Top-Städte in Thüringen
Weitere Städte
  • Altenburg
  • Ammern
  • Apfelstädt
  • Apolda
  • Artern/Unstrut
  • Bad Berka
  • Bad Blankenburg
  • Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
  • Bad Langensalza
  • Bad Lobenstein
  • Bad Salzungen
  • Blankenhain
  • Bleicherode
  • Breitungen
  • Camburg
  • Dingelstädt
  • Eisenach
  • Eisenberg
  • Ellrich
  • Floh-Seligenthal
  • Friedrichroda
  • Gerstungen
  • Greiz
  • Hermsdorf
  • Ilmenau
  • Meuselwitz
  • Ruhla
  • Römhild
  • Schmalkalden
  • Suhl
  • Treffurt
  • Uhlstädt-Kirchhasel
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Geßner

Dr. med. Christian Geßner

Arzt, Orthopäde
Tschaikowskistr. 24, 99096 Erfurt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2017, privat versichert

Richtig gut! Kompetenter, verantwortungsbewusster und freundlicher Arzt

In diesem Jahr habe ich mir bei einem Unfall den linken Oberarm gebrochen, der operativ versorgt werden musste. Nach dem stationären Krankenhausaufenthalt habe ich mich zur Weiterversorgung und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer wieder gern...

Er weiss genau was er tut! Die Praxis ist super ausgestattet, Arzt und Schwestern nett und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Ich bleibe Dr. Geßner treu, das steht fest!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.07.2017

Sehr Patientenfreundlich

Als Notfallpatient schnell und unkompliziert aufgenommen. Die Weiterbehandlung erfolgte professionell und schnell. Kurzum, man fühlt sich aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2016

Viel besser geht's nicht.

Nach akutem Meniskusriss habe ich einen Termin innerhalb von 3 Stunden bekommen und hatte in der Praxis fast keine Wartezeit. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent, hat alles gut und ausführlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.08.2016

Total zufrieden

Ich bin prinzipiell eine Arzt vermeidende Person, aber in dieser Praxis habe ich mich sehr gut betreut gefühlt! Kompetenter Arzt und gute Aufklärung über Möglichkeiten der Behandlung. Top…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 43 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Arzt bewerten

Fachlich versteht der Arzt viel von seinem Fach. Aber beim Thema Menschlichkeit 0 Punkte. Besonders bei kurbulenten Patienten ist dieser nur patzig und hackt auf der Figur rum. Ich werde mich nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Proffesionell

Hier geht es um das wohl des Patienten und nicht um das schnelle Geld! Er versuchte nicht mir eine OP auf zu schwatzen und hat mich sehr gut beraten."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kein Termin trotz Dringlichkeitsüberweisung

mir ging es genau so, ich hatte von meinem behandelten Arzt eine Dringlichkeitsüberweisung wegen akuter Schmerzen mit Termin innerhalb einer Woche, trotz der Überweisung wiegelte mich die Schwester…  Mehr

Kommentar von Dr. Geßner

In einer sehr vollen Sprechstunde erfolgte nicht die geforderte persönliche Anmeldung durch den überweisenden Arzt, bei Rückruf des ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer ein offenes Ohr

Herr Dr. Geßner informiert mich ausführlich über die Möglichkeiten einer Behandlung bis hin zu einer möglichen Operation."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.11.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ablehnung

Am 13.11.2015 suchte ich nach der nächtlichen Notarztbehandlung wegen starker Schmerzen im rechten Schulterbereich zu Sprechstundenbeginn die Praxis von Dr. Geßner auf. Die Schwester an der Aufnahme…  Mehr

Kommentar von Dr. Geßner

Gern würden wir allen Patienten, welche sich in unserer Praxis vorstellen einen zeitnahen Termin anbieten, bei Vorliegen eines entsprechenden ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Behandlung

fühlte mich in sehr guten Händen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.07.2015, Alter: unter 30

Er weiß was er tut!

Sobald man in Dr. Geßners Praxis in ein Zimmer gerufen wird und er Doktor sich die Verletzung anschaut, merkt man an der Art wie er vorgeht dass er kompetent und ein excellenter Arzt ist! Bei mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, höfflicher Arzt, nimmt sich Zeit...

Ich bin sehr zufrieden - kurze Wartezeiten, sehr gute Betreuung und kümmert sich wirklich um einen... versucht erst alternativen und greift nicht gleich zum Messer..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen!!!

Mit starken Schmerzen angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Dr. Gesner ist sehr kompetent und konnte mir sofort helfen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.02.2015

sehr zufrieden

Ich war wegen Schmerzen im Fuß bei Dr. Geißner und bin sehr zufrieden. Er hörte mir aufmerksam zu, untersuchte gründlich,erklärte mir alles verständlich und beantwortete meine Fragen. So einen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Endlich mal ein Orthopäde, bei dem man sich ernst genommen fühlt. Sehr schöne Praxisräumlichkeiten, ein freundliches Team, und relativ kurze Wartezeiten bei einem Termin. Der Ablauf ist zwar…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Kompetent und sehr freundlich"!

Ich habe mit Herrn Dr. Geßner durchweg gute Erfahrungen gemacht, ich bin aufgrund eines BSV´s seid 5 Jahren ab und an in dieser Praxis. Der Arzt nimmt sich die Zeit die nötig ist, berät und gibt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, flexibel und freundlich

Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen. Die Behandlung ist persönlich, kompetent und das gesamte Praxisteam zeigt sich sehr flexibel, freundlich und patientenorientiert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2014

Super Arzt - kann ich nur empfehlen

Ich bin super zufrieden - kurze Wartezeiten, sehr gute Betreuung und kümmert sich wirklich um einen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2014

Kompetenter und netter Sportmediziner

Kurzfristig Termin bekommen. Doc nimmt sich Zeit und erklärt die weiter Behandlung ausführlich. So stelle ich mir eine Behandlung vor, trotz Kassen Patient."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.12.2013

Sehr zufrieden

Nachdem ich neu in der Stadt war und mein Sportunfall schon 1 1/2 Jahre zurücklag, brauchte ich einen neuen weiterbehandelnden Arzt. Einen Termin bei Dr. Gessner bekam ich recht schnell und als ich…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 22.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohne Worte

Dies war der letzte Besuch bei Dr. Geßner. Behandlung im Vorbeigehen, keine therapeutischen Maßnahmen verschrieben, obwohl nach eigener Aussage sinnvoll. Empfehlung: KEIN Sport mehr treiben..."  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider nicht mehr uneingeschränkt empfehlenswert

Ich leide seit Jahren an Arthritis beziehungsweise Arthrose. Die notwendige Physiotherapie wird mir nicht verordnet. Die ärztliche Aussage "Was soll ich mit Ihnen machen?" schafft nicht gerade das…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 21.08.2013

Trotz Notfall nicht dran gekommen

Ich kam aus dem Nachtdienst, konnte kaum noch laufen, hatte sehr starke Rückenschmerzen und man hat mich wieder weggeschickt. Diese Praxis kann ich nicht weiter empfehlen. Ich kam aber bei einen…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abgewiesen: trotz akuter extremer Schmerzen und Überweisung

Trotz akuter Schmerzen im Nacken/Rücken und einer Überweisung wurde statt sofortiger Behandlung ein Termin in 5 Tagen vergeben. Das ist unverständlich und kann nicht sein."  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 17.02.2013

Abweisung

Behandlungsverweigerung trotz leerem Wartezimmer und mitgebrachter Überweisung? Das geht ja wohl gar nicht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett, sehr kompetent, supr organisierte Praxis!

Es gibt zwar nicht gleich einen Termin, aber wenn der dann da ist, ist die Betreuung erstklassig und sehr nett!"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 02.04.2012

War bisher immer zufrieden!

Bin seit 2010 immer mal wieder wegen Knie- bzw. Schulterproblemen behandelt worden und immer zufrieden gewesen. Es ging schnell, war sachlich, kompetent und hat geholfen. Mehr erwarte ich nicht :-)."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(14)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(15)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.09.2018

Schienbeinkantensyndrom: Symptome, Ursachen & Behandlungen

Beim Schienbeinkantensyndrom handelt es sich um eine Überlastung der Muskulatur im Bereich der Unterschenkel. Sie macht sich durch eine schmerzhafte Reizung der Knochenhaut des Schienbeins ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2018
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski

Zum Thema „Arthrose” am 21.07.2018

Arthrose: Woher die Schmerzen kommen und was dagegen hilft

Arthrose betrifft ca. 70 % aller Menschen. Besonders häufig kommen Arthrosen an Knie- und Hüftgelenken vor. Hier überzieht der Knorpel als Stoßdämpfer die gesamte Gelenkfläche. Wenn der ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2018
von Dr. med. Christian Mauch

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon