Top-Städte in Thüringen

Arzt, Orthopäde
Am Urbicher Kreuz 7, 99099 Erfurt

Bewertung vom 25.08.2017

Sehr kompetent und vertauenswürdig

Dr. Ullmann ist sehr zu empfehlen, seine Behandlung und sein Umgang mit mir als Patienten waren top. Gleiches trifft zu auf die Diagnose und Erläuterungen zur Krankheit. Bei Dr. Ullmann würde ich…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Bester Mann

Knie Op sehr gut gelaufen. Vorbesprechung und OP top. Nachbehandlung nicht notwendig gewesen."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetenter, ausgeglichener und freundlicher Arzt

Eine sehr gute Sportklinik, wo man in der Not und bei akuten Schmerzen, anders als bei vielen anderen Arztpraxen in Erfurt kurzfristig und schnell einen Termin zur Behandlung bekommt. Das gesamte…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,9 km

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aufmerksame und freundliche Betreuung auf der Bettenstation

Nach erfolgter Knie-Tep OP durch Dr,Kahl wurde ich auf der Bettenstation von Dr, Ullmann betreut, da Dr. Kahl dienstlich verhindert war. Es war eine sehr freundliche und aufmerksame Betreuung. Jede…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017

sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Erklärt sämtliche Maßnahmen verständlich Ich fühlte mich bei meiner Knie-OP gut aufgehoben und betreut. DANKE an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

vordere Kreuzband OP

Kreuzbandriss nach Skiunfall im Januar: Terminvergabe, Voruntersuchungen, Aufklärungsgespräche, Behandlungsempfehlung, Bohrlochauffüllung - zügig, professionell und individuell angepasst.…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super netter Arzt

Hier ist man Patient netter Arzt der auch sofort eine Diagnose stellen konnte.OP erfolgte kurz darauf.Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und der Klinik.Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Klinikärzte in Sachen Kniegelenk

Operative Meniskusteilentfernung nach Sportunfall: 10 Wochen her und bin mit dem jetzigen Verlauf sowie der damaligen Behandlung sehr zufrieden! Der Schmerz beim Laufen ist derzeit weg, der linke…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe selten solch eine kompetente Klinik erlebt! Ich war länger auf der Suche nach einer guten Klinik für meine Mutter bezüglich ihrer Kniebeschwerden, bis mir die Sportklinik Erfurt empfohlen…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt der weiß was er macht!

Gibt einem das,hier bin ich richtig,Gefühl.Jeder der schon bei Dr.Ullmann war,weiß wovon ich rede. Eine Koryphäe auf dem Gebiet."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, sehr weiter zu empfehlen.

Habe mich mit meinen Knieproblemen sofort gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste und kompetenteste Behandlung

Die Behandlung von Dr.Ullmann war hervorragend. Ich habe mich sofort in den besten Händen , sehr wohl und sicher gefühlt. Für die Untersuchung hat er sich viel Zeit genommen und auch die…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2015

Toller Arzt

War wegen Knieproblemen bei Herrn Dr Ullmann in Behandlung! Er ist echt ein Spezialist! Habe mich aufgehoben gefühlt und Die Beratung war spitze! Für mich gibt es keine bessere Praxis als die…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Der beste Arzt den man finden kann wenn man Probleme mit dem Knie hat. Schnelle vergabe von Terminen und sehr spontan. Einfach nur weiterzuempfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013

Kompetenter Arzt

Auf die Meinung dieses Arztes sollte man vertrauen! Die fachliche Kompetenz ist spitze."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

das Beste was ihren Gelenken passieren kann

ich habe schon viele OPs hinter mir (Ex-Sportler) und kann deshalb die Qualität gut einschätzen und dies ist einfach Spitze"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Perfekt behandelt - auch als Kassenpatient.

Ich wurde durch meine Hausärztin überwiesen. Der Termin kam kurzfristig zustande. Im Wartebereich waren allerhand Autogramme zufriedener Sportler zu begutachten. Die Meniskus-OP war von der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 22. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.11.2017

Schmerzen am Iliosakralgelenk: Woher sie kommen und was Sie dagegen tun können

Besonders oft werden Rückenschmerzen durch ein blockiertes Kreuz-Darmbeingelenkgelenk im unteren Rücken ausgelöst. Über Ursachen, Behandlung und Selbsthilfe bei Schmerzen des Iliosakralgelenks ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke