Dr. med. Peggy Steiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Peggy Steiner Fachärztin für Innere Medizin Andere

Eine Ärztin mit Leib und Seele! Frau Dr. Steiner ist für mich und meine Familie seit Jahren Hausärztin, weil sie eine exzellente, kompetente und emphatische Medizinerin ist. Das gesamte Team ist engagiert und sehr freundlich. Wir fühlen uns in Ihrer Praxis bestens versorgt!

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Frau Dr. Steiner und ihr Kollege Herr Dr. Wolf sind beide sehr freundlich und kompetent. Auch das gesamte Schwesternteam kann ich nur loben.

Frau Dr. Steiner und ihr Team leisten hervorragende Arbeit, sowohl in der Vorsorge als auch in der Akutsprechstunde. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich für die Behandlung vergleichsweise sehr viel Zeit nimmt, gründlich untersucht und alles verständlich erklärt. Es ist ein beruhigendes Gefühl, seine Gesundheit in guten Händen zu wissen. Danke!

Ich schätze Fr. Dr. Steiner als eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich stets Zeit für mich und meine Beschwerden und berät mich sehr verständlich und einfühlsam. Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch das gesamte Praxisteam ist immer sehr nett und hilfsbereit.

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Peggy Steiner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Steiner erfüllt alle Vorraussetzungen einer Top Ärztin. Sie geht auf den Patienten ein, wirkt interessiert am Patienten und hilft da, wo man helfen muss. Die gesamte Einheit des Ärzteteams ist überaus zuvorkommend und nett. Es wird schnell geholfen. Auch die Terminvergabe erfolgt rasch und unkompliziert. Das Praxisinventar rundet das absolut begeisternde Gesamtpaket ab!Rundum nur zu empfehlen.

Fachlich, Kompetent, Freundlich & Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Peggy Steiner Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Steiner ist wirklich eine tolle und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und checkt alles durch, wenn Sie nicht sofort einen Grund finden kann. Für mich die beste Hausärztin mit großer Empathie und Mitgefühl. Auch das Team ist sehr nett und Wartezeiten sind wirklich in Ordnung. Für den Labor Termin geht es sehr schnell.

Top-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Peggy Steiner Fachärztin für Innere Medizin

In der Praxis von Dr. Steiner wurde ich stets freundlich empfangen. Die Wartezeit war kurz, was auf eine gute Organisation schließen lässt. Frau Dr. Steiner sprach vertrauensvoll mit mir. Kommentare wie "Sie sind ja wohl ein gesunder junger Mann" gab es hier nie. Alle Sorgen werden ernst genommen.

Kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Peggy Steiner Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Besonders gut finde ich, dass Fr. Dr. Steiner auf den Patienten eingehen kann und ein Arzt - Patientengespraech entsteht, in dem man sich kompetent beraten und verstanden fuehlt. Ein Dank auch dem freundlichen Schwesternteam, bei dem man von der Anmeldung bis zur Versorgung im Labor oder bei anderen noetigen Hilfen gut aufgehoben ist.

Kompetent, freundlich, einfuehlsam, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Peggy Steiner Fachärztin für Innere Medizin

So eine einfühlsame Ärztin, die sehr kompetent ist. Sie nimmt sich Zeit für die Belange der Patienten.Seit langen ist das eine Ärztin die mich gründlich untersucht hat und auch nach Ursachen forscht .Einfach nur menschlich. Man fült sich als Patient und nicht als Nummer. Übrigens ist auch das Praxisteam super nett. Rufen zurück, wenn notwendig, organisieren den Ablauf so, dass kaum Wartezeiten entstehen und sind alle trotz lauter Stress immer sehr freundlich und verständnisvoll. Das alles auch bei der Mehrbelastung durch Tests und Impfungen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Peggy Steiner Fachärztin für Innere Medizin

Mit Frau Dr. Steiner hat man eine kompetente, engagierte Ärztin an seiner Seite, die einen ernst nimmt und ausführlich über Behandlungsmöhlichkeiten aufklärt.
Sie hat eine herzliche Art, mit der man sich gleich wohlfühlt und sie kümmert sich umfangreich um ihre Patienten.

Kompetenz und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben