Martin Tondt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Tondt?

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt Andere

Die Schwestern sind mega unfreundlich. Keine Frage warum man da ist. Nur Karte nehmen und und mehr nicht. Nun zu der ,,Behandlung" bei
Dr.Tondt ,er fragt warum man da ist. Bleibt auf seinen Stuhl hinter seinem Schreibtisch sitzen und stellt von dort aus die Diagnose. Und das ohne eine Untersuchung. Er hält sehr auffällig großen Abstand zu seinem Patienten. Leider stellt sich die Diagnose meistens als falsch heraus. Zum Beispiel eine Muskelverzerrung, stellt sich dank Krankenhaus doch als schwere Nierenbeckenentzündung heraus.

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

Die Ärzte in dieser Praxis sind top. Das Personal leider nicht, arrogant und glauben sie seien das Non Plus Ultra. Da bedarf es dringend eine Schulung. Leider ist es schon oft vorgegommen das man patzige Antworten bekommt

sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

Ich bin bei Dr. Tondt seit Jahren und er ist ein sehr freundlicher Arzt der immer bemüht ist so gut es geht zu helfen. Für ihn stehen die Patienten absolut im Vordergrund und er nimmt sich immer die Zeit die benötigt wird.

Sehr sehr freundlich und zielorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

Als ich mir heute eine Grippeschutzimpfung holen wollte, bin ich trotz mehrfacher Bitte, sehr unfreundlich von den jungen Schwestern abgewiesen wurden,da ich keinen Impfausweis dabei hatte. Da ich meinen alten Impfausweis irgendwie verlegt habe,bat ich vergebens, mir dann einen neuen auszustellen. Beim geforderten Gespräch mit Dr.Tondt (3/4 Std. W-Zeit) wurde ich ebenso unfreundlich abgewiesen,u.a. mit dem Hinweis,ich könnte mir ja dann mehrfach Impfungen geben lassen (?). Bin sehr enttäuscht.

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

Icvh gehe seit meinem 7. Lebensjahr zu dieser Praxis , erst Frau Tondt nun ihren Sohn , der seinen Job ernsat nimmt und sich zeit nimmt für seine Patienten. Ich möchte niemals wechseln wolln.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

Ich bin seit 14 Jahren Patientin in der Praxis und gehe mit 2 schweren Diagnosen durchs Leben. Ein hohes Lob mit wie viel Fachkompetenz und Achtsamkeit mit mir umgegangen wird..ein Hausarzt wie ich mir das wünsche.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

Klasse Doc!!!!!!! Kann nur Weiterempfehlen!!!!

perfekter doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

... mehr? Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Einzig und allein die Praxis ist ausgesprochen unmodern und könnte etwas Pfiff gut vertragen. Aber immerhin kommt jetzt keine so gewöhnungsbedürftige Musik mehr im Wartezimmer.

Ruhig, aufmerksam, empathisch, ordenlich, streng aber herzlich...was will man... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

Alles Top !!!! Sehr offen unkompliziert hat immer ein offenes Ohr für sein Patient!!

Hausarzt seit meiner Lehre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karin Tondt und Martin Tondt

Ich gehe seit einiger Zeit zu Dr. Tondt, hauptsächlich weil die Praxis für mich gut erreichbar ist und die Wartezeiten verhältnismäßig kurz. Man wird immer krankgeschrieben, wenn man das will, auch einen Tag rückwirkend. Dr. Tondt hört einem gut zu und nimmt sich Zeit, jedoch wird vieles abgetan. Oft hieß es ich soll meine Beschwerden beobachten und dann nochmal wiederkommen. Oder es wird direkt ein Antibiotikum verschrieben. Alternative Heilmethoden werden leider gar nicht angeboten. Psychische Beschwerden werden vom Dr. leider nicht ernst genommen, auch eine Überweisung zum Spezialisten erfolgt nur auf dringende Bitte. Eine ganzheitliche Diagnose und Behandlung brauch man hier nicht erwarten, es werden nur oberflächlich Symptome behandelt. Oft sitzt der Dr. da und sagt: "Hm, was machen wir denn da?" und scheint es wirklich nicht zu wissen. Jedes Mal empfielt er mir, viel zu trinken, selbst als ich einen verrenkten Fuß hatte. Menschlich gesehen ist Dr. Tondt sympatisch und humorvoll.

Ganz in Ordnung, keine tiefergehende Krankheitsbeobachtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert