Dr. Lutz - Privatpraxis

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lutz - Privatpraxis
Dr. Lutz - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lutz - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lutz - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Orthopäden in Erfurt (Stand 06/2018)
· Ärzte in Erfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Gerald Lutz - Privatpraxis

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Friedrich-Ebert-Str. 63

08:00-11:00    13:00-18:00

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lutz - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Lutz - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (158) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lutz - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lutz - Privatpraxis.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.06.2018

Mehrfacher Besuch, gerne wieder

Kompetente Analyse, Ultraschall und Röntgen direkt in der Praxis möglich, Bandarieren half sofort, Überstellung mit allen wichtigen Daten erfolgte durch Praxis.  Mehr

Die Privatpraxis Dr. Lutz Orthopädie Sportmedizin Unfallchirurgie handelt nach folgendem Leitbild:
Es ist unser Ziel, die Erfahrungen aus der sportmedizinischen Betreuung von Hochleistungssportlern all unseren Patienten zur Verfügung zu stellen.
Spitzensportler wollen nach Verletzungen so rasch wie möglich wieder ihre volle Leistungsfähigkeit erreichen. Dies kann nur durch hohe Qualität im medizinischen Handeln erreicht werden. Alle unsere Patienten ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze mein breitgefächertes Wissen, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Sportmedizin

Im Zentrum unserer therapeutischen Herangehensweise steht wie bei der Diagnostik eine ganzheitliche und individuelle Betrachtung jedes einzelnen Patienten. Unsere Praxis kann bei der Festlegung von geeigneten Therapiemaßnahmen auf besonders praxiserprobte Erfahrungen aus unserer über 10-jährigen Betreuung von Leistungssportlern zurückgreifen.

1. Unser therapeutisches Leistungsspektrum im Überblick
  2. Ultraschall oder Sonographie
  3. Digitales Röntgen
  4. Kernspintomographie oder MRT

Das sagen Patienten über Dr. Lutz - Privatpraxis

Bewertung vom 19.06.2018

Mehrfacher Besuch, gerne wieder

Kompetente Analyse, Ultraschall und Röntgen direkt in der Praxis möglich, Bandarieren half sofort, Überstellung mit allen wichtigen Daten erfolgte durch Praxis."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher und geduldiger Arzt, super Praxisteam, weiter so!

Wie schon so oft, fühlte ich mich auch heute wieder sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Traue mich kaum, eine gute Bewertung abzugeben, denn dann wollen vielleicht noch mehr Patienten dort…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018

Kompetenter Arzt

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden mit der Art der Behandlung und den Empfehlungen diese Verletzungen zu vermeiden. Falls Sie einen kompetenten und freundlichen Arzt brauchen…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Sehr gute und nachvollziehbare Behandlung; kurze Wartezeit und sehr freundliche

Sehr freindliche Arzthelferinnen; sehr ruhige Atmosphäre uns absolut kompetente Arztberstung und Betreuung! Weiter so!"  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 03.07.2018

Hallux rigidus: Mehr Beweglichkeit nach der OP dank eines elastischen Oberflächenersatzes

Hallux rigidus - die Arthrose des Großzehengrundgelenks - kann mit konservativen Mitteln wie Einlagen, Physiotherapie und entzündungshemmenden Medikamenten nicht geheilt werden. Wenn die ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.06.2018

ISG-Blockade mit Beckenschiefstand: So funktioniert die Behandlung mit Botox

Was tun, wenn eine ISG-Blockade chronisch wird, zu einem Beckenschiefstand führt und Übungen, Physiotherapie und Osteopathie nicht mehr wirklich überzeugen? Obwohl es sich so anfühlt, als ob ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg