Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Steiner

Ärztin, Internistin

Gorkistr. 599084 Erfurt
Sind Sie Dr. med. Peggy Steiner?

Dr. Steiner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Erfurt

bietet alternat. Heilmethoden

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, einfuehlsam,

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Besonders gut finde ich, dass Fr. Dr. Steiner auf den Patienten eingehen kann und ein Arzt - Patientengespraech entsteht, in dem man sich kompetent beraten und verstanden fuehlt. Ein Dank auch dem freundlichen Schwesternteam, bei dem man von der Anmeldung bis zur Versorgung im Labor oder bei anderen noetigen Hilfen gut aufgehoben ist.

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärztin

So eine einfühlsame Ärztin, die sehr kompetent ist. Sie nimmt sich Zeit für die Belange der Patienten.Seit langen ist das eine Ärztin die mich gründlich untersucht hat und auch nach Ursachen forscht .Einfach nur menschlich. Man fült sich als Patient und nicht als Nummer. Übrigens ist auch das Praxisteam super nett. Rufen zurück, wenn notwendig, organisieren den Ablauf so, dass kaum Wartezeiten entstehen und sind alle trotz lauter Stress immer sehr freundlich und verständnisvoll. Das alles auch bei der Mehrbelastung durch Tests und Impfungen.

19.03.2021

Kompetenz und herzlich

Mit Frau Dr. Steiner hat man eine kompetente, engagierte Ärztin an seiner Seite, die einen ernst nimmt und ausführlich über Behandlungsmöhlichkeiten aufklärt.

Sie hat eine herzliche Art, mit der man sich gleich wohlfühlt und sie kümmert sich umfangreich um ihre Patienten.

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent in allen Bereichen

Während man bei Ärzten lange auf einen Termin warten muss, klappte bei Fr. Steiner alles reibungslos. Auch eine Terminverschiebung ist kein Problem. Ich gehe jetzt wieder mit Zuversicht an die Dinge und weiß, wo ich Hilfe bekomme, wenn es nötig ist. Vielen Dank! !

20.01.2021 • gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, nettes Personal. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Trotz der zur Zeit schwierigen Lage bin ich hier als Patient allumfassend gut beraten!

Ein Danke dafür auf diesem Wege!!!!

Letzte Aktualisierung16.12.2020