Praxis Dipl.-Med.Petra Stelzer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Bahnhofstr. 6, Erfurt

Dipl.-Med. Petra Stelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Petra Stelzer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dipl.-Med.Petra Stelzer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Man beachte, es war mein erster Termin!
Bereits bei der Schilderung meines Anliegens wurde ich mehrfach gemaßregelt. Die Ärztin fiel mir immer wieder ins Wort und wurde zunehmend anmaßender, persönlich angreifend und abwertend. Nach etwa 20 Minuten bekam ich den Rat: "Nehmen sie Antidepressiva und gehen sie arbeiten." In meiner akuten Depression war mir diese Ärztin gar keine Hilfe, im Gegenteil. Es ging mir noch tagelang richtig schlecht.
Nie wieder.

Bei meinem Besuch in der Praxis bei Frau Stelzer bin ich fast aus allen Wolken gefallen.
Ohne mir zuzuhören wurde sie mir gegenüber sehr ausfallend. Von Beleidigung über Verleumdung bis üble Nachrede war alles dabei.
So kann man nicht mit Patienten umgehen die sowieso Probleme haben.
Ich bedanke mich dafür. Mich sieht in dieser Praxis keiner mehr.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wegen Depressionen mit Schlafstörungen zu Frau Stelzer.
Anstatt mich erstmal richtig anzuhören bzw überhaupt mal eine Diagnostik zu machen , kamen nur Vorwürfe und patzige Antworten. Der gesamte Eindruck der Ärztin war furchtbar. Ein Auftreten unmöglich , total unfreundlich, hat alles ins lächerliche gezogen was ich gesagt hatte . In diese Praxis setze ich keinen Fuss mehr !

Keine empfehlenswerte Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon viele Jahre zur Fr.Stelzer und bin mit ihr und der Schwester sehr zufrieden. Fr. STELZER ist zwar sehr forsch und direkt aber eine sehr gute Ärztin die zuhören und Tips für die Gesundheit (die nicht gerade mit deiner Krankheit zu tun hat) gibt.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Ich habe bei ihr im Gegensatz zu vielen anderen schnell und unkompliziert einen Termin bekommen.
Mit der Behandlung und der Betreuung bin ich sehr zufrieden und kann die Ärztin wärmstens weiterempfehlen.
Mir geht es inzwischen deutlich besser und ich bin froh bei so einer kompetenten Ärztin gelandet zu sein. Sie hat mich nicht nur bei meine Krankheit unterstützt, sondern auch bei Verwaltungsangelegenheiten immer sehr gut beraten.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Gute, sympathische und sehr kompetente Psychiaterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Patientin seit 2004 bei Fr. dipl.Med. Petra Stelzer. Sie ist eine sehr fähige und umsichtige Ärztin. Sie ist stets bedacht zu zuhören und auch zu hinterfragen. Versucht bei Erkrankungen Schmerzen zu lindern, nicht nur durch Tabletten sondern auch durch anwendbare Therapien. Die Mitarbeiterin im Vorzimmer ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist barrierefrei, mit Fahrstuhl erreichbar. In manche Bewertungen steht da ne 6,0. das ist nicht nachvollziehbar. Ich jedenfalls kann nur Danke sagen

Frau Dr Stelzer ist in meinen Augen eine sehr fähige und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch bei konkreten Nachfragen fundiert antwortet. Natürlich kann sie keine Wunder vollbringen, aber sie zeigt klar und deutlich die Vor- und Nachteile der Behandlung auf.

Einige Kommentatoren haben sich über ihre “Unfreundlichkeit” beschwert, allerdings bin ich nicht der Meinung, dass mein Arzt mein Freund sein muss. Viel eher sollte er mir auch klipp und klar sagen, wie der Hase läuft.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unmögliche Frau!!! Total respektlos

Respektlose und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist mir ein Rätsel, warum eine Person, vermutlich immer die gleiche, die allgemein hochgeschätze Ärztin so schlecht beurteilt.

Es sieht für mich so aus, wollte sie Frau Stelzer nur
gnadenlos diffamieren, warum auch immer.
Ich kann die Verleumdungen nicht begreifen und folglich auch nicht glauben, da ich genau gegenteilige Erfahrungen, nämlich sehr angenehme, gemacht habe!

Klar denkende Ärztin mit klarer Diagnose! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immernoch maßlos enttäuscht von Frau Stelzer - in diesem Beruf sollte eine Ärztin Verständnis und Einfühlungsvermögen besitzen - und nicht den Patienten zusätzlich verurteilen und Fehler aufzeigen. Gern lass ich mir von Ärzten auch einmal den Spiegel vorhalten, allerdings nicht wenn es schon fast beleidigend persönlich und absolut unterkühlt abläuft. Wirklich schade ...

Leider ohne Worte .... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben