Dr. med. Vera Sophia Dajani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vera Sophia Dajani?

Standort: Dres. Sven Becker Stefanie Fleißner-Richter und Vera Dajani

Mein Wunsch als Diabetikerin war: kein Insulin.
Die Behandlung war erfolgreich und ich lebe ohne große Einschränkungen.
Inzwischen bin ich auch zu Frau Dr. hausärztlich gewechselt.

Sehr kompetente und stets freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Becker Stefanie Fleißner-Richter und Vera Dajani

Nachdem meine bisherige Ärztin meine Diabetes Typ B nicht in den Griff bekommen hat, habe ich zu Frau Dr. Dajani gewechselt. Von der ersten Konsultation an habe ich sie als sehr kompetente, engagierte Ärztin empfunden. Medizinische Informationen bringt sie für Nichtmediziner sehr verständlich rüber. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente Diabetologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Becker Stefanie Fleißner-Richter und Vera Dajani

Ich bin seit 2018 wegen Diabetes mellitus Typ 2 privat in quartalsweiser Behandlung von Frau Dr. Dajani und schätze sie seitdem als sehr kompetente und einfühlsame junge Ärztin. Sie scheint mir in dieser Zeit mit ihren Aufgaben noch mehr gewachsen zu sein und gibt älteren Patienten wie mir gute, nicht nur rein medizinische Ratschläge zu bürokratischen Angelegenheiten der Krankenkasse, für die ich ihr besonders dankbar bin, weil sie das Problem aus langjähriger Erfahrung so gut kannte, dass sie mir den genau zutreffenden Tipp gab, auf den ich nie selbst gekommen wäre, der bei meiner Krankenkasse ohne alternative Wechselüberlegung zum Erfolg führte. Auch motivierte sie mich sehr subtil, endlich mehr auf die empfohlene, mir aber sehr schwer fallende, Diät zu achten mit dem Ergebnis, dass mein Gewicht deutlich abnahm und sich die Zuckerwerte stabilisierten. ????

Sehr kompetent und einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sven Becker Stefanie Fleißner-Richter und Vera Dajani

Sehr freundlich und hohe fachliche sowie soziale Kompetenz.
Am richtigen Punkt abgeholt und zielorientierte Betreuung eingeleitet. Ich bin froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben und von dieser Ärztin betreut zu werden.

Hohe Kompetenz und verständliche Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Becker Stefanie Fleißner-Richter und Vera Dajani

Diese Ärztin nimmt sich für ihre Patienten die nötige Zeit, schaut sich, wo nötig, hier z.B. beim Diabetes Typ I, die Analyse der letzten 3 Monate gründlich an, bespricht sie mit dem Patienten und schließt Schlussfolgerungen für die weitere erfolgreiche Behandlung. Das gefällt uns sehr und wir sind dankbar, dass wir - meine Frau und ich - sie als Hausärztin gefunden haben.

Eine Ärztin von der man eine außerordentlich gute Betreuung erfährt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Becker Stefanie Fleißner-Richter und Vera Dajani

Ich kann die Praxis empfehlen und auch Frau Dr. Dajani ist eine sehr nette sie nimmt sich sehr viel Zeit.

sehr nette Behandlung der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Becker Stefanie Fleißner-Richter und Vera Dajani

Ich suche schon einige Zeit einen neuen Hausarzt und Diabetologen, wollte ab er nicht sofort wechseln, man weiss ja nie ...!
Da traf es sich, dass mein Hausarzt selbst erkrankte und ich Insulin brauchte - Termin gemacht bei Frau Dr. Dajani. Nach einer sehr netten Begrüßung durch das Personal und einer angenehmen Wartezeit von einer halben Stunde (mit Labor!) - kenne ich von meiner alten Praxis ganz, ganz anders! - wurde ich aufgerufen.
Frau Dr. Dajani hat mich auf der ganzen Linie überzeugt, Therapieänderungen vorgeschlagen, mir alles erklärt - bin sofort und mit fliegenden Fahnen übergelaufen!!!
Ich kann Frau Dr. Dajani wie auch die Praxis sehr empfehlen.

bin sehr, sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Becker Stefanie Fleißner-Richter und Vera Dajani

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin ich konnte ihr mein Problem schildern und sie hat mir auch zugehört.und sie nimmt sich auch Zeit.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben