Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
29.503 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sascha Göttinger

Arzt, Internist

0361/64477753
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Göttinger

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tschaikowskistr. 22 - 2499096 Erfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sascha Göttinger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Sportmedizin
Schlafmedizin

jameda Siegel

Dr. Göttinger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Erfurt

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Praxisausstattung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (52)

Alle25
Note 1
23
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlenswerter Experte mit Empathie und analytischem Denken

Herr Dr. Göttinger behandelte mich nach einer lebensbedrohlichen Lungenentzündung als Folge einer Corona-Erkrankung und hat durch sein umfassendes Fachwissen die richtigen Behandlungsschritte zur richtigen Zeit eingeleitet! Ohne diese könnte ich diese Zeilen wohl heute nicht mehr schreiben. Er ist einfühlsam, motivierend und fachlich topp auf seinem Gebiet und zusätzlich sehr gut vernetzt!

Durch seine absolut richtige Behandlung im Team mit weiteren Ärzten bin ich wieder genesen und habe meine Lebensfreude zurück erhalten!

Vielen Dank auch an das hervorroagend eingespielte Praxisteam, die mich gut umsorgten im letzten Vierteljahr!

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetent - auf den Patienten konzentriert

Bemüht, auf den neusten Stand seines Faches zu stehen. Selbst Forschungsdrang.

Er möhte den Patienten gerecht werden.

Nach der Eröffnung der Praxis Einladung aller Patienten zum Gespräch: Vorstellung des eigenen Ausbildungsweges, Tätigkeitsfelder, Zielsetzung seiner ärztlichen Tätigkeit, Grund für die Niederlassung.

und auch Vorstellung der Mitarbeiter.

25.02.2021 • gesetzlich versichert
1,0

COPD Patient, Einholung Zweitmeinung

Die Einholung einer Zweitmeinung durch Dr.Göttinger führte mich zu ihm. Sehr freundlich zugewandte Begrüßung und Aufnahme durch die Mitarbeiterinnen. Modern und sehr angenehme Ausstattung der Praxis. Man fühlt sich sofort wohl. Die erforderlichen Untersuchungen liefen proffisionell ab.

Die Kommunikation zwischen Dr.G. und mir hinsichtlich der Auswertung der Ergebnisse verlief aussergewöhnlich klar und alle Fragen konnten restlos ohne Zeitdruck beantwortet werden. Ich war alles in allem stark beeindruckt.

11.02.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Super

Hr. Dr. Göttinger ist ein sehr angenehmer, ruhiger, interessierter, vertrauenerweckender und vor allem kompetenter Arzt. Die Schwestern sind freundlich und machen gute Arbeit. Bin sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Einfach nur Perfekt

Ich komme gerade aus der Praxis und ich muss wieder sagen eine bessere Praxis gibt es nicht.

Es ist Winter, die Erfurter Strasse sind nicht geräumt, der Nahverkehr ist zusammengebrochen.

Man betritt die Praxis und steht sofort vor sehr freundlichen Schwestern, welche einem sprichwörtlich jeden Wunsch von den Augen ablesen. Hier spürt man sofort eine fast sektenhafte Harmonie. Der Doktor Göttinger muss wohl etwas verdammt richtig machen.Der Arzt hat immer ein offenes Ohr, Empathie und Freundlichkeit sind ihm vermutlich wesenseigen. Wenn auch ab und an ein wenig gehetzt und reserviert. Der negative Faktor in der Praxis sind ständig nörgelnde mit sich selbst unzufriedene und anmaßende Patienten.

Hallo Patienten: Tretet dem Leuten einfach nur so entgegen, wie sie Euch behandeln!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe29.503
Letzte Aktualisierung24.08.2016

Danke , Dr. Göttinger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Erfurt

Finden Sie ähnliche Behandler