Dr. med. Harald Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Bin froh das ich in Behandlung bei Dr. Böttcher bin. Er nimmt die Angst, man vertraut ihn und das was er macht ist sehr präzise. Egal ob er Implantate setzt oder Zähne zieht man hat danach einfach keine Schmerzen. Danke das es Dr Böttcher gibt.

Ein sehr kompetenter Zahnartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

äußerst kompetent, sehr gute Betreuung,

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Freundliches Personal und alles sehr sauber und ordentlich.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Tolles Team, freundlich und ausgeglichen vom Tresen bis zur Assistenz am Behandlungsplatz und natürlich den Ruhepol der Praxis, Dr. Böttcher, eingeschlossen. Termine werden ziemlich genau gehalten. Schade nur, dass man mit dem netten Doktor während der Behandlung nicht ein wenig schwatzen kann. Mit Fingern, Werkzeug, UV-Lampe oder Sauger im Mund geht das eben wirklich nicht! Und zum Schluss sitzt die Krone wirklich so präzise, dass man sich fühlt, als sei gar nichts gemacht worden.

Freundlich, präzise und schmerzfrei! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Alle Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent und freundlich. Egal ob es um Spezialbehandlung wegen einer Zyste oder um Zahnreinigung geht- jederzeit Schritt wird professionell und freundlich erklärt.

Super Arzt inklusive dem kompletten Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Das Team kümmert sich sehr gut um die Patienten, nehmen die Angst vor den Eingriffen, und sind sehr kompetent.

Sehr guter Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Hatte heute vor 10 Tagen bei Dr. Harald Böttcher einen OP-Termin zur Entfernung eines Weisheitszahnes.
Wie sich am OP-Tag herausstellte, wird und wurde es eín komplizierter Unterkiefer-Eingriff, was ich etliche Tage danach noch zu spüren bekam.
Dr. Böttcher hat die OP mit einer enormen Cool- und Gelassenheit durchgeführt, sodaß ich mich die ca. 45 min. in meiner besch... Situation, trotzdem in sicheren Händen fühlte.
Nachdem er die letzte Wurzel rausholte, sagte er ganz ruhig: Das letzte Fragment wurde entfernt ! Als mir bewußt wurde, daß es vorbei ist, hatte er schon zugenäht, und ich durfte aufstehen.
Dann erklärte er mir, wie ich die nächsten Tage über die Runden bringe, so präzise, daß ich es sogar in meinem benommenen Zustand wahrgenommen habe.
Das Angebot, bei enormen Schmerzen außerhalb der Öffnungszeiten auf einer Privat-Nummer anzurufen, habe ich wahrgenommen und mir wurde promt geholfen, macht nicht jeder Arzt !
Heute, nach 10 Tagen wurden Fäden gezogen, und ich habe das Gefühl, es geht wieder normal ohne Komplikationen weiter.
Fazit: Der Mann ist nicht nur zu empfehlen, er ist ,,nur´´ zu empfehlen !!!

P.S. Auch die Hilfestellung der OP-Assistenten hat eine gewisse Obhut ausgestrahlt, daß man das Gefühl hat, ich liege auf dem richtigen Stuhl !!!
Die eine Schwester, die im Gang hin und her rennt (hat wahrscheinlich die Himmelsrichtungen vergessen), hat noch nicht das richtige Feeling, beruhigent auf Patienten einzuwirken ! Aber das will ich nur am Rande erwähnt haben, fällt wahrscheinlich nicht so ins Gewicht, wenn man keine Schmerzen hat. Ansonst: Top - Team

P.S. - Schulnoten Punkt 5 ! ? !
Freundlichkeit ist sekundär ! Kompetenz, Fachkunde und Feeling sind für mich primär !!!
Deshalb in diesem Punkt auch ´ne 1, weil dieser Arzt es nicht nötig hat ,,zu´´ freundlich zu sein.
Er soll so bleiben wie er ist, denn er hat das richtige Maß an Freundlichkeit!

MfG

Fachmann durch und durch - überaus kompetenter Arzt, welcher weiß was er macht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Ich wurde schon 4 mal von Dr. Böttcher operiert.
Ich hab eine chronische schnerzkrankheit, deswegen war alles etwas komplizierter. Bei den 2 Weisheitszahnops kann ich mich über nichts beschweren, war eine Top Betreuung.
Aber bei den letzten 2 OPs war es schon anders.
Alles war irgendwie hektischer. Das Beruhigung smittel würde mir statt in die vene, in den armmuskel gespritz, was extrem schmerzhaft war. Ich hatte ihm dies auch mitgeteilt, aber dieser Fehler ist ihm nicht aufgefallen.
Und auch alles andere war etwas grober und unfreundlicher gehandhabt, als ich es von vor einem Jahr gewohnt war.
Ein Punkt der mir auch sehr missfällt, ist die nicht vorhandene Barrierefreiheit.

Extreme Veränderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Fahre gern von Gotha nach Erfurt, da ich hier immer super behandelt werde.

Kompetenter und netter Arzt, der trotz viel Arbeit Ruhe ausstrahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Böttcher Astrid Prochnau Steffen Klockmann u.w.

Das Team ist super freundlich und sehr auf das Wohl der Patienten bedacht. Jede Frage wird beantwortet sodass man es auch versteht. Hier fühlt man sich in guten Händen.

Super Empfehlung Tip Top Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert