Mehr erfahren

Privatpraxis für Unfallchirurgie, Sportmedizin & Orthopädie - Dr. Gerald Lutz

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Behandlungstermine pünktlich einzuhalten sind. Absagen bzw. Terminänderungen sollten spätestens 24 Stunden vor Behandlungsbeginn erfolgen. Nicht eingehaltene oder zu spät abgesagte Termine müssen wir Ihnen privat in Rechnung stellen.

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin einen Mundschutz mit und beachten Sie die allgemeinen Hygienemaßnahmen.

Mehr erfahren

Privatpraxis für Unfallchirurgie, Sportmedizin & Orthopädie - Dr. Gerald Lutz

Die Privatpraxis Dr. Lutz für Orthopädie, Sportmedizin & Unfallchirurgie handelt nach folgendem Leitbild:
Es ist ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Im Zentrum unserer therapeutischen Herangehensweise steht wie bei der Diagnostik eine ganzheitliche und individuelle Betrachtung jedes einzelnen Pa...

Berufserfahrung

• Orthopädische Klinik Waldkrankenhaus Berlin (1995-1996)
  • Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Klinikum Erfurt (1996-1999)
  • Orthopädische Klinik Helios Klinikum Erfurt (1999-2003)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Privatpraxis für Unfallchirurgie, Sportmedizin & Orthopädie - Dr. Gerald Lutz Untersuchung /CheckUp

Dr. Lutz ist einer der besten und sympathischsten Orthopäden in Deutschland. Nach langer Arztodysee von 2 Jahren, bin ich durch ihn endlich auf mein Krankheitsbild aufmerksam geworden. Beim Termin nimmt sich Dr. Lutz viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Befunde werden schnell und bequem digital verschlüsselt zugestellt. 100% Weiterempfehlung!

Standort: Privatpraxis für Unfallchirurgie, Sportmedizin & Orthopädie - Dr. Gerald Lutz Andere

vielen Dank für die hervorragende Behandlung! Ich traf hier auf ein engagiertes und sehr freundliches Praxisteam. Die Behandlung von Herrn Dr. Lutz war sehr kompetent, professionell und wunderbar erfolgreich. Die Praxis ist TOP ausgestattet. Alles in allem 1A!

Standort: Privatpraxis für Unfallchirurgie, Sportmedizin & Orthopädie - Dr. Gerald Lutz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war bei Herrn Dr. Lutz zur Behanldung meiner Hüftarthrose. Er hat mir von einer OP mit 42 abgeraten und alternative Möglichkeiten mit mir druchgesprochen. Ich habe mich dann für die Variante mit Hyaluronsäure entschieden und nach 2 Behandlungen geht es mir sehr viel besser. Hier merkt man das Kompetenz und Erfahrung sehr gross sind und ich fühle mich Wunderbar aufgehoben, nicht nur bei Herrn Lutz, auch bei seinem Team.

Alles perfekt. Organisatorisch alles gut. Medizinisch- fachlich überragend. Als Laie habe ich die Erklärung verstanden und der gewünschte Erfolg ist eingetreten.

Termin auf jameda.de gebucht

Vorbildlich!! Ausreichend Zeit, keine Hektik, gründliche Untersuchung, umfassendes Beratungsgespräch, sehr freundliche Mitarbeiter

Termin auf jameda.de gebucht

Super Arzt, mit dem man reden kann. Es wird zugehört u. Man hat nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Freundliches Team, superschöne , saubere Praxis. Danke, tragen Sie dazu bei, das es so bleibt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Ich war schon mehrfach Patient bei Dr. Lutz und bin immer sehr gut behandelt worden. Meine Empfehlung für die Praxis ist uneingeschränkt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich in dieser Praxus seid Jahren in gut aufgehoben. Dr. Lutz sowie das ganze Team immer freundlich und sehr kompetent. Man wird als Patient ernst genommen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

ich fühle mich rundum bestens aufgehoben hier: straffe Organisation, Kompetenz und Freundlichkeit, ausführliche Erläuterungen, einfach alles stimmig.

Termin auf jameda.de gebucht

Das ist eine Praxis zum „Wohlfühlen“: Der Patient steht im Mittelpunkt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.