4.798 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Patrick Flosdorff

Arzt, Kinderarzt

0361/22794301
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Flosdorff

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Regierungsstr. 399084 Erfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Patrick Flosdorff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Intensivmedizin

  • Kinder-Kardiologie

  • Notfallmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,7
1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.03.2020
1,0

Super Praxis

Dr. Flosdorff ist ein sehr sympathischer Arzt der sich einfach auch mal 5 min mehr Zeit nimmt. Sein Praxis Team ist mega freundlich. Fachlich ist er super als kartdiologe sowohl als auch als kinderarzt fühlen wir uns bei ihn super beraten

Bewertung vom 29.10.2019
1,0

Kompetenter & einfühlsamer Kinderarzt

Wir können die Praxis von Dr. Flosdorff uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein super freundliches Praxisteam & ein toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, sowie eine moderne Praxis!

Bewertung vom 29.08.2019
1,0

Ein sehr sehr freundliches Team und ein kinderfreundlicher kompetenter Arzt mit

Ich werde ihn definitiv weiter empfehlen.....Nicht nur der Arzt ist MEGA freundlich auch die Schwestern in der Praxis....Sie waren sehr verständnisvoll (nach einigen Missgeschicken...(.Nicht pünktlich zum Termin und dann auch noch die karte vergessen)aber all das war kein Problem...Also ich bin begeistert so nett und freundlich ist echt selten...Großes Lob......

Bewertung vom 10.01.2019
1,4

Super kompetenter Arzt aber unfreundliche Schwester an Anmeldung

Dr. Flosdorff ist super kompetent, wir sind sehr froh das wir als Wechselpatienten aufgenommen worden sind. Wie gehen seit nun mehr als 1,5 Jahren in die Praxis.

Der Grund meiner Bewertung liegt aber leider bei der Unfreundlichkeit einer Schwester.Sie sitzt meist an der Anmeldung und ist uns gegenüber seit längerem sehr unfreundlich, durchaus patzig. Schaut einen nur wenig an und bekommt zudem keine Verabschiedung oder dergleichen. Das mildert leider den sehr guten Eindruck über diese Praxis.

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert
1,2

Super Kinderarzt

Super Kinderarzt. Tolle Praxis. Sehr selbstkritisch und auf ständige Verbesserung bedacht. Nimmt sich Zeit um alle Fragen zu besprechen. Online Terminvergabe super.

Weitere Informationen

50%Weiterempfehlung
4.798Profilaufrufe
20.07.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Erfurt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden