Praxis MR Dr.Michael-Matthias Woytas Facharzt für Allgemeinmedizin
Trommsdorffstr. 7, Erfurt

MR Dr. med. Michael-Matthias Woytas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie MR Dr. med. Michael-Matthias Woytas?

Standort: Praxis MR Dr.Michael-Matthias Woytas Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist uralt ausgestattet.
Nimmt sich keine Zeit und nimmt Beschwerden nicht ernst.
Schlechte Stimmung im Team.
Werde mir doch einen anderen Hausarzt suchen.

Nimmt Beschwerden nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MR Dr.Michael-Matthias Woytas Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden . Man fühlt sich verstanden, nimmt sich Zeit. Habe Vertrauen zum Arzt und Schwester Anett. Hoffe das er noch lange seine Praxis macht.

Arzt nett und das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MR Dr.Michael-Matthias Woytas Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich nach Erfurt gezogen war brauchte ich einen neuen Hausarzt, da fiel mir Herr Woytas auf, alleine durch die guten Bewertungen.

Anfangs waren es Probleme mit Nerven im Bein, nach 5 Minuten reden und check zeigte er mir eine kleine Dehnübung und verschrieb auf den grünen Schein (Nicht Rezeptpflichtige Medikamente) Magnesium-Tabletten. Nach 1 Woche Übungen und Tabletten waren die Beschwerden weg.

Er setzt auch viel darauf das vom Patienten auch ein Wille da ist zur Eigeninitiative, legt zu Herzen viel Bewegung, frische Luft, was bei manchen wohl nicht gut aufgenommen wird wenn ich die negativen Bewertungen anschaue... Zeckenbiss kann man mit einer Pinzette gut entfernen. (Da kann man zur Not auch mal in der Apotheke nachfragen, die werden auch auf so etwas in der Regel geschult. Lediglich wenn Rötungen beim Biss auftreten sollte man einen Arzt aufsuchen.)

Zur Wartezeiten, kann ich mich nicht Beschweren. Wenn ich andere Ärzte anschaue ist es hier recht angenehm. Längste Wartezeit bei voller Praxis lag bei knapp 1 1/2h.

Er ist keiner von denen die gleich mit Pillen ankommen, sondern ist stehts bemüht erstmals es mit kleinen Mitteln zu bewerkstelligen.

Und die Ruhe die er in seinen Job mitbringt, die wirkt auch mit auf den Patienten.

Und Wartezimmerausstattung, jetzt mal ehrlich, in einer Praxis verbringt man nicht den Rest seines Lebens. Ich persönlich gebe mich mit Stühlen schon zufrieden.

Parkmöglichkeiten, es ist Stadtmitte zur nähe zum Bahnhof, jeder der dort allgemein ein Parkplatz sucht hat es schwierig. Ansonsten ist die Praxis gut zu erreichen, auch im Rollstuhl da ein Fahrstuhl quasi in der Praxis anhält.

Cheers.

Super Arzt, mehr interesse an 'alternativen' Behandlungen statt Chemiekeulen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis MR Dr.Michael-Matthias Woytas Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin genau der gleicher Meinung wie komischer Weise einzige negativer Bewertung hier...
Stunden Wartezeiten auch mit Säugling auf Arm, dafür 2 Minuten sich Beschwerden des Patienten anhören, Minute für seine Diagnose und raus bist du.
Total unfreundlich. Hab solchen Arzt zum 2. Mal in meinem Leben getroffen. Unmöglich.
Personal geht, aber Arzt ist grausam.
Würde es jedem abraten.
Verschreibt ungern etwas starkes wenn einem schönen dreckig geht, besteht immer auf weiteren Termin.

Ein Arzt der von seinem Werk genug hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MR Dr.Michael-Matthias Woytas Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr MR Dr. M.Woytas ist immer ausgeglichen und freundlich, hat stets Zeit für meine Beschwerden und hört auch zu falls man Probleme hat gleich welcher Art.Bin seid über 20 Jahren Patient.Team immer freundlich und kompetent.
Danke!

Dr.M. Woytas • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Geht auf Patienten ein alles was ein Vertrauensarzt haben muss

Ich war früher schon bei ihm, für mich gibt es keinen anderen Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MR Dr.Michael-Matthias Woytas Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser arzt ist unmöglich er hat sprechzeiten zu denen er selbst nicht erscheint sprich er kommt wann er will. Aussage der Schwester er ist doch sein eigener Chef!!! Und dann wartet man ewig. In meinem Fall 3h wegen einer zecken Entfernung. Weil man ja nicht bestellt war und die anderen vorher dran sind. Alles in allem sind hier alle unfähig und nehmen sich null zeit für die Patienten. Ich bin hier weg und empfehle es jedem anderen auch. Wenn man ins alter gekommen ist sollte man das einsehen.

Unmöglich!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MR Dr.Michael-Matthias Woytas Facharzt für Allgemeinmedizin

Stehst zufrieden und er setzt sich ein .... Für jegliches leid !

Klasse Arzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MR Dr.Michael-Matthias Woytas Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit dem Doc. sehr zufrieden, er spricht klar und direkt ohne Umschweife. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich. Kurze Wartezeiten für Termine, hört seinen Patienten zu und kann aufgrund seiner Erfahrung gute Ratschläge erteilen.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MR Dr.Michael-Matthias Woytas Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit einigen Jahren in Behandlung, habe stets positive Erfahrung mit MR Woytas gemacht, er fand stets einen Rat bzw. eine Diagnose. Dank auch seinem Praxisteam, an der Spitze Schwester Bianca als ruhender Pol!

Allgemeinmediziner mit Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert