Prof. Dr. med. Henri Wallaschofski

Arzt, Internist

Prof. Dr. Wallaschofski

Arzt, Internist

Krämpferstr. 699084 Erfurt
Sind Sie Prof. Dr. med. Henri Wallaschofski?

Endokrinologie & Diabetologie

07.07.2021
OHNE
NOTE

Schlechte telefonische Erreichbarkeit

Leider unmöglich einen Termin zu bekommen.Telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht,auf emails erhielt ich keine Antwort.Es wird drauf hingewiesen,zu den Telefonsprechzeiten Termine zu vereinbaren,auch das ist nicht möglich da sofort ein Anrufbeantworter eingeschaltet ist.Das ist sehr schlecht organisiert und nicht akzeptabel.

Anmerkung von jameda:

11.05.2021

Super Praxis

Ich bin rundum zufrieden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Die Schwestern und der Arzt an sich sind sehr zuvorkommend. Vielen Dank dafür

03.02.2021 • Alter: unter 30

Es geht

Bei den Schwestern gibt es nette und sehr unfreundliche.

Auf einen Termin musste ich gar nicht lange warten, da es damals sehr dringend war.

Leider hab ich seit ca 1,5Jahren nur 2x den Arzt gesehen. Im ersten Gespräch und dann nochmal dazwischen. Ansonsten muss ich immer zu Blutentnahme. Dort fragen die Patienten wie es einem geht. Je nachdem, was man sagt, wird die Medikation erhöht oder verringert. Finde ich sehr fraglich.

Eine Aufklärung für Alternative Heilungen bei Hashimoto erfolgt nicht

18.11.2020

Sehr freundliches und sympathisches Personal

Ich verstehe hier manche Bewertungen nicht, ich hab noch nie so freundliche Schwestern erlebt. Es ist sehr organisiert und die Wartezeiten sind auch völlig in Ordnung.

Der Prof ist sehr kompetent und es gab in all den Jahren keine Probleme. Tolle Arbeit!

10.06.2020

Sehr nette Betreuung

Sehr nette Betreuung durch Personal und dem Doktor. Es wurde sich ausreichend Zeit für Aufklärung, Sorgen und Ängste genommen.

Letzte Aktualisierung11.12.2019