Dr. Lutz - Privatpraxis

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lutz - Privatpraxis
Dr. Lutz - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lutz - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lutz - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Ärzte in Erfurt (Stand 01/2019)
· Orthopäden in Erfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Gerald Lutz - Privatpraxis

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Friedrich-Ebert-Str. 63

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-11:00    13:00-18:00

08:00-11:00    13:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lutz - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Lutz - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Privatpraxis Dr. Lutz Orthopädie Sportmedizin Unfallchirurgie handelt nach folgendem Leitbild:
Es ist unser Ziel, die Erfahrungen aus der sportmedizinischen Betreuung von Hochleistungssportlern all unseren Patienten zur Verfügung zu stellen.
Spitzensportler wollen nach Verletzungen so rasch wie möglich wieder ihre volle Leistungsfähigkeit erreichen. Dies kann nur durch hohe Qualität im medizinischen Handeln erreicht werden. Alle unsere Patienten ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze mein breitgefächertes Wissen, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Sportmedizin

Im Zentrum unserer therapeutischen Herangehensweise steht wie bei der Diagnostik eine ganzheitliche und individuelle Betrachtung jedes einzelnen Patienten. Unsere Praxis kann bei der Festlegung von geeigneten Therapiemaßnahmen auf besonders praxiserprobte Erfahrungen aus unserer über 10-jährigen Betreuung von Leistungssportlern zurückgreifen.

1. Unser therapeutisches Leistungsspektrum im Überblick
  2. Ultraschall oder Sonographie
  3. Digitales Röntgen
  4. Kernspintomographie oder MRT

Das sagen Patienten über Dr. Lutz - Privatpraxis

Bewertung vom 15.04.2019

Kompetent und Freundlich

Das war nicht mein erster Besuch in seiner Praxis. Man merkt sofort, dass er weiß wovon er spricht. Bin schon nach der ersten Behandlung fast schmerzfrei gewesen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Kompetent, zielführend,

Alles, wie man es nicht gewöhnt ist. Absolute Freundlichkeit und Empathie des gesamten Personals gepaart mit der unbestrittenen Fachkompetenz des Arztes. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Sehr zu empfehlen!

Problemlose Behandlung auch ohne Termin."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Arzt und Team sehr nett und kompetent

Bei kurzfristig nötiger Behandlung schnell Gelegenheit dazu bekommen. Rasche, gute Diagnostik, gute Kommunikation und Versorgung."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019

Sehr kompetenter Arzt und hervorragender Diagnostiker.

Hervorragend! Die Erläuterungen und Veranschaulichungen zur Verletzung waren sehr verständlich und die Behandlung wurde sehr gut erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lutz - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lutz - Privatpraxis.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie