Dr. med. Natalie Schmieder

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Dr. Schmieder

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Leipziger Str. 7899085 Erfurt
Sind Sie Dr. med. Natalie Schmieder?

Zahnimplantate

06.12.2021
OHNE
NOTE

Kompetenter Fach Arzt

Allein wenn man in die Praxis rein kommt wie freundlich man zu einen ist is noch nicht alles !Ich bin Schmerz Patient und allein Dr.med.Natalie Schmieder ihr wessen die Person hat mich sowas von beruhigt der Wahnsinn sau stark(sorry für die Art) aber einfach spitze!

Danke nochmals für alles an das ganze Team!

12.10.2021 • gesetzlich versichert

Ganz tolles Team und wunderbare Ärztin

Ich bin restlos begeistert... Termin direkt vom Freitag auf einem Montag bekommen für Zahn-OP in örtlicher Betäubung. Ich bin ein sehr großer Angst-Patient.. immer auch mit Kreislauf-Problemen, sobald Blut ins Spiel kommt.. und ich fühlt mich wirklich und wahrhaftig sehr sehr gut aufgehoben und wirklich meine Ängste auch verstanden und ernst genommen. Die Paxis ist wunderbar organisiert... einfach wirklich Spitze.

Unbedingte Empfehlung

27.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Nach meinem Entschluss, meine stark ausgeprägten Schlupflieder endlich entfernen zu lassen, bin ich durch Empfehlung auf Frau Dr. Schmieder gestoßen.

Beim ersten Beratungsgespräch war mir klar, hier bin ich richtig. Es blieben keine Fragen offen und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Auch meinem Wunschtermin für die OP wurde mir zeitnah ermöglicht – hierfür möchte ich nochmals „Herzlichen Dank!“ sagen. Mit dem Ergebnis der Lidstraffung bin ich mehr als zufrieden. Was außerdem unglaublich toll und fantastisch ist, dass bei genauem Hinsehen, keine Narben erkennbar sind!!!

Ich würde mich jeder Zeit wieder für das Praxisteam Dr. Schmieder entscheiden und auch weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank!

26.02.2020

Sehr zu empfehlen!

Ich habe die Praxis über Empfehlungen im ?nternet gefunden und möchte meine positiven Erfahrungen auch gerne weitergeben.

Sowohl menschlich als auch fachlich gehört Frau Dr. Schmieder zu den "Best of" !

Beratungsgespräch, die OP selbst und auch die Nachbehandlung lassen keine Wünsche offen. Vielen Dank nochmal!

05.03.2019

Sehr gute Ärztin

Ich habe mich vor kurzem einer Schlupflider OP unterzogen und muss sagen dass ich mich von Anfang an bis Ende sofort gut aufgehoben gefühlt habe. Frau Dr. Schmiedet ist eine sehr nette und gute Ärztin bei der man von der ersten Minute an die Angst verliert. Auch das Praxsispersonal ist sehr freundlich.

Die Praxis ist wirklich nur weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Dr. med. Natalie Schmieder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?