik Weisflog?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dres. Maik Weisflog und Katrin Ende

Fachlich sehr gut. Hat bei mir immer richtig gelegen. Traut euch ruhig, nachzufragen, dann gibt es auch gute und verständliche Erklärungen.
Sehr gutes Praxisteam. Das einzige Manko ist die nicht mögliche Erreichbarkeit via Telefon oder E-Mail. Fax geht wohl, aber wer nutzt denn noch Fax?

Fachlich absolute Spitzenklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maik Weisflog und Katrin Ende

sehr gut geführte Praxis. Verständnissvolle Ärztin.Und es tut nix weh. Darmspiegelung. Die Schwestern haben mich gut betreut und mir die Angst genomen. Danke nochmal.

super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maik Weisflog und Katrin Ende

Ich war persönlich betroffen von der empathielosen und gleichgültigen Abfertigung zu allen Terminen meiner Behandlung beim Facharzt. Jeder hat gute und schlechte Tage, aber selten habe ich so konstante Abfertigung beim Arzt erlebt. Selbst das nette und freundliche Personal rundherum konnte hier nichts retten... Ich greife bei nächstem Erfordernis zu einem alternativen Facharzt.

Betroffenheit über empathielose und gleichgültige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Behandlung und professionelle Untersuchung

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Maik Weisflog und Katrin Ende

War zur Magen und Darm spiegelung alles soweit okay doch als ich dann als Privatpatient 4 Rechnungen für 2400€ bekommen habe bin ich vom Glauben abgefallen hatte schon Mal Magen und Darm spiegelung im Krankenhaus da waren 800€ fällig eine absolute Frechheit

Wucher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maik Weisflog und Katrin Ende

Dr. Weisflog und Schwestern sehr freundlich und kompetent, gute Aufklärung und alles gut organisiert, auch nach der Behandlung (bei Narkose) sehr gute Betreuung. Ich finde ein sehr gutes eingespieltes Team. Vielen Dank!

Mal danke sagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maik Weisflog und Katrin Ende

Dr. Weisflog ist in seinem Fachgebiet sehr kompetent. Wenn man was wissen, muss man zwar fragen, aber das ist es wert.
Die Erreichbarkeit via Telefon oder E-Mail ist zwar eine Katastrophe, das tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch.

Vertrauenswürdig, hat richtig Ahnung von seinem Fachgebiet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maik Weisflog und Katrin Ende

Ich war wie immer sehr zufrieden. Ausführliche und verständliche Auswertung mit entsprechenden Empfehlungen für weitere Gesunderhaltung, schnelle Terminvergabe.
Die Einschätzung trifft auch für die Ärztin in der Praxis und das med. Personal zu.
Danke !!

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maik Weisflog und Katrin Ende

Dort ist man in den besten Händen

Sehr nette Ärzte und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maik Weisflog und Katrin Ende

Es ist für mich ein großes Bedürfnis, Dr. Weisflog und seinem Team ein herzliches Dankeschön auszusprechen.
Ich hatte letzte Woche einen Koloskopietermin. Da ich sehr aufgeregt war, hatte ich mir das Datum falsch eingeprägt und kam einen Tag früher. Obwohl die Sprechstunde fast beendet war, wurde die Untersuchung ohne große Diskussion oder Vorwurfshaltung durchgeführt. Dieses Verhalten ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank nochmal, für soviel Menschlichkeit und Kompetenz.

Sehr verständnisvoller und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert