Top-Städte in Thüringen

Sportmediziner

Dr. Geßner

Dr. med. Christian Geßner

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Dres. Michael Schuh und Christian Geßner
Tschaikowskistr. 24
99096 Erfurt

Sind Sie Dr. med. Christian Geßner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Geßner

Das sagen Patienten über Dr. Geßner

Bewertung vom 10.12.2017, privat versichert

Richtig gut! Kompetenter, verantwortungsbewusster und freundlicher Arzt

In diesem Jahr habe ich mir bei einem Unfall den linken Oberarm gebrochen, der operativ versorgt werden musste. Nach dem stationären Krankenhausaufenthalt habe ich mich zur Weiterversorgung und Behandlung vertrauensvoll an Herrn Dr. Geßner gewandt. Über einen Zeitraum von ca. 7 Monaten wurde ich in der Praxis sehr gut betreut, kompetent beraten und alle meine Fragen, die sicherlich nicht wenige waren, so beantwortet, dass ich sie verstanden habe und nachvollziehen konnte. Dank der sehr guten ärztlichen Versorgung und insgesamt sehr freundlichen Betreuung in der Praxis, bin ich auf gutem Wege und sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Ich möchte auf diesem Wege mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Geßner und dem gesamten Praxisteam für die sehr gute Betreuung bedanken!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer wieder gern...

Er weiss genau was er tut! Die Praxis ist super ausgestattet, Arzt und Schwestern nett und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Ich bleibe Dr. Geßner treu, das steht fest!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017

Sehr Patientenfreundlich

Als Notfallpatient schnell und unkompliziert aufgenommen. Die Weiterbehandlung erfolgte professionell und schnell. Kurzum, man fühlt sich aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2016

Viel besser geht's nicht.

Nach akutem Meniskusriss habe ich einen Termin innerhalb von 3 Stunden bekommen und hatte in der Praxis fast keine Wartezeit. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent, hat alles gut und ausführlich erklärt und hat für einen schnelle weitere Therapie gesorgt. Auch bei den Nachsorgeterminen musste ich maximal 10 Minuten warten und von dem freundlichen Auftreten des gesamten Personals könnte sich so manche Praxis etwas abschauen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016

Total zufrieden

Ich bin prinzipiell eine Arzt vermeidende Person, aber in dieser Praxis habe ich mich sehr gut betreut gefühlt! Kompetenter Arzt und gute Aufklärung über Möglichkeiten der Behandlung. Top Organisation der Praxis, musste bei Termin nie lange warten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geßner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geßner.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 01.12.2018

Ursachen einer Stressfraktur im Fuß: Alles über Diagnose & Behandlung

Die Stressfraktur ist die Reaktion des Mittelfußknochens auf eine immer wiederkehrende Beanspruchung. Langfristig zerstört diese Überlastung die innere Struktur des Mittelfußknochens. Der ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider