Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Eger

Ärztin, Kinderärztin

Talstr. 599089 Erfurt
Sind Sie Dr. med. Bärbel Eger?

Spez. Schmerztherapie

3,8

4,6

11.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Enttäuschend

Nach knapp 1 Jahr habe ich nun glücklicherweise eine andere Kinderärztin gefunden. Fr Dr Eger ist nicht zumutbar. Weder Kindern noch Eltern. Ihre Antworten sind teilweise wirr und unverständlich, ihre Untersuchungen oberflächlich. Die Praxis ist sehr in die Jahre gekommen. Sprechzeit ohne Termin ist ausschließlich von 8-10 uhr morgens. D.h. wenn man das Kind mittags krank aus der kita holt, wird man nicht mehr behandelt.

02.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Fürchterliche Kinderarztpraxix

Mein erster Sohn war über viele Jahre Patient in dieser Praxis. Über die Jahre wurden die Zustände in dieser Praxis immer schlechter. Fr. Dr. Eger hörte nie richtig zu, wirkte oft abwesend und man hatte immer häufiger das Gefühl, dass Eltern und Kinder, die die Muttersprache von Herrn Dr. Baltahge sprechen, bevorzugt behandelt wurden. Geht gar nicht. Ein Wechsel war dann mit unserem 2. Sohn notwendig.

27.03.2018

Diagnose durch die Hose!

Eine Ärztin mit Röntgenblick! Unsere Tochter war am gesamten Körper feuerrot und heiß.Mit meiner Aussage "fiebernde 2jährige mit flächigen juckebden Rötungen" sollten wir 2h warten. Nach 2,5h erlaubte ich mir nach einem Kühlakku zu fragen damit sie sich nicht tot juckt. Darauf hin sind wird aus Mitleid der Schwestern eher dran gekommen. 2min im Behandlungszimmer ohne das Kind überhaupt unter den Sachen gesehen zu haben kam die Diagnose allergische Reaktion, auf was auch immer!Cortisonsaft!

04.03.2018 • Alter: unter 30

Falsche Diagnose

Als meine tochter sehr schlapp war, Bauchweh, Fieber hatte und weder Aß noch genug trank fuhren wir zum Arzt ( Dr.Baltahge) leider war nur Dr.Eger da. Sie tastet kurz den Bauch, meine Tochter hatte sichtlich schmerzen, sie schaute in den Hals und stellte die Diagnose Angina. Antibiotika verschrieben und gut.. nach weiteren tagen ging es ihr immernoch nicht besser. Wir fuhren ins Helios Blinddarmdurchbruch mit entzündetem Darm.NOT OP und ein teil vom Darm musste entfernt werden. Ich bin geschockt

02.03.2018

Eine immer wieder sehr nette Ärztin

Frau Dr. Eger ist eine nette und kompetente Ärztin. Wir gehen schon viele Jahre zu ihr..Sie diagnostizierte bei unserem Sohn ADHS..betreute uns bei vielen Fragen sehr feinfühlig und fachgerecht...jetzt ist unser Sohn bereits in der 10. Klasse und macht dieses Jahr seinen Abschluss..Über die vielen Jahre der Betreuung müssen wir sagen das es ein guter Weg war und wir uns immer gut aufgehoben gefühlt haben. Selbst für einen Schnupfen nimmt sie sich Zeit. Danke für alles.

Letzte Aktualisierung02.09.2008