Top-Städte in Thüringen

Sportmediziner

Dr. Geßner

Dr. med. Christian Geßner

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Dres. Michael Schuh und Christian Geßner
Tschaikowskistr. 24
99096 Erfurt

Sind Sie Dr. med. Christian Geßner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Weitere Informationen über Dr. Geßner

Artikel von Dr. Geßner

Das sagen Patienten über Dr. Geßner

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhig, kompetent, menschlich und ohne Zeitdruck

Sowohl die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen als auch die unaufgeregte, sachliche Art des Arztes haben mir das Gefühl vermittelt, genau richtig zu sein. Es wurde eine konkrete Diagnose gestellt, klare Aussage zu Therapie und Konsequenzen gemacht und eine wirksame Behandlung eingeleitet."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein spezialist auf seinem Gebiet

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. EINFACH TOPP !!!""  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, privat versichert

Richtig gut! Kompetenter, verantwortungsbewusster und freundlicher Arzt

In diesem Jahr habe ich mir bei einem Unfall den linken Oberarm gebrochen, der operativ versorgt werden musste. Nach dem stationären Krankenhausaufenthalt habe ich mich zur Weiterversorgung und Behandlung vertrauensvoll an Herrn Dr. Geßner gewandt. Über einen Zeitraum von ca. 7 Monaten wurde ich in der Praxis sehr gut betreut, kompetent beraten und alle meine Fragen, die sicherlich nicht wenige waren, so beantwortet, dass ich sie verstanden habe und nachvollziehen konnte. Dank der sehr guten ärztlichen Versorgung und insgesamt sehr freundlichen Betreuung in der Praxis, bin ich auf gutem Wege und sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Ich möchte auf diesem Wege mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Geßner und dem gesamten Praxisteam für die sehr gute Betreuung bedanken!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer wieder gern...

Er weiss genau was er tut! Die Praxis ist super ausgestattet, Arzt und Schwestern nett und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Ich bleibe Dr. Geßner treu, das steht fest!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017

Sehr Patientenfreundlich

Als Notfallpatient schnell und unkompliziert aufgenommen. Die Weiterbehandlung erfolgte professionell und schnell. Kurzum, man fühlt sich aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Geßner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Geßner.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019