Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Beratung über Beschwerden am Fuß, die operativ behandelt werden, z.B. Hallux valgus, Hammerzehen, andere Fehlstellungen der Zehen, Großzehengrundgelenkarthrose, Überbeine, Weichteiltumoren, Achillessehnenentzündung, eingewachsene Zehennägel und andere

MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Beratung für Beschwerden an der Hand, die operativ behandelt werden, z.B. Karpaltunnelsyndrom, Schnappdaumen, Schnappfinger, M.Dupuytren, Daumensattelgelenkarthrose, Fingerarthrose, Überbein, Weichteiltumoren und andere

IgEL Leistung

100 €

MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Selbstzahlersprechstunde für 100,00 Euro pro Termin (Vorkasse bar) umfaßt Beratung, körperliche Untersuchung und Therapieempfehlung sowie einen Arztbrief, kurze Wartezeiten, ruhige Atmosphäre außerhalb der "Kassensprechstunde"

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass Sie den Weg zum Facharztzentrum Kaffeetrichter in der Schillerstraße in Erfu...

Handchirurgie

Fußchirurgie

Knochendichtemessung

Die Praxis für Unfallchirurgie und Orthopädie in unserem MVZ legt den Schwerpunkt auf ambulante Operationen in der Hand-, Haut- und Fußchirurgie.

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2001 Studium Humanmedizin FSU Jena
  • bis 2003 Dissertation: „Einfluß verschiedener Bisphosphonate auf die Entwicklung der Knochenmineraldichte und biochemische Knochenumbaumarker über einen Zeitraum von 1 Jahr bei Patienten mit Osteoporose“ an der FSU Jena
  • bis 2010 Facharzt Unfallchirurgie/Orthopädie

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Handchirurgie (Beratung)

alles sehr gut . freundiche Beratung . Keine lange Wartezeit .

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Dr. Wiese und das Team Handchirurgie vom Facharztzentrum Kaffeetrichter

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Fußchirurgie (Beratung)

Ich bin schon längere Zeit bei Dr. Wiese in Behandlung und sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Dr.Wiese und das Team Fußchirurgie vom Facharztzentrum Kaffeetrichter

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Fußchirurgie (Beratung)

Es war mein zweiter Termin beim Orthopäden wegen des selben Problems. Frau Doktor Wiese war sehr kompetent, hat gut erklärt und auch palpitiert (Hand angelegt) nicht nur per Sichtbefund wie der erste. Es hat geholfen, allerdings erforderte ihre Behandlung meine Aktivität, was sicher nicht jeden Patienten freut. Viele wollen ja lieber eine Spritze oder Tabletten bekommen, anstatt selbst was zutun.
Wartezeit war sehr kurz, ich komme gerne wieder, sollte es nochmal erforderlich werden.

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ich möchte Sie bei dieser Gelegenheit gern nochmal motivieren, die notwendigen Aktivitäten zur Linderung Ihrer Beschwerden "durchzuziehen"! Ich wünsche Ihnen gute Besserung! Dr. Wiese und das Team vom Facharztzentrum Kaffeetricher

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Fußchirurgie (Beratung)

Sehr kompetente und schnelle Beratung durch Frau Dr. Wiese.

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Dr. Wiese und das Team Fußchirurgie vom Facharztzentrum Kaffeetrichter

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Handchirurgie (Beratung)

Sehr gute Ärtzte, Terminvereinbarungen sind sehr gut abgestimmt,keine langen Wartezeiten.

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Alle Gute! Dr. Wiese und das Team vom Facharztzentrum Kaffeetrichter

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Handchirurgie (Beratung)

Nettes Team, schnelle, gute, führsorgliche Beratung und Behandlung. Selbst während der OP eine tolle und lustige Stimmung. Wartezeiten selten lang. Sehr weiterzuempfehlen.

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Empfehlung! Alles Gute für Sie! Dr. Wiese und das Team vom ambulanten Operieren - Zentrum für Hautchirurgie, Handchirurgie und Fußchirurgie

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Handchirurgie (Beratung)

Über Jameda wurde auf Empfehlung von Frau Dr. Wiese ein 8.00 Uhr Termin durch mich ausgemacht. Als Arbeitnehmerin kann ich nur zu dieser Zeit und gehe davon aus, daß dieser Termin auch wahrnehmbar erscheint. Leider nein, denn es standen bereits 7.30 Uhr 20 Patienten vor mir, teils mit Termin. Die Praxis öffnete 5 min nach 8 Uhr und ich ging direkt zur Anmeldung und fragte die Empfangsdamen nach der Realisierbarkeit meines Termins. Sie baten mich wieder meinen Platz in der Schlange einzunehmen, ich wäre dann die Erste bei Fr. Dr. Wiese. Daraufhin bin ich gegangen. Ich empfehle dieser Praxis die Anleitung bereits 7.30 Uhr zu öffnen, damit die Patienten ihre geplanten Termine ab 8.00 Uhr wahrnehmen können. Zu Fr. Dr. Wiese kann ich sagen, dass Sie sehr einfühlsam ist und gute Impulse auch für Alternativen zur Behandlung gibt.

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass wir Ihren zeitlichen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. In unserem Facharztzentrum arbeiten mehrere Fachärzte und alle Terminkalender sind gut gefüllt. Dadurch kann es zu Wartezeiten kommen, auch durch die Behandlung von Notfallpatienten. Bringen Sie sich doch das nächste Mal ein bißchen mehr Zeit mit. Wir werden ab 07.50 Uhr die Anmeldung öffnen, um die zuerst bestellten Patienten schnell aufzunehmen. Herzliche Grüße, Dr. Wiese

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Fußchirurgie (Beratung)

Den 1.Termin bei Frau Dr.Wiese bekam ich sehr schnell. Es war die erste Beratung .Ärztin sehr nett und kompetent.

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich sehr gut beraten gefühlt haben. Dr. Wiese

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Andere

Unkomplizierte Terminvereinbarung online, schneller Termin, nettes Team und mir wurde geholfen. Dankeschön

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Empfehlung! Alles Gute für Sie! Dr. Wiese und das Team vom Facharztzentrum Kaffeetrichter

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Handchirurgie (Beratung)

kurzfristiger Termin bzgl. Lipom. Problemlos wurden noch zwei andere Handbeschwerden mit beraten und zur Weiterbehandlung aufgenommen. Was sehr angenehm war, dass sich ausreichend Zeit genommen wurde und fachlich fundiert und gründlich untersucht bzw. beraten wurde. Wenn es kein Arztin, sondern eine Gaststätte wäre, würde ich definitiv jederzeit gerne wieder einkehren!

Dr. med. Anne Wiese

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Empfehlung! Ich wünsche Ihnen alles Gute! Wir freuen uns auf Sie, falls Sie uns mal wieder brauchen! Dr. Wiese und das Team vom ambulanten OP-Zentrum für Handchirurgie, Hautchirurgie und Fußchirurgie