Top-Städte in Thüringen
Weitere Städte
  • Altenburg
  • Ammern
  • Apfelstädt
  • Apolda
  • Artern/Unstrut
  • Bad Berka
  • Bad Blankenburg
  • Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
  • Bad Langensalza
  • Bad Lobenstein
  • Bad Salzungen
  • Blankenhain
  • Bleicherode
  • Breitungen
  • Camburg
  • Dingelstädt
  • Eisenach
  • Eisenberg
  • Ellrich
  • Floh-Seligenthal
  • Friedrichroda
  • Gerstungen
  • Greiz
  • Hermsdorf
  • Ilmenau
  • Meuselwitz
  • Ruhla
  • Römhild
  • Schmalkalden
  • Suhl
  • Treffurt
  • Uhlstädt-Kirchhasel
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dipl.-Med. Schulz

Dipl.-Med. Joachim Schulz

Arzt, Orthopäde
Gustav-Tauschek-Str. 7, 99099 Erfurt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017

Kompetent und freundlich

Alles super, ging schnell, alle sehr freundlich"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 02.11.2017

Sehr unfreundlich

Ich kam mit Schmerzen zu ihm in die Praxis und das war schon zuviel für den Doktor. Bloß keine Fragen stellen man wird gleich nieder gemacht."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 28.08.2017

Bin zufrieden

Dr. Schulz ist kein Mann der großen Worte. Aber ich war schon mehrmals bei ihm und auch immer zufrieden. Auch mit meinen Kindern geht es sehr freundlich um"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Uzdil

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
66 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,3 km

Dr. Lutz

Dr. Lutz

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
134 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,9 km

Dr. Beberhold

Dr. Beberhold

Orthopäde

1,5
30 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,5 km

Dr. Henne

Dr. Henne

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
69 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,6 km

Dr. Wiest

Dr. Wiest

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,2
76 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Note

3,8

Bewertung vom 28.08.2017

Fachlich guter ,aber sehr hektischer Arzt

Unfreundliches Schwesternpersonal !! Behandlung nach Laune.! Mal freundlich mit Arztgespräch. Mal unfreundlich mit schneller Abfertigung und Beschimpfungen."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 16.08.2017

Unfreundlicher geht es nicht

Dieser Arzt mag ein Spezialist auf seinem Gebiet sein,aber Freundlichkeit dem Patienten gegenüber hat er wohl nicht gelernt. Nur schade, dass nicht jeder ptivatversichert sein kann. Bei diesem Arzt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen was super ist. Ich hatte keinerlei Wartezeit. Die Schwestern waren sehr nett und Herr Schulz war super. Er hat schnell herausgefunden was genau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und aufmerksamer Arzt

Dr. Schulz hilft immer wenn er kann. Er ist freundlich und kompetent. Ich persönlich kann nur positives über Ihn berichten und empfehle ihn gerne weiter."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Orthopäde meines Vertauens

keine Wartezeit ,zügige und erfolgreich Behandlung meiner Beschwerden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2017

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Bewertungen sind subjektiv. Ich kann nur danke Sagen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.02.2017

Kompetenter Arzt

Herr Dipl.-Med. Joachim Schulz ist ein sehr angenehmer Arzt. Zu ihm kann man ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Er ist kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich bei ihm in guten…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 06.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schneller Termin, schnelle Heilung - ein Arzt fürs Grobe

War vor Jahren wegen Rücken und kürzlich wegen Schulter dort. Er renkte und verschrieb Massage. Selbst ohne Termin nicht lange warten ( meist kommt sogar ja sehr akut). Termin innerhalb zwei Tagen.…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arztbesuch lohnt sich so gar nicht!!!

Höchst unfreundlicher Arzt, hört gar nicht an warum man gekommen ist. Ich fange nur an das Wort Schulter zu sagen, schon weiss er genau, was ich habe. Fragen sind absolut nicht erlaubt, die nerven…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und erfahrener Orthopäde

Super Behandlung durch einräumen waren die Blockaden weg"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.12.2016

half mir auf Anhieb

Ich habe seit mehreren Jahren immer wieder mit Verspannungen zu tun. Er hat mich mit seinen Griffen eingerenkt, anschließend gab es noch ohne Murren ein Physio Rezept. Und ich soll wieder kommen,…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 02.11.2016

Kompetenter Arzt

Sicheres und lockeres Auftreten, nich jeden seins, aber ich fand gut weil ich mir sicher war das er weiß was er tut. Er hat sofort gesehen, wo bei mir das Problem war, aber er versuchte erst mich…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.10.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlicher geht es nicht!!!

Unfreundliche Behandlung, 30 Sekunden alles erledigt. Geht garnicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein 1A Orthopäde !

Termin sofort, Behandlung kurz und prägnant = ein "alterfahrener" Facharzt der nicht lange Drum-Herum redet und keine Placebos verschreibt sondern die Selbsthilfe einfordert"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 25.07.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

"Arzt"

Dieser Mann hat nichts mit einem Arzt zu tun! Wenn man sich nicht mal ausziehen soll um eine "Diagnose" zu machen und ca 30 Sekunden im Sprechzimmer ist hat das nichts mit Behandlung zu tun! Dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetender Arzt

In Vertretung von Orthopäde Dr.Hennig vorstellig geworden. Super Aufklärung, hat sich Zeit genommen.Weitere Behandlungsmethoden zur Osteoporose vorgestellt.Sehr offen und detailiert erklärt. Sofort…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 14.06.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich!

Sehr unfreundliches Personal, ich hatte akute Schmerzen und musste einen Monat auf den Termin warten! Als ich endlich beim Arzt war, ließ er mich gar nicht zur Wort kommen, hat mich wegen meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichneter Arzt

Äußerst kompetent und effizient. Beherrscht sein Fach. Kein sinnloses Blabla."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 16.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unsagbar unfreundlich

Ich wurde noch nie so unfreundlich von einem Arzt behandelt. Meine Tochter (die Patientin) war total verstört und brach nach Verlassen der Praxis in Tränen aus. Ob er wenigstens fachlich kompetent…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enttäuschung auf der ganzen Linie

Dieser Medizinmann ist ein Phänomen. In 60 Sekunden habe ich das Wartezimmer wieder verlassen. War wegen Blockierung im Rücken und HWS dort. Arme hinter den Kopf verschränken, locker bleiben und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ungewöhnliche Praxis

Mein Vater findet sich gut aufgehoben in einer sehr gut strukturierten Praxis mit freundlichen Schwestern und einem offensichtlich sehr kompetenten Arzt, der sich Zeit nimmt, auf Wünsche und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2015

Kompetenter Arzt !!!

Ein Arzt der sich auskennt, und sich einfach auf's wesentliche konzentriert. Was will man mehr? Die schlechten Kritiken kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Mir jedenfalls,hat er geholfen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2015

kompetenter und patientenorientierter Arzt

Bin sehr zufrieden . Man erhält kurzfristige Termine , hat in der Praxis kaum Wartezeiten und bekommt vom Arzt alles zum Befund gut erklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Ich bin mit Schmerzen im Knie unangemeldet gekommen, wurde sofort behandelt und über meine Krankheit aufgeklärt. Bin schon lange in Behandlung bei Herrn Dipl.-Med. Schulz und war immer sehr zufrieden."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

wenn man Ihn meiden kann, sollte man es auch machen. !

Ich kam gebückt in die Praxis wegen extrem akuter Schmerzen / Blockade in der LWS, auch bekannt als Hexenschuss. Mir wurde ein Termin wegen bevorstehenden Streik in der Nächsten 2 Woche angeboten.…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 28.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfassbar Unfreundlich! Keine menschenwürdige Behandlung!

Ich hoffe, dass ich so einem "Mediziner" nur einmal in meinem Leben über den Weg laufe! Der absolute Horror! Habe mir wegen akuten starken Rückenschmerzen den nächstgelegenen Orthopäden gesucht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach über 10 Jahren immer noch zufrieden - Danke !!!

Seit über 10 Jahren gehe ich zu Doc Schulz und war immer zufrieden. Brauchte nie zu warten, habe alle notwendigen Hilfsmittel und Verordnungen erhalten. Am Anfang erhielt ich jedes mal den Hinweis…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 22.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter orthopäde

Dr. Schulz erkannte sehr schnell mein schulter Problem und schickte mich zum MRT. Nun weiß ich was ich habe und werde operiert. Super gute Diagnosestellung . Er erklärt alles kurz und knackig .…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.04.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schnell, schneller, Dr. Schulz

Wer akute Probleme hat und schnell Hilfe braucht, ist hier bestens aufgehoben! Herr Dr. Schulz weiß, was er tut und man kann ihm vertrauen. Wer eingängig beraten werden will, sollte woanders Hilfe…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 11.12.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unzufrieden

Ich war dort wegen einer heraus gesprungen Knieacheibe. Herr Joachim Schulz sollte weiter behandeln. ich bekam physiotherapie verschrieben und würde zum Spezialisten geschickt, der Stellung zu einer…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.11.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr Unfreundlich

So unfreundlich und abweißend bin ich noch nie von einen Arzt behandelt wurden. Nimmt sich keine Zeit für Patienten und geht nicht auf die Beschwerden seiner Patienten ein. Bin mit Bandscheiben…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 26.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

er hat es drauf

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt des Vertrauens

Ich bin seit einigen Jahren bei Joachim Schulz. Egal mit welchen Problem oder Leiden ich bei ihm aufschlage, er nimmt sich die nötige Zeit mir seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu geben. Selbst…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.09.2014

kometenter Arzt

Besuch mit Tochter 6 Wochen alt. Herr Schulz war sehr liebevoll und erkannte sofort das Problem! Durch sein gutes zureden bei der Untersuchung sind auch keine tränen geflossen."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 11.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurzfristige Terminvergabe bei Schmerzen unmöglich

Aufgrund von enormen Rückenschmerzen konnte mir heute, obwohl ich schon Patientin bei Dr. Schulz bin, erst für kommende Woche ein Termin genannt werden. Grund hierfür war die Sprechzeit heute nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfelen

Ohne Termin, 2 Tage hintereinader gleich drangekommen. Keine Wartezeiten. Sehr kompetent. Schwestern sehr nett und freundlich. Kann man nur weiter empfehlen. Nicht arogant, wie manche Götter in weiß."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.07.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unmenschliche behandlung

So etwas habe ich noch nie erlebt.Dieser Arzt hat keine zeit für Patienten.Man darf seine Beschwerden nicht vortragen absolutes Sprechverbot.nur Andeutungen der Beschwerden sind erlaubt. Er könne…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 19.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zufriedenstellend!

Ich war wegen eines Rezeptes für eine zweite Physiotherapiebehandlung dort und mir wurde gesagt, das man nach einer Behandlung eine vierteljährliche Pause machen muss. Ich habe mich erkundigt und…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 28.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eiliger Arzt

Nach erfolgloser Behandlung akuter Schmerzen durch meine Hausärztin wurde ich unkompliziert, freundlich und schnell behandelt, jedoch im Hochgeschwindigkeitsmodus ohne verständliche Kommunikation…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Empfehlenswert!

Herr Schulz hat sowohl mir als auch meiner Frau kurzfristig und ohne vierteljahrelange Terminvergabe hervorragend geholfen. Er arbeitet schnell und ergebnisorientiert. Ich war nach zig-Arztbesuchen…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 08.04.2014

Bin zufrieden

Ich bin zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 21.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

geht gar nicht

Erst habe ich mich über das leere Wartezimmer gewundert. Nach meiner Behandlung nicht mehr. Mein Arztbesuch war in 5 min Geschichte. Massenabfertigung allererster Güte. Spritze lag schon bereit und…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.02.2014,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nie wieder

Unmöglich, man kann es gar nicht in Worte fassen."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Terminmanagement

So gut wie keine Wartezeiten, Überweisung zum Facharzt wenn kein Behandlungserfolg, wirklich tolle Praxisorganisation"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knie-OP

Beratung und Behandlung erfolgte zügig. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden"  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich top, menschlich gewöhnungsbedürftig

Fachlich guter Arzt, gut durchorganisiertes Team und Praxisablauf. "Vorgeapräch" immer durch Schwester, Arztkontakt zwischen 1 und 3 Minuten. Der Arzt ist nicht für jeden Patienten geeignet, wie…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder!!!!!!!!

Ich war nur einmal in der Praxis und nie wieder. So unfreundlich bin ich von einem Arzt und dessen Mitarbeiterinnen noch nicht behandelt worden. Es sollte einem schon zu denken geben, wenn man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So stell ich mir einen Orthopäden vor

Bin seit einiger Zeit Patient bei Herrn Schulz, mehrfach in Behandlung gewesen, immer hoch zufrieden und er hat mir darüber hinaus im September 2012 mit seiner Diagnose bzw. Vermutung + Überweisung…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht wirklich empfehlenswert!!! Außer was die Wartezeit angeht...

Bei Dr.Schulz hat man als Patient das Gefühl ein "lästiges Übel" zu sein, mit dem man aber auch schnelles Geld verdienen kann... Menschlichen gesehen, kann ich ihn absolut nicht empfehlen! Jegliche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Oh Wunder

Nach 8 Jahren Pause kam ich wieder zur Behandlung. Ich war sehr erstaunt über die positive Wandlung. Ich konnte Fragen stellen, wurde nicht unterbrochen, bekam freundliche und erklärende Antworten…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Rauhbein, unsensibel und arrogant

Superschneller Termin, nahezu keine Wartezeit, nach 3 min ist alles vorbei, da dauert Volltanken länger! Der Ton erinnerte mich an meine Armeezeit, sogar die junge Dame an der Rezeption übt sich in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, netter, erfahrener - sehr zu empfehlen

Kompetenter, netter, erfahrener - sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 21.10.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

meistens kurz angebunden , aber super Arzt !

Dipl.-Med. Joachim Schulz behandelt mich schon längere Zeit wegen diverser Schmerzen. z.B. Versensprung Rückenprobleme Schulterschmerzen . Er ist ein sehr sehr guter Arzt , könnte aber manchmal…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Licht und Schatten

Positiv: schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr rationeller Praxisablauf, freundliche Schwestern, ein sehr kompetenter Orthopäde, kurz und prägnant seine Aussagen oder Handlungen,…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 18.09.2012,  (zu 82 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Als Mensch ist er nicht korrekt!!!!! Er mag …

… in seinem Fach gut sein, aber wenn man nach 3 Minuten wieder auf der Straße steht, weiß man gar nicht, as eben passiert ist. Ich gehe trotzdem immer wieder hin, wenn es zu akut ist, denn in ganz…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.08.2012,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr zufrieden

sehr zufrieden.kompetent in diagnose und therapie.empfehlenswert-meine pers. erfahrung seid mind.12 jahren. ebenso freundliches, kompetentes praxispersonal"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.07.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schmerzen im Bein

Trotzdem ich keinen Termin hatte konnte ich bleiben und kam nach 45 Minuten wartezeit dran. Ich wurde sehr freundlich und gut behandelt. Da ich eine Schmerzmittelsllergie habe wurden mit alternative…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 23.04.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Menschlich unreflektiert

Ich bin selbst Therapeutin und weiß wie hoch empfindlich Menschen bei körperlichen Schmerzen ihre Umwelt und sich wahr nehmen. Leider ist die Not der Rückenleidenten Menschen so hoch das man viele…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2012,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Nie wieder !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.03.2012

Sehr Gut

Bei Dr. Schulz kommt man ohne langes Warten drann. Finde ich sehr gut.. Vor allem bei Schmerzen."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Geht nicht auf die Schmerzen des Patienten ein!

Nie wieder in die Praxis. Suche mir einen anderen Arzt."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 11.11.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

schnell & unkompliziert

Eine super Praxis, kein langes warten (gerade mit Bandscheiben Proplemen). Bei Herrn Dr. Schulz geht alles super schnell, das gefällt mir Persönlich am besten . Seine Behandlungsart ist effektiv und…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

effektive Behandlung

bin jetzt schmerzfrei, hat als einziger Arzt endlich entsprechende Therapien aufgezeigt mit dauerhafter Heilung,unkomplizierte , wenn auch von Termindruck geprägtePatientengespräch"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles Top

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Schulz arbeitet sehr effektiv. Daher hat er …

… keine Zeit für einen Plausch. Aber er tut alles was nötig ist, um jedem Patienten möglichst schnell und optimal zu helfen. Er setzt seine Fähigkeiten als Chiropraktiker während der Untersuchung…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.07.2011,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein erster Besuch beim Dr. war sehr kurz - er …

… kam, sah sich an, was die Schwester aufgeschrieben hatte, sah mich kurz an, renkte ein und verschrieb mir Physio. Behandlg. half nicht, sodass ich eine Woche später wieder da war - diesmal stellte er…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 10.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 10. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 04.05.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nachdem ich von einem zum anderen Orthopäden …

… weitergereicht wurde, bin ich in dieser Praxis ohne Termin und ohne längere Wartezeit zur Behandlung drangekommen. Nach fast 1 Woche starker Schmerzen der HWS konnte mir hier endlich geholfen werden.…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 20.08.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 20. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 26.05.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Hr. Dr. Schulz war nach drei Minuten fertig mit …

… meiner "Behandlung". Nach mehren Versuchen Fragen zu meinem Krankheitsbild zu stellen, habe ich Aufgegeben, da ich ständig von Hr. Dr. unterbrochen wurde. "Ich habe keine Zeit, Ich muss weiter…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (73)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,0
Gesamtnote
3,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(38)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(40)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(37)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(35)
2,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
2,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
3,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
2,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
3,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(27)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(33)
2,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(35)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(28)
2,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.11.2017

Schmerzen am Iliosakralgelenk: Woher sie kommen und was Sie dagegen tun können

Besonders oft werden Rückenschmerzen durch ein blockiertes Kreuz-Darmbeingelenkgelenk im unteren Rücken ausgelöst. Über Ursachen, Behandlung und Selbsthilfe bei Schmerzen des Iliosakralgelenks ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon