Katrin Erhard

Frau Erhard

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Bergener Str. 2199092 Erfurt
Sind Sie Katrin Erhard?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Bewertung vom 08.03.2019

Blanke, Isabel

Gute Ärztin, Diagnose richtig gestellt, wurde gut aufgeklärt.

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette Ärztin ,nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft

Hat mir bei meinen Reha Antrag geholfen und bei meinen Krankheiten, habe viele Ärzte kennengelernt oje nun habe ich eine nette und gewissenhafte vertrauenswürdige Ärztin gefunden die sich

Zeit nimmt und zuhören kann auch die Schwestern und die Anmeldung sind freundlich und nett.

LG ,U.CH

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es ist eine hervorragende Fachärztin mit der man reden kann.

Ich war wegen Unterleibsschmerzen bei Ihr, sie hat mich gleich zum Urologen und zum Internisten geschickt.Was soll ich sagen, der Internist hat einen Darmverschluss festgestellt,wenn die Frau Erhard mir nur Schmerztabletten und Umschläge verordnet hätte,hätte ich später einen geplatzten Darm bekommen.Ich bin mit Frau Erhard voll und ganz zu frieden und viele Marbacher und Salomonsborner bestimmt auch,Sonst wär ihr Wartezimmer nicht immer bis zum Rand gefüllt.

Bewertung vom 03.03.2018, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben

Frau Dr. Erhard hat mich gründlich untersucht und mir sofort geholfen. Ihre angenehme Art rief sofort Vertrauen bei mir hervor. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.12.2017, Alter: 30 bis 50

kompetent und direkt

In Erfurt sind die Wartezimmer eigentlich immer überfüllt, bei dieser Ärztin ist das zwar manchmal auch so, aber es geht schnell voran trotz guter Beratung. Für mich erste Wahl in einem Notfall. Sehr kompetente und gründliche Untersuchung, gute Erklärung der Behandlung und des weiteren Verlauf, guter Behandlungserfolg.

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte allgemeinmedizinische Arztpraxis

Diese Ärztin kann Ihren Patienten gut zuhören und bespricht die notwendigen Massnahmen und Anwendungen ausführlich und verständlich. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Bewertung vom 17.05.2016
3,2

Ärztin kompetent, der Rest nicht ausreichend

Die Behandlung von Frau Erhard war immer in Ordnung. In der Praxis an sich ist alles sehr trocken, man fühlt sich nicht sehr willkommen. Und sonst steht die generelle Unfreundlichkeit wohl an der Tagesordnung. Insbesondere beim Krankenpfleger an der Rezeption. Auf jede Frage oder Anmerkung weiß er etwas unfreundliches oder freches zu antworten. War für mich als Marbacher eine gute Möglichkeit zum Arzt zu gehen - werde mir jetzt einen Hausarzt in der Stadt suchen.

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine Hausärztin wie man Sie sich vorstellt, sehr zu empfehlen

Die Ärztin und Ihre Mitarbeiter, insbesondere die Schwestern Swetlana und Birgit, sind ein starkes Team

fachlich kompetent, sehr freundlich und immer ein offenes Ohr für die We-wechen der Patienten.

Ich muß die Praxis einmal im Monat aufsuchen und bin sehr zufrieden.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und vergebe, aus Überzeugung die Note 1!!!

Danke und machen Sie weiter so.

Bewertung vom 04.03.2016

Kompetente und freundliche Ärztin

Nette Ärztin geht auf den Patienten ein auch das restliche Praxisteam ist freundlich . Die Wartezeiten sind nicht übermäßig lang .Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden .

Bewertung vom 19.01.2016

nette Ärztin......aber.....

.....meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen und die Diagnose nicht erkannt, weil es für mein Alter nicht typisch ist.

Länge Wartezeiten wegen hohem Patientendurchlauf.

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fast keine Wartezeiten

Seit ca. 5 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Man bekommt rasch einen Termin. Auch wenn man mal keinen Termin hat, wird man nach spätestens 1/2 Stunde aufgerufen. Das gefällt mir. Möchte man nur ein Rezept, kann man nach 10 Min. schon wieder gehen. Das gab`s bei meiner vorigen Hausärztin nicht !

Da habe ich selbst auf ein Rezept 2 Stunden gewartet.

Ich bin mit der Behandlung zufrieden.

Bewertung vom 14.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetende und nette Ärztin sehr zu empfehlen

Nach einem gezwungenermaßen Arztwechsel auf Grund der Rente der bisherigen Hausärztin und

großen Problemen bei der Arztsuche, wurde ich vor mehr als einem Jahr als Patient aufgenommen.

In dieser Praxis stimmt einfach alles, der verbindliche aber angenehme Ton am Empfang, der Umgang und Service der Schwestern, da fühle ich mich behandelt.

Schlussendlich die Ärztin kompetent, gründlich, zuverlässig und freundlich auch in stressigen Situationen,das wirkt auf die gesamte Mannschaft und mich als Patient.

Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bedankung

Ich habe mich bei Frau Dr. Erhard zu bedanken,Sie hat mir mit ihrer Kompetez und ihrem Fachwissen

nichtnur 2x das leben gerett,sondern Sie betreut mich seit Jahren absolut topp,ob es mein Herz oder der

Zucker oder Sontwas ist.Kurz gesagt absolut top!

Eine Eischätzung die anders wäre ist nicht zu begreifen!

Danke nochals

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

super schnell

Keine langen wartezeiten

fachlich sehr kompetent

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert

Kompetente und engagierte Ärztin mit freundlichem Praxis Team

Ich hatte ernsthafte gesundheitliche Probleme, mit denen ich bereits bei 2 Ärzten in Behandlung war,die mir allerdings nicht weiterhelfen konnten,da sie der Meinung waren,es läge kein physisches sondern ein psychisches Problem vor! Ich beschloss mir einen neuen Hausarzt zu suchen.So kam ich zu Frau Dr. Erhard, die sich für meine Problematik Zeit nahm,mir zuhörte, Ruhe ausstrahlte und meine Beschwerden ernst nahm. Sie hatte sofort einen Verdacht,überwies mich an einen Facharzt und innerhalb von ein paar Wochen, gezielter Diagnostik stand die Diagnose, einer mehrfachen Lebensmittelunverträglichkeit. Durch eine strenge Diät und Vermeidung mancher Lebensmittel bekam ich nach vielen Jahren meine Lebensqualität zurück.

Ich bin dankbar für die fachkundige und gewissenhafte Arbeit von Frau Dr.Erhard. Sie hat mein vollstes Vertrauen.

Bewertung vom 12.01.2015

Ist okay.

Im Großen und Ganzen bin ich mit Ihr zufrieden. Ihre Aussagen sind immer recht trocken und nüchtern (weniger motivierend). Leider fehlt ihr ein wenig Feingefühl beim Umgang mit Patienten.

Fachlich gesehen hilft sie einem immer recht schnell und gibt gute Ratschläge um wieder gesund zu werden.

Hier muss einfach jeder seine Erfahrung mit Frau Erhard sammeln und für sich entscheiden.

Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

Antibiotika liebende Ärztin

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Ärztin, man kommt zwar schnell dran und die Pfleger/Pflegerinnen sind nett, aber die Ärztin ist sehr unfreundlich und nahm sich für die Untersuchung kaum Zeit, stellt nur eine Frage, seit wann das Leiden bestehe und schaute einmal in den Hals und hatte ihre Diagnose... und wie immer verschreibt sie sofort Antibiotika. Egal wegen was ich zu ihr gehe stets gibt sie mir Antibiotika als Allerheilmittel. Oft löse ich das Rezept gar nicht ein.

Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente, beharrliche und umsichtige Ärztin

Mittlerweile ist Frau Erhard seit 5 Jahren meine Hausärztin.

Nachdem ich mit geringfügigen Sehstörungen zu ihr kam, schickte sie mich zum Augenarzt und zum Internisten. Da diese Untersuchungen keinerlei Ergebnisse brachten, (worüber ich natürlich froh war) veranlasste sie eine MRT- Untersuchung, die ich im Prinzip nicht für notwendig erachtete, weil meine Sehstörungen seit 8 Wochen nicht mehr vorhanden waren. Auf diesen Termin muss man ja auch eine Weile warten und ich wollte ihn schon absagen, bin aber dann letztendlich doch gegangen. Zum Glück, denn es stellte sich heraus, das ein gutartiger Tumor auf den Sehnerv drückt und operiert werden muss, um Schlimmeres zu verhindern.

Sie kümmerte sich auch darum, das ich schneller einen Vorstellungstermin in der Neurochirurgie bekam.

Es ist Frau Erhard ihrer Beharrlichkeit und Umsichtigkeit zu verdanken, das ich jetzt durch die OP vollständig geheilt werden kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Das hätte nicht jeder Hausarzt getan

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlisch, kompetent und zuverlässig und sehr menschlich

Ich konnte Frau Erhard mit der Note 1,0 beurteilen. Sie hört zu und nimmt sich Zeit. Korrekt und fachlich.

Bewertung vom 06.02.2014, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente Ärztin...

Eine sehr kompetente Ärztin mit einer hervorragenden Behandlungslogistig!

Bewertung vom 10.12.2013

kompetente und angenehme Ärztin

Frau Erhard ist eine kompetente Ärztin. Gradlinig und direkt in Ihrer Art.

Auch die Betreuung durch ihr Team ist reibungslos und menschlich sehr angenehm.

Bewertung vom 16.04.2012

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 02.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Erhard ist eine sehr kompetene Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend zeit und erklärt alles genau. Auch die Praxismitarbeiter sind immer freundlich.

Bewertung vom 17.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und freundliche Ärztin

Aufgrund meiner geschilderten Beschwerden traf Frau Dr. Erhard eine rasche Diagnose, setzte sich unmittelbar mit Fachärzten in Verbindung und vereinbarte den Termin für die schnellstmögliche Weiterbehandlung (am nächsten Tag).

Ihre Diagnose wurde bestätigt und ich wurde erfolgreich behandelt. Nach dem Klinikaufenthalt wurde mir von ihr die weitere Therapie ausführlich und kompetent erläutert.

Bewertung vom 08.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Hausärztin - sehr zu empfehlen

-gute Beratung während der Sprechstunde, Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit

-keine langen Wartezeiten, auch ohne Termin

-gute Praxisorganisation und freundliches Personal

-als Hausärztin unbedingt weiterempfehlbar

Bewertung vom 30.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Persönliche Meinungen und Einstellungen bekommt man bei Frau Dr. Erhardt leider stets negativ zu spüren. Ich würde einen empathischeren Umgang sehr begrüßen. Über einen Arztwechsel könnte man langsam nachdenken..

Bewertung vom 18.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke für die gute Betreuung

Frau Erhard ist eine ganz tolle Hausärztin, sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und ist kompetent.

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Niemals lange Wartezeiten.

Die Schwester an der Aufnahme und Herr Erhard sind stets freundlich.

Danke!

Bewertung vom 15.08.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Erhard ist eine sehr kompente Notärztin, Hausärztin und Allgemeinmedizinerin.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.05.2009