Praxis Dr.med. Katrin Bohne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hochheimer Str. 3, Erfurt

Dr. med. Katrin Bohne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Bohne?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bohne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 2009 bei Frau Bohne mit unseren Kindern in Behandlung. Wir sind vollauf mit der Betreuung, sowie der Behandlung zufrieden. Unser behinderter Sohn fühlt sich sehr wohl und hat durch Frau Bohnes ruhiges und zuvorkommendes Verhalten, keine Angst mehr vor den Arztbesuchen. Auch ist er super mit seinen Medikamenten eingestellt.

Tolle Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bohne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer Tochter (15 Monate alt und schwerbehindert) bei Frau Dr Bohne und Anja Bergmann in Behandlung.
Wir ganz zufrieden mit der Praxis, das freundliche Personal und die ganze Organisation!
Nachdem wir mit unserem vorherigen Kinderarzt und SPZ sehr unzufrieden waren, waren wir sehr erleichtert an so eine gute Kinderärztin /nen gelang zu sein.Die Wartezeit ist manchmal etwas lang, aber in welcher Praxis ist das nicht so? Trotz vollem Wartezimmer wird sich trotzdem viel Zeit genommen

Beste Kinderärztin und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bohne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Bohne ist eine nette Ärztin die gerne viel erzählt, vieles auch was völlig unnötig ist und komplett an der Behandlung vorbei gehen. Dadurch produziert sie zwar den Anschein einer langen, umfangreichen Beratung, vieles läßt sich aber auch in kurze Worte fassen. Gerade die Termine für Weiterführende Medikationen muss keine halbe Stunde dauern, wo das Kind nicht mal angesehen wird. Wartezeit nie unter 2 1/2 Stunden.

Nette Ärztin aber unnötige extreme Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bohne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Kind konnte nach Geburt den Arm nicht heben und das Köpfchen weder nach rechts, noch nach links drehen. Angeblich stimmte es nicht. Unser Kind wurde als "perfekt" von Frau Bohne aus bezeichnet. Auch therapeutische Empfehlungen wurden von ihrer Seite aus nicht beachtet. Zum flach gelegenen Schädel unseres Kindes meinte sie, dass er von allein wieder rund wird. Wir wechselten den Kinderarzt und unser Kind ist nun Patientin im SPZ, da sie mit 1,2 Jahren weder richtig sitzen noch krabbeln kann

inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bohne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis

Kompetente, sehr nette Ärztin, nette Angestellte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bohne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Bohne behandelt seit 13 Jahren unsere Tochter (14 Jahre), welche an einem Gendefekt leidet.
Sie ist für uns persönlich als Ärztin in ihrer Art einzigartig, absolut menschlich und hat immer ein offenes Ohr!
In der schweren Zeit, als wir damals die Diagnose erhielten, stand sie uns bei mit wertvollen Gesprächen.
Sie verfügt über ein unglaubliches Fachwissen und lässt den Patienten nicht außen vor, erklärt alles verständlich, so dass man sich von der Krankheit ein genaues Bild machen kann. Wir kommen von etwas weiter weg, nehmen den weiteren Weg aber sehr gerne in Kauf, denn Fr. Dr. Bohne haben wir zu verdanken, dass unsere Tochter inzwischen ein fast völlig normales Leben führen kann, woran vor 13 Jahren nicht zu denken war. Sie gab uns sehr gute Ratschläge (Rehakur, Physiotherapie usw.), dies hat zusätzlich zu enormen Fortschritten bei unserer Tochter geführt.
Ich kann Fr. Dr. Bohne ausnahmslos empfehlen!

Eine sehr kompetente, tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bohne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind immer sehr zufrieden mit der Arztpraxis Dr. Bohne. Frau Dr. Bohne nimmt sich jedes Mal Zeit und untersucht sehr genau, auch geht Sie auf alle Fragen ein. Sehr zu empfehlen

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bohne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kann man nur Weiterempfehlen! Und ruhig die Zeit nehmen .

tolle Ärztin !Kompliment das sie sich trotz der vielen Patienten so viel Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bohne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

So eine einfühlsame und immer gut gelaunte nette Ärztin habe ich noch nie erlebt.Egal ob Stress,gehobener Lärmpegel oder sonstiges-diese Ärztin hat immer ein offenes Ohr für du Fragen und Probleme der Kinder und den Eltern.Absolut kompetent und vorbehaltlos weiter zu empfehlen!!! PS: An alle die wegen den Wartezeiten meckern:zum einen hat man Wartezeiten überall in einer halb leeren Praxis ohne Wartezeit hätte ich ein schlechteres Gefühl.. an dem vollen Wartezimmer sieht man einfach,das sie sehr viele Patienten betreut(,die wohl die Wartezeit nicht in Kauf nehmen würden, wenn sie unzufrieden wären) und du Wartezeiten verdeutlichen mir als Muuter,das sich Dr.Bohne intensiv um ihre Patienten kümmert und eben nicht schnell schnell ab fertigt nur um das Wartezimmer leer zu bekommen.Man kann sich nicht einerseits über ein volles wartezimmer beschweren und im gleichen atemzug über schwer zu bekommende termine...würden noch mehr termine vergeben werden,wäre es definitiv noch voller...Ein ebenso großes Lob An die verständnisvollen und netten Schwestern,sowie an Fr.Zießnitz-tolles Team !!PS:einzige kleine Negativbewertung sind die Öffnungszeiten..gleich morgens geöffnet,wäre es einfacher,besonders bei Schulkindern,die keiner Krankschreibung bedürfen,danach gleich noch zur Schule zu kommen..;)

Wir sind super zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Bohne Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

ich bin mit meiner Tochter seit Langem bei ihr und war immer zufrieden. Auch die Schwestern meistern das manchmal ganz schön laute Gewusel und Geschnatter und Gepolter der kleinen kranken Patienten im Wartezimmer mit Bravour ! Respekt dafür und Dankeschön.

Ganz tolle Kinderärztin.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert