Top-Städte in Thüringen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Uzdil
Dr. Uzdil ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Uzdil oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Uzdil ist unter den Top10:

· Ärzte in Erfurt (Stand 01/2019)

Dr. Uzdil ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Erfurt (Stand 01/2019)
· Orthopäden in Erfurt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Uzdil zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Torsten Uzdil

Gelenkoperationen
Fußchirurgie
Handchirurgie

Dr. Uzdil ist in Erfurt umgezogen:
Melchendorfer Straße 1, 99096 Erfurt.

1. Hand- und Fußchirurgie
  2. Arthroskopien/Gelenkspiegelungen
  3. Wiederherstellungschirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Uzdil

Bewertung vom 13.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bei Dr. Uzdil steht der Mensch im Vordergrund.

Er nimmt sich die Zeit was zu einer sehr guten medizinischen Behandlung mit Erfolg geführt hat. Der Mensch steht im Vordergrund. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Uneingeschränkte Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Sehr kompetente Arzt

Sehr kompetente Beratung und Betreuung und Behandlung . Sehr freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Ich bin schon länger bei Dr.Uzdil in behandlung.Bei mir wurde gerade wieder eine Hand-OP abgeschlossen.Ich kann nur sagen das das Ergebnis der Op ein voller Erfolg war.Nach von mir aus anfänglicher skepsis wurde durch dem Arzt durch fachliche sehr gute Beratung schnell zerschlagen.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.Ich kann diesen Arzt zu 100% Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Bestnote für diesen Arzt

Ich wurde am 1.3.19 am Fuß operiert. Ich kann nur sagen:'' Das Ergebnis ist super Dank Dr. Uzdil.'' Für seine ehrliche und präzise Behandlung bzw. Aufklärung erhält er von mir mehr als nur 5*"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

Super Arzt mit super Team

Der einzige Arzt, der ehrlich sagte ,was durch eine OP möglich ist. Er sagte "Ich kann Ihnen kein neues Knie geben,aber ich kann Ihnen die Schmerzen nehmen", und er hat Wort gehalten. Die Zusammenarbeit zwischen Arzt und Team war vorbildlich. Werde mich zwecks OP des anderen Knies wieder vorbehaltlos in seine Hände begeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Uzdil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Uzdil.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade