Dr. med. Uwe Kahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG Andere

Sicher klappt nicht jede Operation, das ist leider so - aber leider war auch die Nachversorgung katastrophal. Es war so enttäuschend.

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG Andere

Ich wurde am 12.12.2022 von Herrn Dr. Kahl operiert (Knie TEP),von der Voruntersuchung über die OP, die Tage nach der OP in der Sportklinik bis hin zu Behandlungen nach der OP war ich sehr zufrieden. Nach den sehr schlechten Erfahrungen in einer großen Klinik im Westen Erfurts fand ich hier besonders gut, dass nicht Druck gemacht wird um kurzfristige "Erfolge" bei der Heilung dokumentieren zu können. Vielen Dank an das ganze Team der Erfurter Sportklinik! Nach meinen Erfahrungen sehr zu empfehlen.

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Wurde von Herrn Doktor Kahl noch kurz vor Weihnachten am Knie operiert und bin ihm sehr dankbar für die gelungene OP. Das Fest war gerettet. Alles hat gut geklappt. Die nette und liebevoll Betreuung durch das gesamte medizinische Personal war spitze. Viel Dank dafür.

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Mir wurde von Herrn Dr. Kahl 2018 und 2020 ein Oxford-Schlitten in meine durch Varusgonarthrose geschädigten Kniegelenke implantiert. Beide Operationen verliefen problemlos zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich bin für meine zurückgewonnene Lebensqualität Herrn Dr.Kahl sehr dankbar und kann die Sportklinik Erfurt nur weiterempfehlen.

Kompetent, ruhige Ausstrahlung, volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Leider ist bei mir viel schief gegangen bei der OP in der Sportklinik Erfurt. Die von Dr. Karl angepriesene
und von mir bestellte Knieprothese wurde nicht eingesetzt. (Kostet extra ca.1200 Euro und hält laut Aussage vom Dr. Karl mindestens 5 Jahre länger) Gott sei Dank gibt es Zeugen. Eine Kopie für den Prothesevertrag wurde mir nicht mitgegeben.Ich bekam die normale Standard-Prothese ohne Aufpreis. Die OP fand am 02.01.2017 statt.Beim Kathedersetzen wurden außerdem die Nerven verletzt. Nach 5 Tagen mußte ich das Krankenhaus verlassen, was ich persönlich für zu kurz fand. Kurz nach der OP wurde eine Lockerung des Knies durch ein MRT festgestellt. Seitdem bin ich immer wieder krankgeschrieben. Eine neue OP. natürlich durch einen anderen Arzt in einer anderen Klinik steht mir noch bevor. Das Schlimmste ist, das die Sportklinik versucht, alles zu bestreiten. Aus diesem Grund habe ich schon vor längerer Zeit eine Rechtsanwaltskanzlei beauftragt, um diese Unklarheiten zu klären. Ich könnte noch wesentlich mehr schreiben, aber da ich mich in einem Rechtsstreit befinde, möchte ich nicht mehr dazu schreiben.

Nicht die bestellte Prothes eingebaut und dauerhaft Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Herr Dr Kahl hat mich sehr gut betreut und alle Behandlungsmöglichkeiten erklärt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Ich wurde von Dr. Kahl an beiden Knien operiert, jeweils Schlittenprothese. Beide Male perfekter Verlauf. Nach wenigen Wochen jeweils wieder arbeitsfähig ohne Reha. Dr. Kahl ist hochkompetent, freundlich und zugänglich. Der Orthopäde meines Vertrauens!

Ausgezeichneter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Nach langer Wartezeit wird man von Dr. Kahl in kurzer Zeit abgefertigt. Verschriebene Medikamente und Behandlungen wurden hinsichtlich der Anwendung unzureichend oder gar nicht erklärt. Von einem Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt kann nicht die Rede sein.

Nimmt sich wenig Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Ich fühlte mich vom 1.Termin an sehr gut aufgehoben, verstanden und behandelt. Es wurde nichts überstürzt, sondern lange überlegt und besprochen. Es wird sich viel Zeit genommen, um alles genaustens zu beraten.

Kompetenter, freundlicher, ruhiger und besomnener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportklinik Erfurt Orthopädisch - Unfallchirurgische BAG

Herr Dr. Kahl hat mich Mitte September 2017 am rechten Knie operiert (Prothese), die Op ist
sehr gut verlaufen, auch die Nachsorge. Konnte nach 6 Wochen ohne Krücken und Schmerzen
wieder laufen. Ich kann Herrn Dr. Kahl ohne Bedenken wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert