Praxis Dr.med. Uwe Hennig Facharzt für Orthopädie
Geschwister-Scholl-Str 6, Krämpfervorstadt, Erfurt

Dr. med. Uwe Hennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hennig Facharzt für Orthopädie Andere

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich habe schnell einen Termin bekommen und trotz dessen das mein Unfall bereits eine Woche her war hat mich Dr. Hennig sofort geröntgt und mich direkt zum Handchirurgen zur weiteren Behandlung geschickt. Dr. med. Uwe Hennig scheint sehr kompetent zu sein und das Praxisteam ist auch sehr freundlich.

- kurze Wartezeit
- prägnante, anschauliche Erklärung des Krankheitsbildes
- Vorschläge zur Verbesserung meiner Knochengesundheit
- Medikamente, die wesentlichen Verbesserung der Knochendichte beigetragen haben
- seit 3 Jahren Patientin und immer zufrieden

Ein effizienter Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hennig Facharzt für Orthopädie

Ich finde Dr.Henning ist ein toller Arzt ,weil er der einzige war der mir geholfen hat, ihn war es egal das ich noch ein Kind bin. Er wollte mir helfen.Ich hatte jahrelang schmerzen, bis ich nicht mehr laufen konnte.
Danke Herr Dr. Henning, dank Ihnen hab ich keine schmerzen mehr und durch die Op geht es mir besser.

Der einzige der meine Beschwerden ernst nahm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hennig Facharzt für Orthopädie

Das einzig positive was diesem Orthopäden und seiner Praxis abzugewissen ist, ist die schnelle Terminvergabe sowie Lage.

Ansonsten scheint hier die Zeit seit den 90ern stehen geblieben zu sein, sowohl was Einrichtung als auch Gerätschaften angeht. Die Wartezeiten sind sehr lang.
Der Orthopäde selbst hält es scheinbar für unnötig seine Patienten zu begrüßen und/oder zu verabschieden, geschweige denn die Antworten auf seine Fragen abzuwarten bzw. seinen Patienten zu zuhören. Dafür hat er ganz offensichtlich kollerische Züge. Um meine Gesundheit scherte er sich wenig, so habe ich trotz mehrmaliger Termine, keine einzige medizinische Aussage geschweige den einen Behandlungsvorschlag zu meinem gesundheitlichen Anliegen erhalten.

Unfreundlich, unprofessionell und keinerlei medizinische Aussage/ Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hennig Facharzt für Orthopädie

sehr schnell einen Termin online erhalten, sehr nettes Team , sehr schnelle und kompetente Diagnose,
Röntgendiagnostik gleich in der Praxis, viele Behandlungsmöglichkeiten vorhanden.
Ich kann diesen Arzt empfehlen .

Behandlung Rückenbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schnelle terminbuchubg im Internet und super zeitnah. Alles bestens

Gute Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hennig Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetente und umfassende Behandlung eines Fersensporns durch eine Stoßwellentherapie, deren Intensität durch eine Knochendichtemessung im Vorfeld abgeklärt wurde.
Sehr freundliches und professionelles Team.

Behandlung eines Fersensporns • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hennig Facharzt für Orthopädie

Ich war mit der Behandlung,von DR.Henning sehr zufrieden.Kann ihn nur weiter empfehlen.

Behandlung von Spätfolgen eines Arbeitsunfalls • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hennig Facharzt für Orthopädie

Ich durfte hier eine der besten Behandlungen von Terminvereinbarung bis hin zur Untersuchung erfahren.
Das freundliche Personal, rasche Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten sowie die schnelle, akute Behandlung und die umfassenden Untersuchungsmethoden Vorort, machen diese Praxis zu meiner Nummer 1 für Orthopädie in Erfurt.

Hervorragende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Hennig Facharzt für Orthopädie

Ich war mit meiner kleinen (12 Wochen) jungen Tochter dort. Die Schwestern als auch der Arzt waren immer freundlich und nahmen sich Zeit. Der Arzt ist gut auf die Kleine eingegangen und hat ihr auch die Angst genommen.
Trotz Termin mussten wir 45 und beim 2. Besuch warten. Bei den vielen Patienten ist es aber nicht zu vermeiden. Sollten wir wieder zur Kontrolle durch den KiA zu einem Orthopäden, werde ich wieder in diese Praxis gehen.

Kompetenter, freundlicher Arzt, der gut auf Säuglinge eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben