Dr. med. Jochen Martin Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Jochen M. Bauer und Kathrin König

Ich suchte Herr Dr. Bauer aufgrund von privater Empfehlung auf. Meine Beschwerden hörte er sich aufmerksam an und untersuchte diese auf angebrachte Diagnosen. Die Diagnostik hätte zwar tiefgründiger sein können, jedoch den Zeitmangel der Ärzte betrachtet, war diese in Ordnung. Auf meine Frage hin, was er denkt, welche Diagnose es sein könnte, kam wortwörtlich folgende Antwort "Auf gut deutsch eine Lumboischalgie". Für Laien wäre dies sehr verwirrend gewesen.
Auf die Frage bzw Bitte mir eine Überweisung an einen Osteopathin auszustellen (Vermerk: diese geht nicht vom Budget der Ärzte ab!), wurde er agressiv und ausfällig über seine Kollegen. Seine Meinung über Osteopathen sollte er defintiv sachlicher kundtun.
Die Schwestern waren recht forsch und einige Patienten bekamen unangemessene Sprüche zu hören.

Fachliche Kompetenz in Ordnung, Art des Umgangs könnte verbessert werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen M. Bauer und Kathrin König

Die Schwestern sind sehr nett bei der Aufnahme und Terminfindung. Dr. Bauer jedoch ist sehr wortkarg, erklärt kaum etwas, Untersuchungen nur kurz oder gar nicht. Sein Eindruck auf mich war kalt und gefühllos, kein Verständnis, kein Mitgefühl, kein Interesse. Zur Sprechstunde darf man nur 1 x im Quartal.

Nicht mehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jochen M. Bauer und Kathrin König

Ich habe wegen starken Schmerzen in der Praxis angerufen und innerhalb eines Tages einen Termin bekommen.Dr.Bauer hat mich gründlich untersucht und mir alles erklärt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen M. Bauer und Kathrin König

Ich habe hier viele schlechte Beurteilungen gelesen aber ich wollte mir mein eigenes Bild machen.
Ich habe mir persönlich in der Praxis den Termin geholt und wurde entgegen einiger Kommentar hier freundlich von den Schwestern begrüßt und habe innerhalb von 14 Tagen einen Termin bekommen.
Die Wartezeit waren nicht mal 10 Minuten
Herr Dr Bauer hat nach meinen Schmerzen gefragt hat zugehört,mich dann ausführlich untersucht und geröntgt und seine Diagnose gestellt

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen M. Bauer und Kathrin König

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit Jahren unregelmäßig bei Dr.Bauer in Behandlung, meisst bei akuten Schmerzen. Ich habe bisher immer einen kurzfristigen Termin erhalten, auch die Wartezeit in der Praxis ist meines Erachtens mit unter einer Stunde kurz. Und Dr. Bauer konnte mich immer relativ schnell von meinen Beschwerden befreien. Mit den Schwestern hatte ich noch nie Probleme,es kommt immer auf den Ton an.

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jochen M. Bauer und Kathrin König

Bei akuten Beschwerden habe ich einen kurzfristigen Termin erhalten. Praxispersonal und Dr.Bauer waren freundlich und kompetent.Behandlung hat gut angeschlagen,nach 2 Tagen war ich wieder schmerzfrei.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jochen M. Bauer und Kathrin König

Leider muss ich mich der Bewertung anschließen, dass man in dieser Praxis absolut unfreundlich behandelt wird. Alleine die Frage nach einem Termin erweckt in einem das Gefühl, dass man es einfach nicht nötig hat. Auf einen Abschiedsgruß hofft man vergebens - da wird nur der Höhrer aufgeschmissen. Schade, aber das muss man sich nicht antun. Habe auf den Termin (für einen akuten Fall bei einem Kind 2 Wochen Wartezeit) dankend verzichtet.

Dr. med. Jochen Martin Bauer

Sie geben mir für Behandlung, Aufklärung,Vertrauensverhältnis und Genommene Zeit jeweils eine 6, obwohl Sie bzw.Ihr Kind gar nicht bei mir zur Behandlung waren. Das finde ich, gelinde gesagt, seltsam.
Hatten sie eine Akut-Überweisung vom Kinderarzt? Offenbar nicht, sonst
hätten Sie für Ihr Kind auch schneller einen Termin bekommen.

Da fehlt es einfach an den Umgangsformen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen M. Bauer und Kathrin König

Bin seit Jahren Patient. Trotzdem kennt einen keiner. Sehr unhöflich.

Dr. med. Jochen Martin Bauer

Dass Sie nicht sofort erkannt wurden, liegt womöglich daran, dass wir mittlerweile über 50000 Patienten in der Kartei haben und täglich weit über 150 Patienten in der Praxis erscheinen. Warum Sie jahrelang Patient/-in bei uns waren, obwohl Sie mit Behandlung/Aufklärung u.s.w. so unzufrieden sind und kein Vertrauensverhältnis zu mir haben, ist mir rätselhaft.

J.Bauer

Unsympathischer Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen M. Bauer und Kathrin König

Ein Praxisteam,an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten .Die Untersuchungen beim Arzt waren sehr oberflächlich ,schnell und unfreundlich ..

Unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen M. Bauer und Kathrin König

"Dank" der Behandlung durch kurzes deblockieren, hat sich mein Zustand von einer simplen Blockade zu einem BSV hin entwickelt. Nie wieder!

Behandlung verschlimmerte Zustand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben