Top-Städte in Thüringen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Am Urbicher Kreuz 7, 99099 Erfurt

Bewertung vom 25.02.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin richtig froh, dass ich durch meinen Schweregrad an Verletzung in der Schulter an die Sportklinik verwiesen wurde. Vom ersten Tag an habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und bin mit dem…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016

Super Operateur, toller Arzt

Die Sportklinik in Erfurt ist in Thüringen die erste Wahl für das Knie. Ich würde deshalb von meinem Orthopäden für OP dorthin überwiesen. Die Arthoskopie wurde durch Dr. Trommer durchgeführt.…  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach spitze, dieser Arzt.

Am 22.02.2016 hatte ich eine OP an der rechten Schulter. Von der ersten Minute an, hatte ich großes Vertrauen in den Herrn Dr. Trommer. Mit meiner gesamten Behandlung war ich mehr als zufrieden. Es…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schössow

Internistin

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenrter Arzt, jederzeit zu empfehlen

Dank der OP im Februar von Dr. Trommer in Erfurt, bin ich heute in der Lage, meinen rechten Arm, ((Sehnenanriß zu 98%(supra Spianata) und fast Abriß des Schultermuskels)), fast wieder vollständig…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr freundliche Betreuung/Behandlung

Sehr zufrieden mit dem behandelnden Arzt sowie der Sportklinik allgemein."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründlich, kompetent, gutes Praxisteam

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Orthopäden, der nach einigen anderen Arztbesuchen meinen wochenlangen Schmerzen im Fußgelenk gleich in der ersten Behandlung richtig diagnostiziert und behandelt…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich gut - aber mehr Chirurg als Orthopäde

Ich war aufgrund von Knieschmerzen in Behandlung, die nach monatelangem Warten, Hoffen und Muskelaufbau dauerhaft nicht besser wurden. Nach einem MRT, das keine kritischen Veränderungen zeigte, wurde…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Seit längerer Zeit bin ich Patientin bei Herrn Dr. Trommer. Ich kann nur sagen das ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er ist ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt was für mich das Wichtigste…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Bin mit meiner Kreuzband OP total zufrieden. Weiter so."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2010,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 14. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.11.2017

Schmerzen am Iliosakralgelenk: Woher sie kommen und was Sie dagegen tun können

Besonders oft werden Rückenschmerzen durch ein blockiertes Kreuz-Darmbeingelenkgelenk im unteren Rücken ausgelöst. Über Ursachen, Behandlung und Selbsthilfe bei Schmerzen des Iliosakralgelenks ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke