Dr. med. Annette Roos-Janke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

War heute zum ersten Mal bei dieser a
Ärztin. Der erste Eindruck ist immer sehr wichtig für Arzt und Patient und das hat meine Erwartungen übertroffen. Den Grund meiner Handschmerzen konnte die Ärztin auch nicht gleich feststellen, trotz vorheriger Messungen. Sie hat als ersten Schritt eine Überweisung zum MRT ausgestellt. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, alles perfekt erklärt und mir die Weiterbehandlung schon vorab erklärt
Es gibt auch Beschwerden, die ein Arzt noch nicht kennt

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Das exakte Zeitmanagement, die Freundlichkeit der Schwester/Therapeutin, die mich auf den direkten Arztkontakt vorbereitete, der Umgang mit der Messtechnik, ihre sehr ausführlichen und für mich auch verständlichen Erläuterungen zu dem, was sie mit mir tat sowie ihre Erstbewertung der erreichten Messergebnisse und ihre davon abgeleitete Prognose als Einstimmung auf das folgende Arztgespräch, hinterließen bei mir einen sehr kompetenten Eindruck. Gleiches gilt für das Gespräch bei der Ärztin. Ihre ausführliche, auswertende Darstellung des Gesamt-Befundes war für mich verständlich: Ich erhielt auf alle meine Fragen ausreichende Antworten. Vielen Dank Frau Dr. Roos-Janke. Völlig unbefriedigend ist die Parkplatzsituation vor der Praxis.

(Fast) Alle Erwartungen erfüllt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Die Ärztin ist gut hat immer Zeit für das was ist. Es gibt auch noch schlimmere Ärzte in Erfurt. Aber diese ist gut

Gut Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Bei mir wurde Depression diagnostiziert. Nach gerademal zwei Minuten wurden mir Antidepressiva und Beruhigungstabletten verschrieben und ich erhielt einen neuen Termin der drei Monate später war. So verliefen alle Termine. Man nimmt sich keine Zeit für die Patienten. Nie wieder!!!!

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Anamnese wird während Testverfahren gestellt, diese dann im Befund völlig durcheinander und zum Teil mit Dingen die ich nie sagte wiedergegeben, Schnellste Abfertigung ohne gründliche Untersuchungen und damit Unterschlagung wichtiger bestehender relevanter Diagnosen die ihre Falschdfiagnosen aushebeln. Nicht zu empfehlen ! Ton sehr unangemessen und unfreundlich !
Aber ich bin hier nicht die Einzige die das feststellt !

Unfreundlich, Unkompetent, Überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Mir wurde 4 mal von ihr gesagt das ich keine Nachtschichten mer machen müsste als ich einen Attest wollte wurde ich abgewiesen übernimmt keine Verantwortung für Ihre Aussagen läst Patienten damit im regen stehen!!!
Befunde sind sehr mangelhaft an den Hausarzt!

Leiter keine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Die Art und Weise wie dort verfahren wird,geht über Haupt nicht.
Ich hab mir eine neue Praxis gesucht!

Enttäuscht über Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Nimmt sich keine Zeit für ihre Patienten. Scheint nicht kompetent genug. Würde ich niemals weiterempfehlen. Der Bewertung nach zu urteilen scheine ich nicht die einzige zu sein die das so sieht.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Ich war hier 10 Jahre wegen Depressionen in Behandlung. Die vom Arzt verschriebenen Tabletten sollten genommen werden, obwohl sich lange keine wesentliche Besserung abzeichnete. Es zwang sich der Gedanke auf, daß der Arzt Provisionen vom Pharmaunternehmen erhält. Auf meine mehrmals vorgetragenen Klagen, kam die unglaubliche Aussage: Und was soll ich da jetzt machen? Diese Praxis funktioniert nur, weil der Bedarf so hoch ist. Bei gesundem Wettbewerb, wäre diese Praxis schon lange ohne Patienten und geschlossen. Ich habe dann die Empfehlungen von Jameda gelesen, fanf meine vorgenannten Kritiken bestätigt und habe endlich den Neurologen gewechselt. Jetzt befinde ich mich nach vielfacher Erprobung von verschiedenen Medikamenten auf dem Weg der Besserung.

Hier gehts nur ums Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

In der Praxis fand keine neurologische Untersuchung statt (Ausnahme Labor). Bei evtl. Unsicherheiten wurde ich in die Notaufnahme des HELIOS-Klinikums geschickt. Daher rühren auch die pathologischen Befunde. Therapie Berichte der Physiotherapie sind nicht nötig, wenn der Vermerk "Dauerbehandlung notwendig" auf dem Rezept steht. Das war hier nicht der Fall. So mußte ich laufend Berichte bringen.

Ärztin stützt sich zu sehr auf Fremdgutachten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben