Praxis Dr.med. Sabine Seidlitz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Friedrich-Ebert-Str. 60, Erfurt

Dr. med. Sabine Seidlitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Dr. med. Sabine Seidlitz?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Seidlitz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich hatte eine Kinderärzt*in für unseren Nachkömmling gesucht. Den Bewertungen zufolge ging ich zu Dr. Seidlitz, weil sie in der Nähe ist. Allerdings wirkt Frau Seidlitz sehr unsicher. Man muss ihr sagen, was man möchte. Auf eigene Fragen oder Auffälligkeiten am Kind geht sie überhaupt nicht ein. Und zur ersten U-Untersuchung schaut man sich doch das Kind genauer an und erklärt den Eltern, was man macht und sieht?! Oder erwarte ich da zu viel?

Unsichere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt seit ca. 13 Jahren mit unseren Kindern zu regelmäßigen Untersuchungen und Behandlungen in der Praxis. Wir waren mit der Behandlung und der Art und Weise des Umgangs immer sehr zufrieden. Die Kinder werden nicht "abgearbeitet" sondern wirklich befragt und untersucht. Bisher lag Fr. Dr. Seidlitz mit ihren Diagnosen immer richtig und auch dank ihr sind unsere Kinder bisher gesund groß geworden. Das Team in der Praxis ist eingespielt und vor allem Schwester Martina hat mit ihrer direkten, aber immer freundlichen Art die Organisation im Griff. Alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Großes Lob!

Klasse Kinderärztin mit einem super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erst einmal ein dickes Lob an die Schwestern, die trotz stetigem Stress und Patientenandrang immer super freundlich und liebevoll mit den Kindern umgehen.
Meine Tochter ist absolute Angstpatientin und daher ist es umso schöner zu sehen, dass die Schwestern und auch die Ärztin so toll auf Sie eingehen. Ihre Angst konnte durch das tolle Team mittlerweile ein ganzes Stück genommen werden.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Liebevolle Schwestern und super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Seidlitz und ihr tolles Team, sind einfach spitze. Sie nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und schaut ganz genau, ist super Feinfühlig und unterhält sich super mit den kleinen Zwergen. Ich gehe immer mit einem zufrieden Gefühl aus der Praxis und möchte keine andere Ärztin für meine Tochter.

Auch ein super Lob an die Schwestern. Die sind auch richtig lieb und managen alles super.

Sehr tolles Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche hab ich nun die Ärztin meines vertrauens gefunden.....

Meine Prinzessin fühlt sich wohl und das zählt.....

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem suchen eines guten Kinderarztes, sind wir nun angekommen und froh, Fr. Dr. Seidlitz gefunden zu haben. Wir kommen auch immer dran und wurden immer ernst genommen.

Super Team und super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

So eine tolle Ärztin nimmt sich immer viel Zeit wir haben ihr viel zu verdanken. Tolle Schwestern tolles Team weiter so.

Super Ärztin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind super zufrieden mit der Ärztin und dem gesamten Team. Sie sind alle sehr einfühlsam, es wird immer alles detailliert nachgefragt und untersucht ohne dabei zu übertreiben.
Besonders toll ist die Säuglingssprechstunde, da dort nur gesunde Kinder für die U oder zum Impfen bestellt werden.

Total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Kompetent. Wir sind sehr froh dass wir diese Praxis gefunden haben. Sie nehmen sich immer Zeit für uns, wir sind sehr zufrieden.

super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 9 Jahren bin ich mit meiner Tochter bei Frau Dr.Seidlitz.Ich war immer sehr zufrieden.

kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren