Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
10.538 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ute Fröhlich

Ärztin, Kinderärztin

0361/733178
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fröhlich

Ärztin, Kinderärztin

DankeDr. Fröhlich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Johannesstr. 15299084 Erfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ute Fröhlich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Hausarzt

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,0

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.03.2020
4,0
4,0

Sowas unfreundliches ... Ich musste heute mit meinem Kind zum Vertretungsarzt.

Der erste Eindruck war ganz nett.Als mein Kind von Frau Dr.Fröhlich empfangen wurde,hatte sie nicht mal ein freundliches Wort oder ein Lächeln uns gegenüber übrig.Untersuchung war OK,Behandlungsberatung ließ zu wünschen übrig. Bei Nachfragen kamen pampige Antworten.Als ich dann von der Schwester den Krankenschein ausgestellt bekam, sollte ich 2,50€ für die KiTabescheinigung begleichen.Da mir dies nicht bekannt war fragte ich nach.bekam eine pampig Antwort und nicht mal eine Quitting.Nie wieder!!

06.11.2017
1,0
1,0

Sehr kompetente und nette Ärtzin

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Praxisteam. Die Ärtzin untersucht gründlich, erklärt auch alles sehr genau und immer hilfreiche Tipps rund ums Kind und Krankheiten. Ich schätze sie sehr und habe noch keinen einzigen Tag bereut und wir sind schon 12 Jahre Klienten bei ihr.

Aber immer wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück ;) .

Das man mal lange warten muss, ist klar. Aber auch die Ärtzin ist nur ein Mensch und jeder möchte doch seine Zeit bei/mit ihr haben.

19.06.2017
1,4
1,4

Wir sind im Großen und Ganzen zufrieden

Frau Dr. Fröhlich ist eine kompetente, ehrliche Ärztin. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir fühlen uns gut bei ihr aufgehoben. Sie ist stets freundlich und nimmt sich genügend Zeit.

Leider fehlt mir die Beratung zu alternativer Medinzin. Auch zum Thema Impfen würde ich mir eine bessere Beratung wünschen. Insgesamt sind wir zufrieden.

04.05.2017
1,6
1,6

Nette und freundliche Kinderärztin

Freundliche und nette Kinderärztin

Archivierte Bewertungen

20.10.2015
4,4
4,4

Unzufrieden

Meine Tochter hat bei jeden Besuch furchtbar geweint.

Sie ist oft sehr eiskalt, und zieht ihre Richtlinien durch, alle Kinder müssen sich gleich entwickeln, ansonsten sind sie nicht normal und die Eltern inkompetent.

Wir haben gewechselt, und siehe da, meine Tochter geht jetzt sehr gerne zum Kinderarzt.

Und entwickelt sich großartig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe10.538
Letzte Aktualisierung28.04.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Erfurt

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden