Dr. med. Thomas Böttger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Böttger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wohne seit 10 Jahren hier. Am Anfang war ich sehr zufrieden. Leider hat es sehr stark abgenommen. Wenn man mit einem Problem kam, fragte er mich, was soll das denn sein oder bei akutem Bluthochdruck kam doch tatsächlich, dann ist das eben so. Unverständlich und inkompetent. Zu seinen Angestellten Schwestern unhöflich und aggressiv. Ich habe die Praxis gewechselt zu Frau Dr. Schieke und bin sehr zufrieden. Sie versucht wenigstens eine Diagnose zu erstellen und schickt einen zu Fachärzten. In der Praxis bei Herrn Dr. Böttger denkt man, man auch auch Fachärzte ersetzen.

Inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Böttger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon bei den Eltern von Herrn Dr. Thomas Böttger Patient gewesen. Seit er die Praxis leitet,
hat er die Praxisorganisation effizienzter gestaltet. Dadurch sind Wartezeiten relativ gering. Bei wichtigen Problemen nimmt er sich für mich als Patienten Zeit, verordnet das, was erforderlich ist und hat während der Palleativphase der Erkrankung meiner Frau, diese bis zum Tod bei Hausbesuchen gut betreut.
Ich bin also mit der Arbeit von Dr. Böttger und seinem Praxisteam sehr zufrieden!!

Herr Dr. Thomas Böttger und seine Praxismitarbeiter leisten sehr gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Böttger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt ein Jahr in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Das fängt bei dem Empfang an. Die Schwester sind immer freundlich und hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich Zeit und führt auch bei Check up ein Ergebnisgespräch durch. Beantwortet Fragen und erklärt alles. Das kannte ich vorher gar nicht und hätte mich erst einmal gewundert. So konnten sich meine Werte verbessern.

Sehr freundliche und hilfsbereite Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Böttger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich versteh die durchweg positiven Bewertungen nicht?! Die können sich nur auf die beiden Angestellten Ärzte beziehen! Er glänzt meistens durch Abwesenheit.Ich war seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Böttger und war immer zufrieden mit ihr. Seit ihr Sohn Inhaber der Praxis ist, hat sich der Ruf der Praxis nach unten bewegt. Und da bin ich mit meiner Meinung durchaus nicht alleine! Auch die herabsetzende Art gegenüber seinen stetig wechselnden Angestellten finde ich unmöglich!

Inkompetenz und Arroganz in Person, frag mich weshalb er den Beruf gewählt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Böttger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr Böttger war bei mir im Notdienst und hat rechtzeitig einen Herzinfarkt erkannt und mir so das Leben gerettet.
Nachdem ich mit Brustschmerzen den Notarzt rief und dieser mir Wirbelsäulenschmerzen attestierte und mich mit Schmerztabletten zu Hause ließ.Rief ich erneut den Notdienst und Dr Böttger brachte mich sofort in das Krankenhaus wo dann auch ein Herzinfarkt festgestellt wurde. Vielen Dank an diesen Arzt.

Danksagung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Böttger Facharzt für Allgemeinmedizin

Angenehme Wartezeit sowohl auf einen Termin als auch in der Praxis. Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit im persönlichen Gespräch. Gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Böttger Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis muss man nie sonderlich lange warten, auch ohne Termin kommt man ran. Der einzige größere Defizit ist, dass man nie jemanden telefonisch erreicht, manchmal 12-20 mal probiert und nie ist jemand ans Telefon gegangen. Auch die Freundlichkeit der Schwestern lässt zu wünschen übrig.
Der Arzt ist sehr nett und kompetent.

Ganz gut, aber... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Böttger Facharzt für Allgemeinmedizin

mit Dr, Böttger, ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Bin schon seit Beginn Patient in dieser Praxis und werde es bis zum ende bleiben.

bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Böttger Facharzt für Allgemeinmedizin

bin ich mit der Behandlung von Herrn Thomas Böttger.

Sehr zufrienden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert