Dr. med. Thomas Brendel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktischer Arzt

Ich bin seit letztem Jahr Patient in dieser Praxis. Eine so verständnisvolle und nette Praxis habe ich eher selten erlebt. Die Schwestern sind immer nett und zuvorkommend. Dr. Brendel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt die gesundheitlichen Probleme sehr ernst. Er ist nicht der typische Arzt von heute, schnell schnell schnell, Hauptsache Chipkarte. Seine ruhige nette Art beruhigt mich immer. Danke an den tollen Doktor und sein Team.

Top Arzt, tolle Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktischer Arzt

Ich habe ein SD-Karzinom, der gestreut hat. Ich habe damals nicht schlafen können und bin zum ersten Mal bei Dr. Brendel gewesen. Ich wusste nichts vom Krebs. Er entdeckte eine kleine Schwellung am Hals.
Mittlerweile bin ich seit Mitte Januar d. Jahres bei ihm und sehr froh über sein Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Hilfe während meiner Chemotherapie und darüber hinaus. Auch die Schwestern sind immer freundlich (trotz voller Praxis) und hilfsbereit. Vielen Dank für die Betreuung!

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktischer Arzt

Ein netter Doc und ein nettes Praxisteam. Es gab keine Frage , die mir nicht beantwortet wurde ( .....und ich habe bestimmt auch blöd gefragt ) , aber man hat mir alles ordentlich erklärt !
Und jetzt hat sich auch das Parkplatzproblem geklärt ( neuer Hof / Einfahrt ) > Fazit : mein Doc > Danke !

Hier fühle ich mich gut " aufgehoben " • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktischer Arzt

Über das Verhalten bezüglich meiner Behandlung und der in meinem Auftrag handelnden Ehefrau gegenüber, bin ich sehr enttäuscht und auch sehr verärgert. Ein Rauswurf als Patient! Unglaublich! Ist meine Chemobehandlung incl. der Verordnungen der Medikamente und zur Ernährung so schwierig oder unverständlich? Die ordentliche Ausstellung von Einweisungs- und Transportscheinen ist wohl ebenso schwierig und unverständlich? Man hat den Eindruck, dass man alle Tatsachen in der Praxis und die teilweise Unwilligkeit der handelnden Mitarbeiter nicht sehen will! Die Praxisabläufe während der Dauer meiner Chemotherapie waren in der Praxis chaotisch und sind unkontrolliert abgelaufen. Diese Erfahrung wurde auch vom Pflegedienst und anderen Beteiligten in letzter Zeit gemacht. Hier scheint man nicht Willens zu sein, gegebene Vorschriften und Handlungsweisen in Bezug auf Verordnungen, Einweisungen und Transportscheine zu akzeptieren bzw. diese zu verinnerlichen und auch anzuwenden. Denn, wie kann man sich als Leihe und Patient sonst erklären, dass man seit Ende Januar / Anfang Februar mit der Diagnose Pankreasekarzinom mit Lebermetastasen und insulinpflichtigen Diabetes mellitus Typ I bis zum 26.06.2018 jedes mal die Praxis verlässt und – trotz Kontrolle - mindestens immer wieder Rezepte, Verordnungen, Transportscheine und Einweisungen falsch ausgestellt werden oder eine Behandlungsverordnung fehlt, obwohl schon fast alles haarklein vorgeben wird. Man kann es einfach nicht fassen, dass hier keine Lernfähigkeit bei den Praxismitarbeitern und bei Ihnen vorhanden ist! Jeder Mitarbeiter in Ihrer Praxis arbeitet wohl wie er will – oder sind Sie der Chef vom Ganzen. Als Chef steht man im Übrigen nicht hinter den Mitarbeitern, sondern vor diesen! Ein schwieriger Fall so eine Chemotherapie, den man so noch nicht hatte und auch nicht bei dem man nicht unbedingt lernfähig sein wollte. Bei sich abzeichneten Schwierigkeiten gewann man den Eindruck, dass dies zu "viel Arbeit" ist.

Rauswurf aus Praxis wegen zu schwieriger Behandlung bei akuter Krebserkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktischer Arzt

Ich bin neu in Erfurt. Dr. Thomas Brendel wurde mir empfohlen. Obwohl ich am anderen Ende der Stadt wohne, habe ich nach keinem anderen Arzt gesucht. Ich war so gut behandelt und wurde ganz schnell wieder gesund, dass ich nur positiv von diesem Arzt reden kann.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktischer Arzt

Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Internist. Nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Nettes Team. Wartezeiten mittel.

Sehr freundlicher, kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktischer Arzt

Er ist ein sehr verständnisvoller, vertrauenswürdiger und hilfsbereiter Arzt!

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktischer Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Brendel als dieser nachts als zuständiger Arzt für den Kassenärztlichen Notdienst zuständig war.
Er nimmt sich Zeit , hat Mitgefühl (ich hatte ziemliche Schmerzen) und strahlte auf mich eine enorme Ruhe aus. Err hat mich auch gleich auf typische Symptome untersucht, Blutdruck und Herz abgehört.
Ich kann nach dieser Nacht nur positiv von ihm reden.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktischer Arzt

sehr guter facharzt. der nicht gleich mit grossen geschuetzen schiest.

sehr netter arzt mit sehr guten Kenntnissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Stuckart Praktischer Arzt

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Hatte eine Osysee an falschen Behandlungen hinter mir und hier wurde mir endlich geholfen. Dr Brendel nimmt sich Zeit und hört genau zu, da fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben. Durch Ihn habe ich endlich Medikamente die helfen und keine extremen Nebenwirkungen mehr haben. Auch die zweite Meinung zur Leber wurde ernst genommen und ich wurde zu einer Spezialistin geschickt, die mich genau untersucht hat und nun wurde auch noch ein Tumor entdeckt, der sonst nie diagnostiziert wurde. Irgendwann wäre es dann warscheinlich zu spät gewesen. Diesen Arzt kann ich in jedem Fall weiter empfehlen.