Dr. med. Tilo Trommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilo Trommer?

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Die Wartezeit ist unmöglich, 4h +. Das geht gar nicht, insbesondere im Sommer, Klima im Wartezimmer war furchtbar.
Den Arzt hat man dann ca. 6 min gesehen, aufgeklärt war ich nicht wirklich, viele medizinische Begriffe mit denen ein Laie nichts anfangen kann. Auf Fragen ist er viel zu kurz eingegangen, so dass man es am Ende nicht wirklich verstanden hat.
Außerdem werden noch junge auszubildende Ärzte mit ins Behandlungszimmer gebracht, ohne vorher zu fragen, das geht gar nicht, sehr unangenehm.
Nicht zu empfehlen, ist wie eine Massenabfertigung.

Unzufreiden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Ich war wegen Knieschmerzen bei Dr. Trommer in Behandlung und wurde sehr gut und kompetent beraten. Medizinisch wurde mir alles gut und verständlich erklärt und Dr. Trommer hat sich Zeit für mich genommen. Wenn ich mal wieder was mit einem meiner Gelenke haben sollte, gehe ich wieder in die sportklinik.ERFURT. Tolle Ärzte, Tolles TEAM....!!!!!

Toller, vertrauenswürdiger DOC • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Ich war erst am 5. 11. 2017 bei Dr. Trommer wegen eines im Sommerurlaub(!) lädierten Knies (Kreuzband- und Meniskusrisse, verbunden mit ausgeprägtem Kniegelenkserguss) vorstellig.
Er erklärte mir drei Therapiemöglichkeiten:
1) Absaugen des Knies, Stützbandage und Physiotherapie
2) Arthroskopie (seine Empfehlung)
3) Knie-OP (wegen meines Alters (65) und des Zustandes meiner Knochen allerdings letzte Wahl).
Ich entschied mich für erstgenannte Möglichkeit. Das Absaugen erfolgte noch vor Ort und brachte sofortige Linderung meiner Beschwerden. Die verordneten heilgymnastischen Einheiten sowie die mittlerweile immer seltener benötigte Stützbandage taten ein Übriges: Mir geht es inzwischen deutlich besser. Am 15. 1. 2019 war ich bei Dr. Trommer zur "Durchsicht". Nach Abtastung und Prüfung der Beweglichkeit meines Knies war auch er mit dem Ergebnis zufrieden: Operation ist entbehrlich :O)
Ich war bei Dr. Trommer auch wegen seiner Funktion als Durchgangsarzt, da ich infolge eines vor 54 Jahren erlittenen Schulsportunfalls (Oberschenkelhalsbruch) orthopädische Schuhe tragen muss, für die eine BG Kostenträgerin ist. Ein anderer in Erfurt zuvor kontaktierter Durchgangsarzt hatte sich mit den ihm vorgelegten Unterlagen zur Kostenträgerschaft dieser BG, u. a. deren am 19. 3. 1992 schriftlich anerkannten(!) und detailliert aufgelisteten Folgen meines "Arbeitsunfalls" nicht zufrieden gegeben und allen Ernstes noch den Befundbericht des erstbehandelnden Arztes aus dem Jahr 1965(!) gefordert, der seines Erachtens der zuständigen BG "mit Sicherheit" vorläge ... Ein Anruf meinerseits bei dieser BG (der Arzt hat dazu keine Zeit) und meine dem Arztwunsch entsprechend vorgetragene Bitte brachte mir seitens der BG die klare Empfehlung, den Arzt zu wechseln. Das tat ich dann auch und habe es mit dem Wechsel zu Dr. Trommer nicht bereut. Er gibt sich mit Unterlagen zufrieden, die verfügbar sind ... Was soll man sagen: Hier stimmt ganz einfach die "Chemie" zwischen Arzt und Patient!

Kompetenter und unkompliziert-freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Dr. Trommer operierte bereits vor zwei Jahren das linke Kreuzband und ich war sehr zufrieden. Ich hatte das Gefühl hier wurde keine Fließbandabfertigung vorgenommen. Für die rasche Genesung habe ich ein Einzelzimmer gebucht, was ich immer wieder tun würde.

Kompetent, freundlich und serviceorientiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Ich bin richtig froh, dass ich durch meinen Schweregrad an Verletzung in der Schulter an die Sportklinik verwiesen wurde. Vom ersten Tag an habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und bin mit dem gesamten Behandlungsverlauf bei Rockwood IV sehr zufrieden. Ich bin sehr dankbar dafür.

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Die Sportklinik in Erfurt ist in Thüringen die erste Wahl für das Knie. Ich würde deshalb von meinem Orthopäden für OP dorthin überwiesen. Die Arthoskopie wurde durch Dr. Trommer durchgeführt. Bereits nach drei Tagen war gehen ohne Krücken und jegliche Schmerzen möglich.

Super Operateur, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Am 22.02.2016 hatte ich eine OP an der rechten Schulter. Von der ersten Minute an, hatte ich großes Vertrauen in den Herrn Dr. Trommer. Mit meiner gesamten Behandlung war ich mehr als zufrieden. Es erfolgte eine umfangreiche und sehr verständliche Aufklärung. Die OP verlief super. Der dreitägige Aufenthalt in der Klinik war gezeichnet von einer sehr hohen Freundlichkeit, super Betreuung und einer spitzenmäßigen Sauberkeit in der gesamten Klinik. Auf Grund meiner kurzen Einschätzung kann ich die Sportklinik Erfurt nur jedem empfehlen. Nochmals Danke an Herrn Dr. Trommer und seinem gesamten Team.

Einfach spitze, dieser Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Dank der OP im Februar von Dr. Trommer in Erfurt, bin ich heute in der Lage, meinen rechten Arm, ((Sehnenanriß zu 98%(supra Spianata) und fast Abriß des Schultermuskels)), fast wieder vollständig bewegen, würde sagen so gegen 95%, und damit bin ich sehr zufrieden.
Aus diesem Grund kann ich auch den Herrn Dr. Trommer weiter empfehlen. (hätte ich schon vor eineinhalb Jahren gekonnt)

sehr kompetenrter Arzt, jederzeit zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Sehr zufrieden mit dem behandelnden Arzt sowie der Sportklinik allgemein.

Kompetente und sehr freundliche Betreuung/Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Orthopäden, der nach einigen anderen Arztbesuchen meinen wochenlangen Schmerzen im Fußgelenk gleich in der ersten Behandlung richtig diagnostiziert und behandelt hat. Lob auch für das nette Praxisteam

Gründlich, kompetent, gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben