Top-Städte in Thüringen

Juri-Gagarin-Ring 94, 99084 Erfurt

3,2

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Patienten Unfreundlich

Herr Wagner ist fachlich Kompetent und kann Empfohlen werden. Telefonisch habe ich mehrere Wochen probiert ein Termin zu bekommen, keine Chance. Termin hab ich immer nur bei Persönlichen erscheinen…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Einfach unglaublich!!

Bin seit 4 Jahren Patient dort und noch nicht einmal telefonisch in der Praxis durchgekommen, was heißt, dass man wegen jeder Kleinigkeit, direkt hinfahren Muss und dann jedes mal immense Parkkosten…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, kommunikativer und freundlicher Mediziner

Nachdem ich eine ambulante Weiterbehandlung wegen einen Verletzung am Finger benötigte, habe ich zeitnah einen Termin bei Herrn Dr. Wagner bekommen. Sowohl bei der telefonischen Terminvereinbarung…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Herr Dr. Wagner machte auf uns einen überaus freundlichen und kompetenten Eindruck. Die Beschwerden sind weg."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach weggeschickt trotz starker Schmerzen

Ich bin an zwei Bandscheibenvorfällen operiert und habe einen weiteren Bandscheibenvorfall. Seit dem 23.10.2014 habe ich Schmerzen und Probleme beim laufen. Zeitweise ausfälle des rechten Beines,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fühle mich sehr gut aufgehoben

Nachdem ich mit einem Bänderriss im Fuß von einem anderen Arzt unzureichend "behandelt" worden bin und nach der Untersuchung durch diesen Arzt noch mehr Schmerzen hatte, bin ich total verunsichert…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013

mit Herrn Wagner könnte es noch was werden

zum Anfang hatte ich schon ein paar Probleme; die nun hoffentlich aus der Welt geschafft sind; ich denke das man Hr. Wagner nicht gleich negativ gegenüber stehen und diesem jungen Orthopäden eine…  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 13.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man bekommt zu spüren "Kassenpatient" zu sein

Also ich habe leider keine guten Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht. Als Kassenpatient darf man trotz Termin 2 Stunden warten. Wenn man endlich dran ist, hat man einfach nur das Gefühl der Doc ist…  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 17.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit diesen Arzt sollte man Gedult mit bringen.

Auch wen die Praxis, sich mit Ärzten der Zeit immer Ändert aber dieser Arzt geht auf ein Patient nicht gleich ein. Der vorgänger war einfach besser als dieser Arzt hier."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.08.2012

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Sehr schnelle Terminvergabe auch am Samstag möglich."  Mehr

4,2
4,8

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.09.2018

Schienbeinkantensyndrom: Symptome, Ursachen & Behandlungen

Beim Schienbeinkantensyndrom handelt es sich um eine Überlastung der Muskulatur im Bereich der Unterschenkel. Sie macht sich durch eine schmerzhafte Reizung der Knochenhaut des Schienbeins ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2018
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski

Zum Thema „Arthrose” am 21.07.2018

Arthrose: Woher die Schmerzen kommen und was dagegen hilft

Arthrose betrifft ca. 70 % aller Menschen. Besonders häufig kommen Arthrosen an Knie- und Hüftgelenken vor. Hier überzieht der Knorpel als Stoßdämpfer die gesamte Gelenkfläche. Wenn der ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2018
von Dr. med. Christian Mauch