Dr. med. Olaf Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Wagner?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Benedikt Kellert und Olaf Wagner Andere

Leider muss ich mich allen vorangegangenen Negativbewertungen anschließen.
Man spürt in dieser Praxis deutlich den Ärztemangel.
Man wird behandelt nach dem Motto, wenn es Ihnen nicht passt, suchen Sie sich doch einen anderen Arzt.
Patientenfreundlichkeit und Einfühlungsvermögen ist in dieser Praxis weder am Empfang noch beim Arzt zu spüren.
Wirklich schade.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Benedikt Kellert und Olaf Wagner

Nach einen Arbeitsunfall musste ich zu Dr Wagner.An der Anmeldung wartete ich sehr lange,da diese nicht besetzt war.Der Empfang der Schwester war sehr unfreundlich.Und von oben herab. Ich hatte sofort das Gefühl sie hält mich für dumm und sich für etwas besseres.Diese schnippische Art konnte ich auch bei anderen Patienten beobachten und beim Röntgen ging sie ebenfalls so mit mir um.Die Wartezeit war dann aber sehr kurz und von Dr Wagner und den restlichen Schwestern wurde ich freundl. behandelt

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Benedikt Kellert und Olaf Wagner

Herr Dr. Wagner und sein Team sind hervorragend. Die Behandlung und Beratung waren sehr gut und sehr Patientenorientiert. DANKE!

Vielen Dank an das prima Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Schlechter Arzt kann ich nur sagen3

Ein Schlechter unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Benedikt Kellert und Olaf Wagner

Arzt ist nicht zu empfehlen, keine Zeit für seine Patienten. Behandlungen die einem zustehen und helfen würden werden nicht verordnet, nachfragen unerwünscht, „Schmerzen“ es ist eben so.

Unfreundlich und Herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Benedikt Kellert und Olaf Wagner

Ich hatte einen Arbeitsunfall... War 2 mal da und wurde kaum angefasst bzw fast nur befragt, danach einfach zum nächsten weitergeleitet, obwohl ich einen Arbeitsunfall hatte... Und extra zu ihm muss.... Nächstes mal lieber gleich Krankenhaus... 4 Wochen bis jetzt mit dicken Knie... Lose knochenteile schwimmen im Knie herum... Kann nicht besser werden... Was soll man dazu sagen... Nie wieder..!!! Die Schwestern ganz zu schweigen.... Noch nie wurde ich beim Arzt mit Schmerzen so unfreundlich behan

Arbeitsunfall nein danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Benedikt Kellert und Olaf Wagner

Herr Wagner ist fachlich Kompetent und kann Empfohlen werden. Telefonisch habe ich mehrere Wochen probiert ein Termin zu bekommen, keine Chance. Termin hab ich immer nur bei Persönlichen erscheinen bekommen. Die Schwestern an der Annahme sind nicht gerade freundlich. Deswegen gehe ich nicht mehr dort hin. Die lassen ein förmlich spüren das Sie denken die Patienten sind doof. Ich war schon wegen mehrern Körperlichen Beschwerden dort. Die jetztige Abschlussuntersuchung habe ich auch weg gelassen. Das war vor fasst einem Jahr ein Arbeitsunfall gewesen, eh der Fall abgeschlossen ist kann sonst was sein. Hab es wo anderst fertig gemacht.

Patienten Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Benedikt Kellert und Olaf Wagner

Bin seit 4 Jahren Patient dort und noch nicht einmal telefonisch in der Praxis durchgekommen, was heißt, dass man wegen jeder Kleinigkeit, direkt hinfahren Muss und dann jedes mal immense Parkkosten hat! Sprechzeiten stimmen nicht mit dem Internet überein! Falsche Unterlagen werden mitgegeben! Und immer wieder persönlich hin fahren, da ja telefonisch nie ein Durchkommen ist (trotz ca 40 Anrufe pro Stunde!!)!

Einfach unglaublich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Benedikt Kellert und Olaf Wagner

Nachdem ich eine ambulante Weiterbehandlung wegen einen Verletzung am Finger benötigte, habe ich zeitnah einen Termin bei Herrn Dr. Wagner bekommen. Sowohl bei der telefonischen Terminvereinbarung wie auch bei der Annahme und im Sprechzimmer sind mir nette, aufgeschlossene und gewissenhaft arbeitende Schwestern begegnet. Der Arztkontakt war für den Erstkontakt, für die Art meiner Erkrankung und vor allem für die zu bewältigende Fülle an Patienten vollkommen zufriedenstellend! Ich habe auf all meine Fragen kompetente Antworten bekommen, er hat mich ruhig und sachlich, aber ebenso freundlich mit Augenkontakt über meine Verletzung aufgeklärt. Selbst die persönliche Frage, nach dem was passiert ist, hat nicht gefehlt. Die Wartezeit war vor dem Hintergrund der Patientenzahl ebenso erstaunlich kurz.
Ein sehr gutes, schnell arbeitendes Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und das ich gerne weiterempfehle!

Kompetenter, kommunikativer und freundlicher Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Benedikt Kellert und Olaf Wagner

Herr Dr. Wagner machte auf uns einen überaus freundlichen und kompetenten Eindruck. Die Beschwerden sind weg.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert