Praxis

Dr. med. Uwe Bahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0361 65..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

88 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bahr Facharzt für Neurolgie und Psychiatrie Andere

Vorab Dr. Bahr ist ein freundlicher Arzt und bei Standardfragen sicher ein guter Ansprechpartner. Leider konnte er anhand meiner Symptome nicht auf mein (organisches) Krankheitsbild schließen, dadurch bin ich mal schnell in der psychosomatischen Ecke gelandet. Trotz Termin sind die Wartezeiten recht lang.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bahr Facharzt für Neurolgie und Psychiatrie Andere

Das gesamte Team der Praxis und Dr. Bahr helfen mir schon seit einigen Jahren um mich als Patient und stehen mir bei allen Anliegen und Problemen stets kompetent zur Seite. Dafür vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bahr Facharzt für Neurolgie und Psychiatrie

Nachdem ich bereits bei 2 anderen Psychiatern in Behandlung war, kam ich zu Dr. Bahr. Hier passt für mich alles. Durch seine Unterstützung komme ich gut durch Krisenzeiten und schaffe es, diese immer wieder zu meistern - vor allem aber hat er es geschafft, dass ich meine Erkrankung annehme, ohne mich ihr zu ergeben. Ich fühle mich weniger schuldig, wenn sie mich für den Alltag mal weniger leistungsfähig macht, arbeite aber gleichzeitig daran, den bestmöglichen Zustand wiederherzustellen.

Kompetent, aufmerksam und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bahr Facharzt für Neurolgie und Psychiatrie

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Uwe Bahr. Er zeichnet sich durch excellentes Fachwissen, Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus. Bei meiner Parkinson-Erkrankung stand er mir sehr hilfreich zur Seite. Mit vielen Ratschlägen und Tips versuchte er mir meine Angst zu nehmen und nahm Einfluß auf die Erweiterung des Spektrums meiner Bewegungsmöglichkeiten .
Die Maßnahmen und die verordneten Bewegungstherapien führten zur Verbesserung meines physischen und psychischen Zustandes. Immer an seiner Seite stand das ausgezeichnete Team der Krankenschwestern. Vielen Dank auch im Namen meiner Frau und weiterhin viel Erfolg.

Xxxxx

Sehr kompetenter liebenswürdiger Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bahr Facharzt für Neurolgie und Psychiatrie

Ich war sehr mit allem. Das Personal sowie der arzt sind sehr freundlich. Ich habe mich wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut beraten und musste nicht lange warten.

Sehr angenehmer Arzt und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bahr Facharzt für Neurolgie und Psychiatrie

Die Digitalisierung wird in dieser Praxis sehr ernst genommen und gelebt.
Auf E-Mail Kontakt wird durch das Team zeitnahe geantwortet, Terminverschiebung und Rezeptbestellung online schnell erledigt.
Danke für den zusätzlichen Service.

Umfassende patientenorientierte Beratung und medizinisch notwendige Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bahr Facharzt für Neurolgie und Psychiatrie

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung und muss sagen, dass Dr. Bahr ein wirklich kompetenter und sehr netter Arzt ist. Er nimmt sich immer die nötige Zeit und geht auf alle Probleme ein. Die Mitarbeiter sind eben so toll und leisten alle Arbeit für einen reibungslosen Ablauf. Vielen Dank!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bahr Facharzt für Neurolgie und Psychiatrie

Es war das beste was mir vor 3Jahren passieren konnte,als ich mit 53 Jahren erfuhr ich habe MS,das ich in der Praxis von Dr Bahr aufgenommen wurde.Das Team und der Doktor haben mir sehr geholfen mit dieser Diagnose fertig zu werden. Ich fühlte mich in der Praxis immer gut aufgehoben. Vielen Dank für alles kann ich nur sagen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bahr Facharzt für Neurolgie und Psychiatrie

Ich kann diesen Mann nur wärmstens empfehlen. Seit vielen Jahren behandelt er mich und Hat mir sehr geholfen. Er ist sehr kompetent, ruhig und analysiert selbst die kleinsten Aussagen. Die Schwestern sind stets ruhig und freundlich, egal wie voll es ist und wieviel Stress sie haben. Auch ein kleiner Plausch ist meist möglich. Aufgrund der Fachkompetenz muss man öfter längere Wartezeiten in der Praxis hinnehmen. Aber das spricht wiederum für das tolle Praxisteam.

Toller Arzt und tolle Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Bahr Facharzt für Neurolgie und Psychiatrie

Ende April war ich mal wieder zur Kontrolle und hatte mich aufgrund Corona-Virus auf Mundschutz eingestellt. Da dies in Supermärkten usw. bereits Pflicht war, staunte ich etwas, daß weder Arzt noch Schwestern einen solchen trugen. Die Hälfte der Patienten hatte sogar welche an.
Der gebotene und gesetzlich verordnete Abstand von 1,5 Metern ist größtenteils nicht einzuhalten!
Insbesonders für eine MS-Schwerpunktpraxis mit immungeschwächten Patienten sollte man mehr Rücksicht erwarten können. Z.B. kann darauf geachtet werden, daß nur 1 Patient vor der Anmeldung steht und der Arzt im Sprechzimmer bleibt.
Ansonsten ist das Praxis-Team sehr nett und kompetent. Der Arzt nimmt sich Zeit für Fragen und erläutert seine Behandlungstherapie. Allerdings sollte an der Wartezeit von über einer Stunde zwecks Ansteckungsgefahr gearbeitet werden. Das Wartezimmer war voll.

Respekt für chronisch Kranke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen