Dr. med. Ulrike Prater bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Prater Fachärztin für Innere Medizin Andere

Meine Familie und ich sind seit ein paar Jahren Patienten von Frau Dr. Prater. Wir sind alle mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit und Betreuung.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Prater Fachärztin für Innere Medizin

Seit vielen Jahren kenne ich Frau Dr. Prater. Ihr Fachwissen und ihre freundlcihe Art im Umgang mit den Pateinten verdient größte Anerkennung. Ich bin dankbar, dass Frau Dr. Prater meine Hausärztin ist

Frau Dr. Prater ist eine großartige Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Prater Fachärztin für Innere Medizin

So etwas habe ich in meinem ganzen Leben ( 69 J. / Rentner) noch nicht erlebt.

Ich habe am Sonntag, 14.11.212 abends um 20:54 Uhr ( ! ) Frau Dr. Prater per Mail angeschrieben, in der der Hoffnung, dass ich am nächsten Tag eine Rückantwort erhalte.

Um 21:01 Uhr hat meine Ärztin geantwortet und mir einen Termin für Montag früh gegeben ( ! )

Frau Dr. Prater hat am Sonntag Abend, wo andere die Füße hochlegen, noch gearbeitet und war für Ihre Patienten zu erreichen. Chapeau :-) Eine Ärztin ohne Grenzen. Ich kann diese Praxis mit den kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern von Herzen und guten Gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank an Frau Dr. Prater.

Dr. med. Ulrike Prater

Vielen Dank für Ihre freundliche, wohlwollende Bewertung.
Ich möchte aber relativierend bemerken, dass die derzeitige extensive, wie intensive Arbeitsweise (derzeit 14-16 Stunden am Tag plus Wochenendarbeit) unmöglich dauerhaft zu leisten ist. Sie ist der Situation geschuldet( 4 verschiedene Impfverfahren, viele Coronaerkrankungen, Aufholeffekte aus den vergangenen Monaten, normale Erkältungszeit) und führt auf Dauer ins Burnout.

Ich bitte daher alle Patienten herzlich, die Telefonsprechstunde für Befunde und ähnliches (Mo+Mi+Fr 13-14 Uhr) und die Anrufbeantworter für Bestellungen und Informationen zu nutzen.

Mails sind weder für dringliche , noch für diskussionsbedürftige Sachverhalte geeignet. 2022 wird es eine neue Mailadresse geben, alle Hinweise und Angaben hierzu veröffentliche ich zum Jahreswechsel auf meiner neuen Homepage.
Trotzdem herzlichen Dank an den Bewertenden. Das Lob hilft ungemein, diese extreme Belastungszeit zu überstehen.

schnelle Reaktionszeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Prater Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Prater ist in meiner Vorstellung die beste Internistin in Erfurt. Sie hat ein sehr gutes Gespür für ihre Patienten, und kümmert sich um die Probleme. Die Patientenversorgung steht bei ihr an oberster Priorität. Sie ist Ärztin aus Leidenschaft. Meine Frau und ich sind seit der 1. Stunde bei ihr in Behandlung. Sie hat im Pflegeheim meine Mutter auch sehr gut betreut. Meine Schwiegereltern sind auch bei Ihr resp. bei Herrn Prater in Behandlung. Ein Top Team ! auch das Personal ist sehr freundlich.
Die sehr gute Atmosphäre färbt von oben nach unten ab.
Zuvorkommend, kompetent, vorbildlich. In dieser Praxis ist "Der Weg das Ziel" Danke, Danke Danke

Best Doctor ever ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Prater Fachärztin für Innere Medizin

Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben, egal ob es sich um einen kleinen Schnupfen oder einer schlimmeren Sache handelt. Sie ist sehr freundlich und kompetent

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Prater Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren in der hausärztlichen Behandlung bei Fr. Dr. Prater. Sie ist eine überdurchschnittlich engagierte, fachlich sehr kompetente und immer freundliche Ärztin. Durch das hohe Patientenaufkommen entstehen natürlich Wartezeiten, aber wenn sich der Arzt während der Behandlung Zeit für den Patienten nimmt, ist das natürlich nur logisch- und Zeit nimmt sie sich stets. Ich kann sie nur empfehlen und bin froh, in ihrer Behandlung zu sein.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Prater Fachärztin für Innere Medizin

Einfach sehr gut. Nicht nur Frau Dr. Prater, sondern auch das ganze Team hinterließen bei mir immer einen kompetenten, sehr sympathischen und hilfreichen Eindruck. Trotz des teils hohem Patientenverkehrs blieben Wartezeit und die persönliche Sprechzeit in einen sehr gutem Verhältnis, sodass einem nie das Gefühl aufkam in fünf Minuten „abgefertigt“ zu werden. Erst eben überraschte mich die Arbeitsweise in der Praxis, die mir dadurch meine benötigte Zeit auf ein Minimum reduzierte, auf ein neues so positiv, dass ich nicht umhinkommen konnte dies auch hier auf diesem Wege vielleicht etwas zu honorieren. Bleiben Sie alle gesund... ...und falls dies mal nicht funktioniert, ist man in der Praxis Dr. Prater auf alle Fälle gut aufgehoben.

Einfach sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Prater Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit und behandelt den Menschen, nicht nur die Symptome.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Prater Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Prater ist eine tolle Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist sehr genau und lässt mich mit meinen Sorgen nicht allein. Obwohl die Praxis oft voll ist, bleiben die Schwestern freundlich und höflich. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Prater Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Ulrike Prater ist eine hervorragende Ärztin. Sie ist sehr aufmerksam dem Patienten gegenüber, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und geht sehr einfülsam mit dem Patienten um.

Das Praxisteam ist stets freundlich besonders auch dann, wenn die Parxis überfüllt ist.

Engagierte Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert