Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Göttinger

Arzt, Internist

Tschaikowskistr. 22 - 2499096 Erfurt
Sind Sie Dr. med. Sascha Göttinger?

Pneumologie (Lungenärzte)
Sportmedizin
Schlafmedizin

Dr. Göttinger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Erfurt

15.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Experte mit Empathie und analytischem Denken

Herr Dr. Göttinger behandelte mich nach einer lebensbedrohlichen Lungenentzündung als Folge einer Corona-Erkrankung und hat durch sein umfassendes Fachwissen die richtigen Behandlungsschritte zur richtigen Zeit eingeleitet! Ohne diese könnte ich diese Zeilen wohl heute nicht mehr schreiben. Er ist einfühlsam, motivierend und fachlich topp auf seinem Gebiet und zusätzlich sehr gut vernetzt!

Durch seine absolut richtige Behandlung im Team mit weiteren Ärzten bin ich wieder genesen und habe meine Lebensfreude zurück erhalten!

Vielen Dank auch an das hervorroagend eingespielte Praxisteam, die mich gut umsorgten im letzten Vierteljahr!

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent - auf den Patienten konzentriert

Bemüht, auf den neusten Stand seines Faches zu stehen. Selbst Forschungsdrang.

Er möhte den Patienten gerecht werden.

Nach der Eröffnung der Praxis Einladung aller Patienten zum Gespräch: Vorstellung des eigenen Ausbildungsweges, Tätigkeitsfelder, Zielsetzung seiner ärztlichen Tätigkeit, Grund für die Niederlassung.

und auch Vorstellung der Mitarbeiter.

25.02.2021 • gesetzlich versichert

COPD Patient, Einholung Zweitmeinung

Die Einholung einer Zweitmeinung durch Dr.Göttinger führte mich zu ihm. Sehr freundlich zugewandte Begrüßung und Aufnahme durch die Mitarbeiterinnen. Modern und sehr angenehme Ausstattung der Praxis. Man fühlt sich sofort wohl. Die erforderlichen Untersuchungen liefen proffisionell ab.

Die Kommunikation zwischen Dr.G. und mir hinsichtlich der Auswertung der Ergebnisse verlief aussergewöhnlich klar und alle Fragen konnten restlos ohne Zeitdruck beantwortet werden. Ich war alles in allem stark beeindruckt.

11.02.2021 • gesetzlich versichert

Super

Hr. Dr. Göttinger ist ein sehr angenehmer, ruhiger, interessierter, vertrauenerweckender und vor allem kompetenter Arzt. Die Schwestern sind freundlich und machen gute Arbeit. Bin sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur Perfekt

Ich komme gerade aus der Praxis und ich muss wieder sagen eine bessere Praxis gibt es nicht.

Es ist Winter, die Erfurter Strasse sind nicht geräumt, der Nahverkehr ist zusammengebrochen.

Man betritt die Praxis und steht sofort vor sehr freundlichen Schwestern, welche einem sprichwörtlich jeden Wunsch von den Augen ablesen. Hier spürt man sofort eine fast sektenhafte Harmonie. Der Doktor Göttinger muss wohl etwas verdammt richtig machen.Der Arzt hat immer ein offenes Ohr, Empathie und Freundlichkeit sind ihm vermutlich wesenseigen. Wenn auch ab und an ein wenig gehetzt und reserviert. Der negative Faktor in der Praxis sind ständig nörgelnde mit sich selbst unzufriedene und anmaßende Patienten.

Hallo Patienten: Tretet dem Leuten einfach nur so entgegen, wie sie Euch behandeln!!!

Letzte Aktualisierung24.08.2016

Danke , Dr. Göttinger!