Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Trommer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Am Urbicher Kreuz 799099 Erfurt
Sind Sie Dr. med. Tilo Trommer?

Chirotherapeut
Sportmediziner
Röntgendiagnostiker

Gemeinschaftspraxis • Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

28.06.2021
4,4

Unzufreiden!

Die Wartezeit ist unmöglich, 4h +. Das geht gar nicht, insbesondere im Sommer, Klima im Wartezimmer war furchtbar.

Den Arzt hat man dann ca. 6 min gesehen, aufgeklärt war ich nicht wirklich, viele medizinische Begriffe mit denen ein Laie nichts anfangen kann. Auf Fragen ist er viel zu kurz eingegangen, so dass man es am Ende nicht wirklich verstanden hat.

Außerdem werden noch junge auszubildende Ärzte mit ins Behandlungszimmer gebracht, ohne vorher zu fragen, das geht gar nicht, sehr unangenehm.

Nicht zu empfehlen, ist wie eine Massenabfertigung.

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller, vertrauenswürdiger DOC

Ich war wegen Knieschmerzen bei Dr. Trommer in Behandlung und wurde sehr gut und kompetent beraten. Medizinisch wurde mir alles gut und verständlich erklärt und Dr. Trommer hat sich Zeit für mich genommen. Wenn ich mal wieder was mit einem meiner Gelenke haben sollte, gehe ich wieder in die sportklinik.ERFURT. Tolle Ärzte, Tolles TEAM....!!!!!

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und unkompliziert-freundlicher Arzt

Ich war erst am 5. 11. 2017 bei Dr. Trommer wegen eines im Sommerurlaub(!) lädierten Knies (Kreuzband- und Meniskusrisse, verbunden mit ausgeprägtem Kniegelenkserguss) vorstellig.

Er erklärte mir drei Therapiemöglichkeiten:

1) Absaugen des Knies, Stützbandage und Physiotherapie

2) Arthroskopie (seine Empfehlung)

3) Knie-OP (wegen meines Alters (65) und des Zustandes meiner Knochen allerdings letzte Wahl).

Ich entschied mich für erstgenannte Möglichkeit. Das Absaugen erfolgte noch vor Ort und brachte sofortige Linderung meiner Beschwerden. Die verordneten heilgymnastischen Einheiten sowie die mittlerweile immer seltener benötigte Stützbandage taten ein Übriges: Mir geht es inzwischen deutlich besser. Am 15. 1. 2019 war ich bei Dr. Trommer zur "Durchsicht". Nach Abtastung und Prüfung der Beweglichkeit meines Knies war auch er mit dem Ergebnis zufrieden: Operation ist entbehrlich :O)

Ich war bei Dr. Trommer auch wegen seiner Funktion als Durchgangsarzt, da ich infolge eines vor 54 Jahren erlittenen Schulsportunfalls (Oberschenkelhalsbruch) orthopädische Schuhe tragen muss, für die eine BG Kostenträgerin ist. Ein anderer in Erfurt zuvor kontaktierter Durchgangsarzt hatte sich mit den ihm vorgelegten Unterlagen zur Kostenträgerschaft dieser BG, u. a. deren am 19. 3. 1992 schriftlich anerkannten(!) und detailliert aufgelisteten Folgen meines "Arbeitsunfalls" nicht zufrieden gegeben und allen Ernstes noch den Befundbericht des erstbehandelnden Arztes aus dem Jahr 1965(!) gefordert, der seines Erachtens der zuständigen BG "mit Sicherheit" vorläge ... Ein Anruf meinerseits bei dieser BG (der Arzt hat dazu keine Zeit) und meine dem Arztwunsch entsprechend vorgetragene Bitte brachte mir seitens der BG die klare Empfehlung, den Arzt zu wechseln. Das tat ich dann auch und habe es mit dem Wechsel zu Dr. Trommer nicht bereut. Er gibt sich mit Unterlagen zufrieden, die verfügbar sind ... Was soll man sagen: Hier stimmt ganz einfach die "Chemie" zwischen Arzt und Patient!

02.05.2018

Kompetent, freundlich und serviceorientiert!

Dr. Trommer operierte bereits vor zwei Jahren das linke Kreuzband und ich war sehr zufrieden. Ich hatte das Gefühl hier wurde keine Fließbandabfertigung vorgenommen. Für die rasche Genesung habe ich ein Einzelzimmer gebucht, was ich immer wieder tun würde.

25.02.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin richtig froh, dass ich durch meinen Schweregrad an Verletzung in der Schulter an die Sportklinik verwiesen wurde. Vom ersten Tag an habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und bin mit dem gesamten Behandlungsverlauf bei Rockwood IV sehr zufrieden. Ich bin sehr dankbar dafür.

Letzte Aktualisierung04.07.2022

0361/60221-0

Dr. med. Tilo Trommer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Egstedt am Steiger