Top-Städte in Thüringen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wagner
Die Bewertungen von Dr. Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Olaf Wagner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie

überörtl. Gem. Praxis Dres. Jürgen Schütte ...
Juri-Gagarin-Ring 94
99084 Erfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wagner

Artikel von Dr. Wagner

Das sagen Patienten über Dr. Wagner

3,2

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Patienten Unfreundlich

Herr Wagner ist fachlich Kompetent und kann Empfohlen werden. Telefonisch habe ich mehrere Wochen probiert ein Termin zu bekommen, keine Chance. Termin hab ich immer nur bei Persönlichen erscheinen bekommen. Die Schwestern an der Annahme sind nicht gerade freundlich. Deswegen gehe ich nicht mehr dort hin. Die lassen ein förmlich spüren das Sie denken die Patienten sind doof. Ich war schon wegen mehrern Körperlichen Beschwerden dort. Die jetztige Abschlussuntersuchung habe ich auch weg gelassen. Das war vor fasst einem Jahr ein Arbeitsunfall gewesen, eh der Fall abgeschlossen ist kann sonst was sein. Hab es wo anderst fertig gemacht."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Einfach unglaublich!!

Bin seit 4 Jahren Patient dort und noch nicht einmal telefonisch in der Praxis durchgekommen, was heißt, dass man wegen jeder Kleinigkeit, direkt hinfahren Muss und dann jedes mal immense Parkkosten hat! Sprechzeiten stimmen nicht mit dem Internet überein! Falsche Unterlagen werden mitgegeben! Und immer wieder persönlich hin fahren, da ja telefonisch nie ein Durchkommen ist (trotz ca 40 Anrufe pro Stunde!!)!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, kommunikativer und freundlicher Mediziner

Nachdem ich eine ambulante Weiterbehandlung wegen einen Verletzung am Finger benötigte, habe ich zeitnah einen Termin bei Herrn Dr. Wagner bekommen. Sowohl bei der telefonischen Terminvereinbarung wie auch bei der Annahme und im Sprechzimmer sind mir nette, aufgeschlossene und gewissenhaft arbeitende Schwestern begegnet. Der Arztkontakt war für den Erstkontakt, für die Art meiner Erkrankung und vor allem für die zu bewältigende Fülle an Patienten vollkommen zufriedenstellend! Ich habe auf all meine Fragen kompetente Antworten bekommen, er hat mich ruhig und sachlich, aber ebenso freundlich mit Augenkontakt über meine Verletzung aufgeklärt. Selbst die persönliche Frage, nach dem was passiert ist, hat nicht gefehlt. Die Wartezeit war vor dem Hintergrund der Patientenzahl ebenso erstaunlich kurz. Ein sehr gutes, schnell arbeitendes Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und das ich gerne weiterempfehle!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Herr Dr. Wagner machte auf uns einen überaus freundlichen und kompetenten Eindruck. Die Beschwerden sind weg."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach weggeschickt trotz starker Schmerzen

Ich bin an zwei Bandscheibenvorfällen operiert und habe einen weiteren Bandscheibenvorfall. Seit dem 23.10.2014 habe ich Schmerzen und Probleme beim laufen. Zeitweise ausfälle des rechten Beines, welche zu Stürzen führte. Da ich in der Praxis in Gotha in Behandlung bin und Dr. Wagner nur Mittwochs in Gotha praktiziert, bin ich am Freitag dem 24.10.2014 nach Erfurt in die Praxis gefahren und wurde nicht behandelt. Ich habe persönlich mit Dr. Wagner gesprochen und er hat mich weggeschickt, obwohl ich Ihm gesagt habe, daß es sich um einen Notfall handelt. Ich werde nun morgen (27.10.14) versuchen im Krankenhaus Hilfe zu bekommen. Macht vorher keinen Sinn, wenn alle Ärzte so denken."  Mehr

3,8
3,8
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 01.12.2018

Ursachen einer Stressfraktur im Fuß: Alles über Diagnose & Behandlung

Die Stressfraktur ist die Reaktion des Mittelfußknochens auf eine immer wiederkehrende Beanspruchung. Langfristig zerstört diese Überlastung die innere Struktur des Mittelfußknochens. Der ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider