Dr. med. Jörg Henne

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Henne

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Leipziger Str. 7899085 Erfurt
Sind Sie Dr. med. Jörg Henne?

Arzt für plastische Operationen

Dr. Henne ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Erfurt
Zahnärzte · in Erfurt

09.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Top Arzt

Vor drei Jahren wurde mir von meiner Kosmetikerin Dr. Henne empfohlen, weil ich die Absicht hatte, meine Schlupflider korrigieren zu lassen. Vom ersten Gespräch an mit diesem Arzt wusste ich, ihm kann ich vertrauen! In einem absolut fachkompetenten Gespräch wurde mir alles genau erklärt. Die OP und die Nachkontrolle verliefen super gut. Mit dem Ergebnis bin ich auch heute nach drei Jahren voll zufrieden. Leider musste ich die Kosmetikerin wechseln, aber auch meine Neue bestätigte mir, dass Dr. Henne eine tolle Arbeit gemacht hat und so gut wie keine Narbe sichtbar ist. Ich kann diesen Arzt nur bestens empfehlen!

17.07.2019

Super Arzt kompetent . Einfühlsam und immer super drauf. Einfach klasse

Gibt nicht viel zu sagen. Ausser klasse gesamt paket. Da passt einfach Alles. Hatte schon 2 mal eine OP nahe am Auge und werde ihm immer wieder Vertrauen. Sogar mein Mann der Ärtzen nicht traut hatte schon ein Eingriff bei Dr. Henne machen lassen und war mehr als zufrieden.

20.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Patientenfreundlich und außergewöhnlich kompetent!

Ein Arzt, wie es sich jeder Patient wünscht!

05.11.2018

Super Arzt

Sehr nett, super Aufklärung alles bestens, gehe schon seit Jahren zu ihm und immer perfekt.

26.06.2018

Hautkrebs

Dr. Henne ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Nach der OP sehr gutes Ergebnis.

Man sieht fast keine Narbe. Nur weiterzuempfehlen.

Letzte Aktualisierung25.01.2019

Dr. med. Jörg Henne bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?