Top-Städte in Thüringen

99099 Erfurt

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ullmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Ullmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ullmann

Artikel von Dr. Ullmann

Das sagen Patienten über Dr. Ullmann

Bewertung vom 11.01.2019

freundlicher Facharzt

Super Arzt,äußerst kompetent grade für Leistungssportler.Sachlich und interessiert.Verfügt über sehr gutes Netzwerk."  Mehr

5,4

Bewertung vom 08.11.2018

Massenabfertigung

der Eindruck das es hier nur noch um Zahlen geht hat mich nicht getäuscht. Dreimal wurde ich mit einem entzündeten / geschwollenen Knie wieder weggeschickt. Nach 3 verschiedenen Ärzten die jeder eine andere Diagnose stellten, war ich bedient. Ich soll es hochlegen, kühlen und IBU einnehmen. Nach 1 Woche und verschlechterter Lage, schmerzen ohne ende wieder weggeschickt. Bis ich dann vor Schmerzen in die Notaufnahme musste. Auf den Arzt kann man verzichten."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einen besseren Arzt gibt es nicht

5 Sterne ich bin seit über 15 Jahre beim Dr. Peter Ullmann kann nur sagen ich werde auch immer wieder zum Dr. Ullmann gehen.Schulnote 1"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Sehr kompetenter Arzt

Seit 3 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Ullmann. Das soll auch so bleiben. Ich fühle mich stets in bester Betreung. Die Gespräche und Untersuchungen sind sehr professionell. Die Freundlichkeit, das Zuhören ,die Gründlichkeit der Untersuchung und die Zeit die sich Dr. Ullmann für mich nimmt sind für mich sehr angenehm und wichtig. In seiner Praxis ist immer eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin das Vertrauen in Dr. Ullmann setzten."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sehr gründlich, sehr nett

Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ullmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ullmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019