Wolfgang Arand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Arand?

Standort: Praxis Wolfgang Arand Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon einige Zeit Patientin von Dr. Arand. Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Gibt sehr gute Auskunft und Erklärungen zu den Krankheiten. Man muss auch ohne Termin nicht lange warten.
Team ist super organisiert.
Ich kann nur sagen: WEITER SO !!!!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Arand Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Arndt ist seit gut 15 Jahren unser Familien Hausarzt. Da gab's leichte aber auch schon schwierige Fälle. Dank ihm alles bestens gelöst. So einen Hausarzt muss man erst mal finden!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Arand Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Dr. nimmt sich für seine Patienten Zeit und hat immer einen Witz auf Lager. Diagnosen haben bisher immer gestimmt und folgende Behandlung hat immer angeschlagen. Kann Herrn Dr. Arand nur weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Arand Facharzt für Allgemeinmedizin

Sind sehr zufrieden können den Arzt sehr empfehlen.

Mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Arand Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Arand und bin immer zufrieden wieder aus der Praxis. Auch schwierigen Themen nimmt er sich an und kümmerte sich stets. Mit Witz, Humor und aufmunterten Worten, stets mit Empathie begegnet er seinen Patienten.

Der Hausarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Arand Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, dabei bleibt er auch noch witzig und menschennah. Er geht auf die Fragen und Belange der Patienten ein.

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Arand Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin normalerweise bei einem anderen Arzt aber hatte nun schon 2 mal das Glück zur Vertretung bei Herr Dr. Arand gewesen zu sein. Mir gings echt mies und er wusste sofort was er zu tun hat und hat mir auch immer helfen können. Er macht auch meistens kleine Späße. Man kann noch so krank sein, lachen muss man dann trotzdem. Würde gern wechseln, nur leider nimmt die Praxis niemand neues mehr auf. Weiter so.

Echt toller Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Arand Facharzt für Allgemeinmedizin

Es mangelt an Fachwissen, für eine Gruppe kann man ihn aufsuchen. Sobald es komplizierter wird, werden immer die gleichen Ratschläge gegeben. Auch wenn man wegen einer Erkrankung öfter in die Praxis kommt, erwarte ich dass man gut behandelt wird. Es geht um Menschenleben und diese zu retten, ist die Aufgabe des Arztes. Erst im Krankenhaus konnte geholfen werden. Ich erwarte das ein Arzt alle Patienten ernst nimmt und sich um alle gleich kümmert.

Geht nicht ausreichend auf die Symptome des Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Arand Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit meinem damaligen Arzt war ich nicht sehr zufrieden, daher ging ich vor 5 Jahren auf die Suche nach einem neuen Arzt. Fündig geworden bin ich bei Herrn Arand und seit nunmehr 5 Jahren super zufrieden! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen: freundlich, kompetent und absolut vertrauenswürdig. Wer mit ein paar sarkastischen Späßchen gut klar kommt, kann über diesen Arzt nicht meckern.
Einziger Kritikpunkt ist die hohe Auslastung und die damit verbundenen doch z.T. seeehr langen Wartezeiten. Aber zumindest mit Termin geht's meistens fix.

Hervorragend :-D • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Arand Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, engagiert, nimmt sich Zeit und ist wirklich locker. Egal mit welchem Wehwehchen ich zu ihm gehe, er weiß sofort, was ich habe. Nimmt mich zwar auch gern mal auf die Schippe, aber da hat man wenigstens was zu lachen. Ich finde ihn sehr sympathisch und glaube, er weiß was er tut. Und wenn er mal NICHT weiter weiß, überweist er auch zu den richtigen Leuten. Top!

Der Typ ist klasse :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert