Dr. med. Birgit Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Rieger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Trotz Termin, fast 3 Stunden im Wartezimmer zugebracht. Telefonische Erreichbarkeit lässt aich sehr uu wünschen übrig.
Fschlich aber sehr kompetent und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.

Wartezeit in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Rieger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen zwei Kids bei Dr.Rieger in Behandlung. Die Terminvergabe war überhaupt kein Problem. Per Email erhielt ich sofort Antwort und einen Termin.
In der Praxis wurden wir vom freundlichen Schwestern Team empfangen. Während der Aufnahme wurde sich viel Zeit genommen.
Fr.Dr.Rieger ist eine sehr kompetente Ärztin. Wir wurden super betreut und es wurde sich viel Zeit genommen. Dann nimmt man die längeren Wartezeiten gern in Kauf.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Rieger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Trotz Termin haben wir lange gewartet.

Trotz termin lange warte zeiten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Rieger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 5 Jahren bei Frau Dr. Rieger in Behandlung, was besseres hätte uns nicht passieren können. Ganz großer Daumen hoch! Diese Frau versteht ihr Handwerk!!!

Eine der Besten Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Rieger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit ca. 2 Jahren in Betreuung von Frau Dr. Rieger. Es lohnt sich, die etwas längere Wartezeit auf sich zu nehmen, da mir eine kompetente Behandlung und umfangreiches Eingehen auf unsere Probleme deutlich wichtiger ist. Denn was nützen mir kurze Wartezeiten, wenn ich dank Fließbandbehandlung mit den gleichen Fragen nach Hause gehe, mit denen ich gekommen bin. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und wir fühlen uns immer gut aufgehoben.

Kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Rieger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit 2 meiner Kinder bei Frau Dr. Rieger und ich bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hilft auch mal in schwierigen Situationen. Meinen Freunden, kann ich diese Ärztin mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Die Schwestern, sind die Seele dieser Praxis und Organisieren alles wirklich toll. Sie gehen super auf die Kinder ein (auch auf kleine Dickköpfe wie meine) und die Ärztin ist das Herz dieser Praxis. Man merkt bei ihr, das Sie Ärztin aus Leidenschaft ist und ich hoffe, sie bleibt meinen Kindern und mir noch sehr langer erhalten.

Danke an euch alle für die tolle Betreuung und das schon seit Jahren.

Tolles Team und super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Rieger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Rieger ist eine der unfreundlichsten Ärzte, denen ich je begegnet bin...
Man muss stundenlang warten, obwohl man einen Termin hat. Auch im Behandlungszimmer muss man 15-60 min auf die Ärztin warten.
Wenn sie dann endlich Zeit für einen hat, dauert ein Gespräch keine 10min, wobei sie ihre schlecht Laune am Patienten auslässt...
Ich bin froh darüber, dass ich diese Praxis nie wieder betreten muss!

Grauenhafte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Rieger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Jede einzelne Minute der langen Wartezeit lohnt sich!!!!
Frau Dr. Rieger ist eine tolle Ärztin, die durch Kompetenz, ausführliche Beratung und Aufklärung über Erkrankung, Diagnostik und Therapie heraussticht.
Wir sind seit ca. 2 Jahren in Behandlung und sind sehr zufrieden!

Sehr kompetente Ärztin , mit einen sehr freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Rieger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Trotz eines Termins den ganzen Vormittag gewartet das man mal dran kommt da andere nicht bestellte Patienten Vorrang hatten. Großer Respekt ein nicht mal 2 jährigen über die Mittagszeit so hin zu halten

Mehr als 2 h warten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Rieger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind jedes mal wieder begeistert von Fr. Dr. Rieger und ihrem Team. Die lockere, aber kompetente Art wie sie behandelt, kann man nur loben. Ihre nettes Team, also die Schwestern im Behandlungsraum, wie auch die an der Rezeption sind immer freundlich. Auch ihnen kann man jeder Zeit Fragen stellen, die kompetent beantwortet werden.
Wir haben also immer ein gutes Gefühl wenn wir die Praxis verlassen, was ich als sehr wichtig empfinde. Unsere 2 Jungs (4 Jahre u. 17 Wochen) sind in besten Händen.

Super kompetente Ärztin mit tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben