Dr. med. Carolin Witte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopäd. u. Unfallchirurg. Gemeinschaftspraxis Dres. Matthis Simon und Frank Wünsche

Ich war heute zum ersten mal in der Praxis alle waren sehr freundlichen und ich habe mich wohl gefühlt ich habe es auch nicht bereut diese Praxis gewählt zuhaben trotzdem das die Sprechstunde vorbei war haben sich alle noch Zeit genommen dafür recht vielen Dank man kann die Praxis nur empfehlen vielen Dank nochmal dafür an alle auch den Schwestern

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke für die freundliche, nette und schnelle Behandlung. Ich bin wirklich glücklich und zufrieden. Und ich weiß es zu schätzen, dass Fr. Dr. Witte mich fürsorglich aufklärt, und geduldig und verständlich meine Fragen beantwortet.
A. Scholz aus Erfurt

Dr. med. Carolin Witte

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Endlich kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Heute Frau Dr. Witte kennengelernt... Eine Ärztin, welche sich Zeit nimmt und dem Patienten sofort Vertrauen vermittelt! Ich bin froh, heute meine neue Orthopädin gefunden zu haben: Sie berät und behandelt kompetent mit viel Einfühlungsvermögen! Bei Frau Dr. Witte kann man Herz und Verstand zum Beruf spüren! Dankeschön

Dr. med. Carolin Witte

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Eine sehr nette Ärztin! Nimmt sich viel Zeit für Patienten und erklärt alles.

Dr. med. Carolin Witte

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Witte nimmt sich ausreichend Zeit. Sie erklärt alles so, dass man es als Patient auch versteht. Es werden keine unnötigen Behandlungen angeraten, es findet eine zielgerichtete Behandlung statt.

Dr. med. Carolin Witte

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Termine können gerne auch per eMail statt per Telefon vereinbart werden.

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe zwei totale Endoprothesen von Frau Dr. Witte eingesetzt bekommen. Beide funktionieren großartig.Ich bin rundum zufrieden

Dr. med. Carolin Witte

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Es freut mich dass Sie zufrieden sind!

Ausgezeichnete Orthopädin, freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kenne Fr Dr. Witte aus der Klinik in Eisenberg.
War überglücklich dass sie jetzt als niedergelassene Ärztin tätig ist
Durch ihre freundliche Art wird sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und sucht nach Möglichkeiten den Patienten zu helfen
Eine Ärztin wo der Patient im Mittelpunkt steht.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin untersuchte mich ausführlich und besprach mit mir die Befunde so, dass auch ich als Patient es verstanden habe. Danach besprach Sie mit mir die weitere Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. med. Witte weiterempfehlen.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Besonders gut gefallen hat mir das ausführliche Gespräch zwischen der Ärztin und mir als Patienten. Der bisherige Verlauf der Krankheit wurde ausführlich erörtert und Heilmöglichkeiten erläutert. Dabei wurden verschiedene Varianten betrachtet. Ein Termin für dir nächste Konsultation wurde sofort vereinbart.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Vertrauensverhältnis zwischen Ärztin und Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit und erklärt verständlich was man hat. Umfassende Untersuchung, habe sich Therapie verordnet bekommen welche gut hilft. Bin sehr zufrieden!