Dr. med. Ulrich Hauch

Arzt, Internist

Dr. Hauch

Arzt, Internist

Neuwerkstr. 5199084 Erfurt
Sind Sie Dr. med. Ulrich Hauch?

Hämatologie & Intern. Onkologie
Onkologie

Note 2,6

22.01.2021
4,2

Leider kein angenehmer Eindruck

Leider war da eine erhebliche Barriere, Vertrauen zu fassen. Fragen würden genervt beantwortet. Für einen solch sensiblen Fachbereich einfach nur enttäuschend.

05.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

02.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

unfreundlich

Erstgespräch fand trotz Termin nicht statt, leitende Schwester total unfreundlich. Bevor man den Arzt überhaupt mal sieht oder ein Gespräch hat, wird erstmal Blut genommen.

Dann kurzes Gespräch mit Schwestern, die Aussage bekommen man hat schließlich einen Termin kurzfristig bekommen. Total unflexibel, wenn man arbeiten muss, dann bekommt man nur sehr schwer einen Termin nachmittags. Mir kam es so vor, als wenn die leitende Schwester den Arzt ersetzen will. Muss zugeben, ich war ein wenig ungehalten, weil ich so etwas nicht kenne. Wenn ich zu einem Facharzt gehe, dann wird erst ein Gespräch geführt und dann alles weitere und nicht erst Blut nehmen und sagen ach so schlimm sind ihre Werte noch nicht! und das von einer Schwester - geht gar nicht!! Und als wir die Praxis verlassen haben, wurde uns hinterher gerufen, wir sollten erstmal einen Tee trinken, damit wir uns beruhigen. So etwas von einer leitenden Schwester.

20.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut Vertrauenswürdig und Einfühlsam

Das Praxistem ist ein perfekt eingespieltes, vertraunswürdiges und einfühlsames Team.

Die Praxis wiederspiegelt ein auffälliges, helles und freundliches Ambiente. Bemerkenswert weiterhin ist eine überdurchschnittliche Ordnung und Sauberkeit. Für die liebevolle und einfühlsame Betreuung gilt meine Hochachtung und ein herzliches Dankeschön. Gleichzeitig versichere ich, das meine Darstellung keine Überzeichnung sondern eine ehrliche Dokumentation ist. Diese Meinung wird auch von allen mir bekannten Patienten der Praxis geteilt!

30.03.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr gutes Fachwissen