Dr. med.Sascha Göttinger

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Göttinger

Arzt, Internist

Tschaikowskistr. 22 - 2499096 Erfurt
Sind Sie Dr. med. Sascha Göttinger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Pneumologie (Lungenärzte)

• Sportmedizin

• Schlafmedizin

Bewertung vom 17.01.2020, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Herr Göttinger ist sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört einen Patienten auch zu.

Bewertung vom 28.10.2019, Alter: über 50

Ein Arzt,des Vertrauens

Er nimmt sich Die Zeit,für seine Patienten. Ein toller Arzt, Plus Team

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mein Arzt des Vertrauens

Mit Dr. Göttinger habe ich einen Arzt gefunden, der mir endlich das Gefühl gibt, ernst genommen zu werden. Er ist sowohl mein Hausarzt als auch mein Pneumologe (bedingt durch das Asthma) und er betrachtet immer den Körper als gesamte Einheit. Er hört mir zu, zeigt mir alternative Handlungs- und Behandlungswege, schreckt aber auch nicht zurück einmal tiefer und weiter zu schauen und zu entsprechenden Experten zu überweisen.

Ich kann zu Dr. Göttinger immer mit gutem Gewissen gehen und jedem bedingungslos weiter empfehlen. Leider ist es schwierig (bedingt durch die Gesamtsituation) bei Dr. Göttinger als "Neuer" Patient unter zu kommen. Deswegen kann ich nur jedem wünschen einen Arzt wie Dr. Göttinger zu finden.

Bewertung vom 19.02.2019

Freundlicher Arzt, aber zu lange Wartezeit

Eigentlich ist alles super in der Praxis, aber die Wartezeit hat sich in letzter Zeit echt erhöht und beträgt mittlerweile 2 Stunden. Da geht schon ziemlich viel Zeit für eine einzelne Person drauf.

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: über 50

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Bei ihm hat man immer das Gefühl als Mensch wichtig und als Patient mit allen seinen Nöten angenommen zu sein. Das Team ist stets freundlich . Danke für die gute Behandlung.

Bewertung vom 16.01.2019

Sehr Kompetent

Bin schon länger in Behandlung und sehr zufrieden

Bewertung vom 12.01.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit Praxiseröffnnung Patientin bei Dr. Göttinger. Ich bin sehr zufrieden. Ein fachlich kompetenter Arzt der trotz voller Praxis sich immer die Zeit nimmt. Hinter ihm steht ein gut funktionierendes und nettes Praxisteam.

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswerter arzt

ich bin schon seit über 3 jahren bei dr göttinger in behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. er ist immer freundlich zu mir und ich kann manche patienten nicht verstehen, die sich negativ äußern ... er ist auch nur ein mensch ... und das sollte man nicht vergessen ...

Bewertung vom 09.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

ich bin noch immer mit dem Arzt und dem ganzen Team zufrieden.

So einen Arzt kann man nur empfehlen.

Bewertung vom 03.05.2018

Sehr kompetenter Arzt und super freundliches team

Eine sehr tolle Praxis mit einem super kompetenten Arzt der sich auch noch Zeit nimmt und das Personal ist mehr als freundlich.

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter netter Arzt, nettes Praxisteam

Bin seit einigen Monaten Patientin. Fühle mich dort wirklich sehr gut betreut. Für die Behandlung hat er sich Zeit genommen und alle im Zusammenhang stehenden Behandlungsabläufe und Untersuchungen verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann unbedingt eine Weiterempfehlung aussprechen.

Bewertung vom 11.03.2018

Endlich wieder durchschlafen.

Seit einigen Jahren litt ich an Tagesmüdigkeit und körperlicher Abgeschlagenheit.

Dank der kompetenten Behandlung von Dr. Göttinger und umfangreichen Diagnostik wurde endlich die Ursache gefunden.

Nun kann ich fitter und ausgeruhter in den Tag starten.

Das gesamte Praxisteam war freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Bewertung vom 06.03.2018

Netter Arzt mit wenig Zeit

Ich war von Beginn an in dieser Praxis Patient - es sollte mei Hausarzt werden.

Meine Erfahrung: Zeitmangel scheint in dieser Praxis der Taktgeber zu sein. Ich empfand bei meinen Besuchen, vor allem der Letzte, dass der Arzt sich keine Zeit für mich nahm.

Ich empfand die Untersuchung sehr oberflächlich und die gesamte diagnostische Wertung von zuvor gemachter Untersuchungen ungenügend.

Schade, da ich denke, dass es am Wissen und Können nicht liegt.

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

nett, professionell, menschlich, erreichbar

Team: nett und höflich

Bewertung vom 08.02.2018

Telefonische Erreichbarkeit der Praxis von Dr Göttinger

Ich bin Patientin bei dr Sascha Göttinger und bin mit ihm als Arzt sehr zufrieden...

Aber die telefonische Erreichbarkeit der Praxis von Dr Göttinger ist ein ganz großes Problem seitdem die Praxis umgezogen ist.

Ich wollte gestern den Doktor erreichen weil es wirklich dringend war aber ich habe wirklich 70 Mal angerufen und es ging keiner dran es war entweder frei dann wieder besetzt heute das gleiche Spiel..

25 Mal habe ich es heute wieder probiert aber ohne Erfolg . Man wird weggedrückt..

Bewertung vom 08.11.2017

Kompetenter und netter Arzt

Sehr gute Beratung und Behandlung!

Bewertung vom 11.07.2017

Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt

Wegen eines Notfalls bin ich zufällig auf Dr. Göttinger gestoßen. Ein wahrer Glücksgriff. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, die Diagnose und Behandlungsabläufe ohne Ärztegeschwafel erklärt. Entstandene Fragen hat er ebenfalls ausführlich und verständlich erklärt.

Heute wurde ich Schritt für Schritt behandelt und saß deswegen öfter im Wartezimmer. Mir ist aufgefallen, dass er sich für jeden Patienten sehr viel Zeit nimmt. Auch die Schwestern sind freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr freundliches Praxisteam

Bewertung vom 07.04.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt und nette Schwestern

Ich bin seit ca. 8 Monaten wg. meiner Lunge in Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Der Arzt hört mir zu und erklärt auch sehr gut. Die Schwestern sind trotz enormen Patientenaufkommen sehr kompetent und freundlich, auch untereinander. Ich habe in anderen Praxen schon richtigen Zickenkrieg erlebt. Ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen.

Bewertung vom 03.04.2017
OHNE
NOTE

Bin enttäuscht

Bin bei aufgeführten Arzt von Anfang an. Kam jetzt aus der reha und hatte in der reha zeit schon angerufen dass ich etwas brauche was nur ein pulmologe verordnen kann. Sollte dann die Woche drauf Montag um 8 in die Praxis kommen. Ich wurde abgewimmelt keine Verordnung nix und Termin erst im August das geht doch nicht. Bin enttäuscht und gehe jetzt woanders hin. Bei dem anderen Facharzt habe ich einen Termin im Juni bekommen. Am Anfang hab ich ihn weiterempfohlen das werde ich jetzt nicht mehr tu

Bewertung vom 21.03.2017, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und geduldig und einfühlsam auf die Patienten eingeht. Die Praxis ist sehr gut organisiert.

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hinaus komplimentiert

Ich dachte, die Praxis sei auch hausärztlich internistische Praxis, ich wurde auch immer gut betreut. Als ich trotz Wohnortwechsel in der Praxis bleiben wollte - Antwort: "Wollen Sie sich das antun, wir sind eine pulmologische Schwerpunktpraxis." Befunde nach Überweisungen muß man anfragen - eine Auswertung oder Wiederbestellung erfolgt nicht automatisch.

Bewertung vom 28.08.2016

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Göttinger ind seinem Team.

Bewertung vom 31.05.2016

Kompetenter und netter Arzt, auch die Schwerstern

Kann ich nur empfehlen. Mittlerweile gehen schon 3 Freunde von mir in diese Praxis.

Bewertung vom 26.05.2016

Kompetenter Arzt

Freundliche und kompetente Praxis, erklären einzelne Schritte gerne und von selbst aus. Der Dr. selbst nimmt sich Zeit für genaue Aufnahme der Krankheit und erklärt welche Behandlungen/Medikamente es dafür gibt.

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich, gute Prozessabläufe, moderne Praxis

- kurze Wartezeiten in der Praxis / Termine

- kompetente Beratung und Behandlung

- moderne med. Gerätschaften

- intensive Ursachenforschung (Lungenfunktionstest, Sauerstoffsättigung, Blutdruck, EKG, abhorchen, schauen, Abtasten)

Bewertung vom 01.03.2016

Sehr angagierter und kompetent Arzt

Nimmt sich Zeit und versucht immer die optimale Lösung zu finden

Bewertung vom 14.01.2016

Sehr nett und kompetent ...

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht in der Praxis. Dr. Göttinger und sein Team sind sehr freundlich. Ich wurde vollumfänglich versorgt, kompetent beraten und fürsorglich behandelt.

Praxisausstattung ist sehr modern, viele Gerätschaften direkt vor Ort.

Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 12.01.2016

Freundliche Facharzt Praxis, schneller Termin

Ich habe sehr schnell einen Facharzt Termin erhalten (keine Wartezeit. ) In der Praxis fühlte man sich sehr gut aufgehoben. Das SchwesternTeam vom Empfang, Labor, Funktionsabteilung waren ausgesprochen höflich und nett .... Trotzdem die Praxis voll war.Gleiches trifft auf Hr. Dr. Göttinger zu. Er nahm sich Zeit .... Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und man hatte keiner Zeit das Gefühl einer"Abfertigung" obwohl die Praxis sehr voll war.

DieTerminierung war für einen Facharzt Termin kurzfristig und für mich sehr positiv!

Bewertung vom 11.01.2016

Super freundlich und kompetent.

Alle Mitarbeiterinnnen waren seeehr freundlich. Jeder Untersuchungsschritt wurde vorher gut erklärt, somit wusste ich genau was als nächstes passiert.

Dr. Göttinger war sehr freundlich und kompetent und hat alles gutverständlich erklärt.

Klare Weiterempfehlung!!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung