Dr. med. Ulf Langguth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Boyneburgufer 5, Altstadt, Erfurt

Ich hatte ein Termin bei Dr. Langguth
Termin ganz schnell erhalten kaum Wartezeit aufklärung alles top nur ein Problem
Ich habe am 22.09 ein op Termin werde am sprunggelenk operiert ich komme aus Gera bleib über Nacht dort nur wie ich am 23 wieder nach Hause komme weiß ich nicht
Mein Hausarzt ,und mein Orthopäde der mich da hin überwiesen geben mir kein Transportschein
Meine Krankenkasse aok sagt mir das der Arzt das machen muss nur auf Vorkasse kann ich das nicht machen (taxi)was machen

Immer wieder zu Dr langguth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Polikliniken - Praxisklinik Jena

Ich hatte bei Herrn Dr. Langguth eine Schulter OP und habe seitdem keine Probleme mehr! Ich wurde über alles aufgeklärt und super behandelt. Sobald ihr Probleme habe die in sein Aufgabenbereich fallen kommt kein anderer Doktor infrage.

1A Doktor und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Polikliniken - Praxisklinik Jena

Ich musste dermaßen lange warten und wurde auch noch vergessen. Es gab keine Entschuldigung der Schwestern beziehungsweise vom Arzt. Zu schnelle Abfertigung nach langem warten

Dr. med. Ulf Langguth

Sehr geehrter Patient/in, es tut uns sehr leid, wenn Sie lange warten mussten. Wir versuchen schon, bestellte Pat. zum Termin anzuschauen. Leider ist dies nicht immer möglich, auch das ein Patient mal aus der Todo-Liste fällt, können wir nicht immer verhindern. Wir möchten unseren Pat. immer die bestmögliche Behandlung zukommen lassen. Dies ist unser Bemühen. Wir möchten uns entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dr Ulf Langguth

1 1/2 Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulf Langguth Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schon die ruhige und entspannte Atmosphäre beim Eintreten in die Praxis weist eine hohe Fachkompetenz aus. Zielgerichtete Behandlungsmethoden dienen der schnellen Gesundung. Meine Rückenschmerzen waren nach einer intensiven 14tägigen Behandlung wie weggeblasen. Auch die Blutegeltherapie wirkt bei Schmerzen wunderbar. Man kann es kaum glauben. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Dr Ulf Langguth

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulf Langguth Facharzt für Allgem. Chirurgie

eine sehr angenehme Praxis, man fühlt sich ernst genommen, der Doktor nimmt sich viel Zeit für die Patienten
Besonders gut gefällt mir, dass auch alternative Heilmethoden angewendet werden.
Ungünstig ist die hohe Treppenstufe an der Haustür und die Lage der Praxis im 1. OG.

Dr. med. Ulf Langguth

Vielen Dank für Ihre Bewertung, dass Problem der Barriere ist uns bekannt, leider im Moment aber nicht zu ändern. Wir werden uns bemühen, hier etwas zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Dr Ulf Langguth

Kann man nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulf Langguth Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Orthopäde Dr. Langguth nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten, was heute ja keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Es findet keine Fließbandabfertigung statt! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, denn man wird sehr gut aufgeklärt und auch über mögliche alternative Heilmethoden informiert. Die Atmosphäre in der Praxis ist außerordentlich freundlich, kann man sie fast als familiär bezeichnen. Außerdem ist die Praxis mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. MBST Arthro-Spin-Flex).

Eine klare Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulf Langguth Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schmerzfreie Behandlung meiner Arthrose in der Hand und das mit Erfolg durch Kernspinresonanz Therapie.

Sehr gute Athmosphäre in der Praxis. Gute Gespräche, kompetente Aufklärung, fachkompetente Betatung.

Sehr angenehme und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulf Langguth Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gegen mein Rückenleiden erhielt ich schon einige Therapien leider mit mäßigem Erfolg. Erst nach den Behandlungen bei Dr. Langguth stellte sich eine deutliche Besserung ein. Die Ursache, welche zu meinen Schmerzen führt, wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Herr Dr. Langguth nahm sich Zeit um auf meine Fragen und Belange einzugehen. Die Atmosphäre in der Praxis ist äußerst angenehm und Schwester Annette ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich gebe eine klare Empfehlung für einen sehr kompetenten Arzt und sein freundliches Team.

Fachkundiger Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulf Langguth Facharzt für Allgem. Chirurgie

Erstklassige Behandlung, kann ich jede weiterempfehlen

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulf Langguth Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach langer Arztsuche kam ich mit Rückenproblemen zu Herrn Dr. Langguth und fühlte mich sofort gut aufgehoben.
Die Untersuchung war gründlich und die Diagnose wurde mir verständlich erklärt. Von anderen Fachärzten wurde ich aufgrund meines Alters oft nicht ernst genommen was hier nicht der Fall war. Die Behandlung wurde immer mit dem Patienten abgesprochen, hierbei wurden auch alternative Heilmethoden angewendet.
Herr Dr.Langguth konnte eine deutliche Linderung meiner Beschwerden erzielen.