Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Baltahge

Arzt, Kinderarzt

Talstr. 599089 Erfurt
Sind Sie Dr. med. Ahmad Baltahge?

Spez. Schmerztherapie
Kinder-Rheumatologie
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bärbel Eger und Ahmad Baltahge

10.06.2020

Praxis viel zu voll

Die Praxis ist leider viel zu überlaufen! Zu viele Patienten (hauptsächlich ausländische Patienten) Wartezimmer zu voll und lange Wartezeiten, egal ob das Kind krank ist oder man einen Termin hat.

Der Doktor und auch die Schwestern wirken etwas gestresst, was wahrscheinlich daran liegt weil es immer so voll ist in der Praxis. Meistens hat Dr. Baltahge auch nicht viel Zeit, es fühlt sich etwas an wie Massenabfertigung. Sehr schade, weil er eig. sehr kompetent und kinderlieb ist!

17.08.2018

Nur zu empfehlen!!!!

Super Arzt! Jederzeit mit jedem Kind wieder!

Top Behandlung und Empfehlungen!

02.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Total Unfreundlich und unzureichene Behandlung

Unfreundlich ohne Ende, Personal das selbe keine ausreichende Informationen erhalten was denn nun mit dem Kind ist. Es wäre Ihm ( ....... EGAL ) nach mehrmaligen bemängeln des Gewichts vom Kind trotzdem keine Hilfe oder Empfehloungen erhalten das zu ändern oder weitere Untersuchungen gemacht woran es wohl liegen könnte.Dann wird man aufgerufen nach Stunden langen warten trotz Termin und muss dann im Behandlungszimmer weiter 30min warten bis mal jemand kommt und die Untersung durch führt.

WARNUNG: Nehmen SIE ALLES aus den KINDERWAGEN mit in die PRAXIS und schließen SIE den Kinderwagen am besten an MIR wurden Sachen aus den Kinderwagen geklaut man kann FROH sein das der Kinderwagen überhaupt noch da stand.

Ich empfehle Diesen Arzt unter keinen Umständen weiter!!!!!!!!!

02.02.2017

Sehr nett

Wir gehen mit beiden Kindern zu Dr. Balthage. Er ist sehr lieb zu den Kindern und nimmt sich auch die Zeit für Kinder (z.b. Damit sie keine Angst haben und bezieht Ihr Kuscheltiere od was auch immer sie mithaben mit ein). Er holt nicht sofort die Mega Keule raus, oft homöopathisch und mit Ruhe und Zeit. Dass Landsleute bevorzugt werden ist Quatsch... die warten genau so lange... und dass da viele Landsleute hingehen versteht sich für mich, würde jeder von uns im Ausland auch machen! Alles top!

09.01.2017
OHNE
NOTE

Übermäßig schlechte Arztpraxis

Man bekommt keinen Termin trotz ansteckender Erkrankung soll man mit nem fiebernden Kind ohne Termin herkommen. Nachdem man nach Stundenlanger Wartezeit nachfragt ob man mal irgendwann dran kommt bekommt man auf unfreundlichste Art überhaupt gesagt, dass man noch mindestens eine Stunde warten soll. Die ganzen Ausländer aber bevorzugt dran genommen werden. Nie wieder zu dieser Praxis

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Behandlungsgebiete in Erfurt